M
marlene_geloescht
Gast
Das Parship-Prinzip
--
Zuletzt bearbeitet:
marlene_geloescht
marlene_geloescht
Benutzerin
Zitat von Heike:Ich nehme an, daß die Geschlechter in der Weise berücksichtigt werden, daß Frauen durchschnittlich ein geringeres Einkommen haben und, sowohl was Einkommen wie Bildung anlangt, eher "nach oben" heiraten oder partnerschaften möchten. Insofern dürften die "angrenzenden" Einkommens- und Bildungsklassen entsprechend verschoben sein. Nur eine Vermutung..
Quatsch. Hier kriegt jeder alles an Berufen angeboten von der Putzfrau bis zur Professorin.Zitat von Benutzerin:Meine Vermutung: Frauen erhalten nur Vorschläge mit gleichem oder 'höherem' Bildungsabschluss, Männer mit gleichem bzw. 'niedrigerem'.
Zitat von Benutzerin:Schade, dass Sie das für sich behalten.
Meine Vermutung: Frauen erhalten nur Vorschläge mit gleichem oder 'höherem' Bildungsabschluss, Männer mit gleichem bzw. 'niedrigerem'.
Zitat von Freitag:Quatsch. Hier kriegt jeder alles an Berufen angeboten von der Putzfrau bis zur Professorin.
haben Sie denn spezielle Tabellen für alle Berufe dieser Welt? Ich kann ja verstehen, wenn es um gängige Berufe wie Lehrer, Anwalt, Arzt geht. Aber heute gibt es doch sehr viele Berufe, wo niemand wirklich weiß, was das ist und welche gesellschaftl Schicht damit verbunden ist.Zitat von PARSHIP:da vom angegebenen Beruf häufig auf Bildung und Einkommen geschlossen werden kann, ist es wahrscheinlich, dass eben nicht jedem Mitglied Personen aus allen Berufsgruppen angezeigt werden.
ich frage immer noch, woher wißt ihr welches Einkommen ein Papa, ein Berater, ein beamter hat? Was ist mit teilzeitlern? bekommt ein Teilzeitprofessor nur noch Verkaufsaushilfen vorgeschlagen und keine Ärztinnen mehr?Zitat von PARSHIP:Was wir im obigen Beitrag meinten ist, dass man vom Beruf in der Regel auch auf das Einkommen schließen kann, weshalb es zu Partnervorschlägen mit ähnlichen Berufen kommen kann.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Singledasein und Parship | Single-Leben | 18 | |
![]() |
Das System parshipen | Tipps zu Parship | 22 | |
![]() |
Parship-müde - kennt ihr das? | Single-Leben | 93 | |
M | Wie finden die Parship Damen das Profil? | Profilberatung | 4 | |
S | Das Parship-Prinzip | Tipps zu Parship | 5 |