123

Beiträge
153
Likes
0
  • #1

der administrator raet zum willkommensgruss ???

eben kam eine anfrage. im eingsngstext schreibt er , wie von admin vorgeschlagen nutze ich diesen Bereich als willkommendgruss !
du darfst mich gerne anschreiben damit du nicht sagen kannst du hattest nicht den ersten Schritt gemacht !"

also da kam mein erstes kopfschütteln . warum schreibt er das ein admin ihm das riet ?
riet er ihm auch der Frau das Gefühl zu geben dass sie den ersten Schritt machen soll ? wenn ja warum ??

in der anfrage selber ging er nicht auf nein Profil ein , es kam die übliche Massenmail ohne anrede , dass ich 1000 km entfernt lebe hat er wohl nicht mitbekommen , er schreibt dass er nun auf such aufmerksam machen will weil er sonst in.der masse untergeht .

warum wird einem Mann der offenbar Beratung in Anspruch nahm , geraten , s olchen quatsch zu schreiben ?
 
Beiträge
81
Likes
1
  • #2
AW: der administrator raet zum willkommensgruss ???

Vermutlich bezieht sich der Anschreibende auf die Startseite nach dem Einloggen auf der im mittleren Bereich steht: xx neue Partnervorschläge - Begrüßen Sie sie jetzt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #3
AW: der administrator raet zum willkommensgruss ???

Ich denke, dass Toni67 da Recht hat.
Es wird da etwas Verwirrung um den Begriff "Admin" gegeben haben.

Wir Forenadmins haben sicherlich nicht zu einer Massenmail ohne Bezug zum angeschriebenen Profil geraten und die Kollegen vom Kundenservice ganz bestimmt auch nicht.

Wie Toni67 vermutet wird sich der Herr wohl auf den Satz "XX neue Partnervorschläge - Begrüßen Sie sie jetzt." beziehen, der über den neuen Partnervorschlägen steht.