Beiträge
18
Likes
0
  • #1

Der Nachrichtenaustausch mit dieser Person ist nicht verfügbar.

In der Liste "Meine Kontakte" wurden einige Kontakte mit dem Hinweis "Der Nachrichtenaustausch mit dieser Person ist nicht verfügbar" markiert. Was ist der Grund und Sinn und wer setzt diesen Status? Nur ein paar der Profile sind gerade ruhend. Bei den aktiven Profilen kann ich die Funktionen "Neue Nachricht", "Spaßfragen stellen", "Ein Lächeln senden" und "Bilder freigeben" anklicken und wohl auch nutzen.
 
Beiträge
1.144
Likes
284
  • #2
AW: Der Nachrichtenaustausch mit dieser Person ist nicht verfügbar.

Also diese Meldung erscheint bei mir, wenn ich die Person als Kontakt habe (also nicht verabschiedet), jedoch die Nachrichten gelöscht habe.
 
Beiträge
219
Likes
22
  • #3
Wenn du die Nachrichten im Posteingang löscht, sind sie noch einige Zeit im Papierkorb und verschwinden dann. Ab diesem Zeitpunkt (also wenn sie aus dem Papierkorb verschwinden) steht dann - wenn du alle Nachrichten einer Person gelöscht hast, dieser ominöse Satz dabei.
Ich habe das am Anfang auch nicht gecheckt und viele Nachrichten gelöscht, weil ich den Posteingangsordner so unübersichtlich finde... Seither speichere ich interessante Profile in den Favoriten, ist ein kreativer Umweg, ich weiß.
 
Beiträge
323
Likes
10
  • #4
Zitat von Kirsche:
Wenn du die Nachrichten im Posteingang löscht, sind sie noch einige Zeit im Papierkorb und verschwinden dann. Ab diesem Zeitpunkt (also wenn sie aus dem Papierkorb verschwinden) steht dann - wenn du alle Nachrichten einer Person gelöscht hast, dieser ominöse Satz dabei.
Ich habe das am Anfang auch nicht gecheckt und viele Nachrichten gelöscht, weil ich den Posteingangsordner so unübersichtlich finde... Seither speichere ich interessante Profile in den Favoriten, ist ein kreativer Umweg, ich weiß.
So mache ich das auch. Etwas anderes ist sicherlich auch nicht möglich.