fafner

User
Beiträge
13.062
  • #1

Die Forumsmantren - eine Sammlung

- Sei überzeugt, Du habest den besten Sex, rede darüber und erkläre allen anderen Foristen, ihr Sex sei nicht so gut wie Deiner.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Dreamerin

User
Beiträge
4.086
  • #2
Stelle eine Frage an einen Foristen. Jedoch nur dann, wenn du bereit bist, einem anderen Foristen, bevor du eine Antwort erhältst, zu erklären, warum du diese Frage stellst und inwieweit dich eine Antwort auf diese Frage weiterbringen würde.
 

fafner

User
Beiträge
13.062
  • #3
- Sei überzeugt, die Welt sei nicht schwarz oder weiß sondern bunt. Oder zumindest graustufig.
- Sport hilft bei allem. Liebeskummer. Partnerlosigkeit. Weltschmerz.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

fafner

User
Beiträge
13.062
  • #4
- Ohne Pong kein weiteres Ping.
- Beende alles, was Dir nicht gut tut.
- Ignoriere die Worte Deines Gegenübers. Allein die Taten zählen.
- Liebe Dich selbst. Sei dir selbst genug. Tu Dir was gutes.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and stony47

fafner

User
Beiträge
13.062
  • #6
- Ist ein Mann beim Date schon geizig, ist er es in der Beziehung erst recht.
- Regnet es zu Beginn schon keine Schmetterlinge, wird das später nicht besser.
- Achte auf die Augenhöhe. Besonders auf Deine.
- Gib Deine Bilder nicht vor dem Gegenüber frei.
- Achte Deine alten Verletzungen. Hüte Dich vor neuen. Meide das Risiko.
- Dein Bauchgefühl hat immer recht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: stony47
P

Philippa

Gast
  • #7
Das Forum sind immer die anderen. Insbesondere die mit einer anderen Einstellung.
 

fafner

User
Beiträge
13.062
  • #9
- Wer mir in einer Auseinandersetzung nicht problemlos und einfach daherkommt, ist unreif und unreflektiert. Und das sind natürlich auch immer die anderen. :)
 

silvi69

User
Beiträge
120
  • #10
- gehe bei Deinen Beiträgen nicht auf den Ursprungstext ein, sondern suche lieber in den Beiträgen nach etwas, worüber Du Dich beim Schreiber beschweren kannst
 
  • Like
Reactions: mino65

Ed Single

User
Beiträge
704
  • #12
Wechsel nach zwei Forumsseiten eines Threads das Thema und diskutiere dieses andere Thema 20 Forumsseiten lang weiter.
 
  • Like
Reactions: mino65, Ariadne_CH, Loirinha und ein anderer User

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #14
- weise andere Foristen umgehend auf ihre scheinbaren Fehler hin ;)
 
  • Like
Reactions: mino65 and Loirinha

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #16
Sieh es einfach als Satzzeichen ;)
 
  • Like
Reactions: Rubena

fafner

User
Beiträge
13.062
  • #17
- Meide die Trauerklöße. Du selbst bist ja auch nie einer.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #20
Wer oder was ist Heike / Butte.....
 

Ein Gast

User
Beiträge
37
  • #21
Ich bin nicht bei PS.
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #22
Je größer der Horizont, desto kleiner der Himmel... ;) frechgrins
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #23
google das mal!
 

fafner

User
Beiträge
13.062
  • #24
- Je mehr Dates, desto besser die Aussichten. Irgendwann wird schon mal wer hängenbleiben.
- Mehrgleisig ist völlig in Ordnung. Das gibt ja auch mehr Dates.
- Konsumorientiert sind die anderen. Was für Ar*chlöcher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Philippa

Gast
  • #25
Ein Forumsmantra ist eine Ansicht, die ein mir unsympathischer Forist oder eine entsprechende Foristin einmal geäussert hat und die ich lächerlich machen möchte.
 
  • Like
Reactions: mino65 and Deleted member 20013

fafner

User
Beiträge
13.062
  • #26
- MP? Die interessieren mich nicht.
 

Missfit

User
Beiträge
26
  • #27
Ich bin noch nicht lange bei PS und weiss gar nicht, wie das hier funktioniert....
 

Missfit

User
Beiträge
26
  • #28
OOPS ... Das war nicht ein Forumsmantra, ich hab' mich von fafner anstecken lassen ;o)
 
Beiträge
191
  • #29
- Wem das Aussehen wichtig ist, wird direkt von allen anderen Foristen als Proll mit Katalogmentalität geächtet
- Wer getrennte Rechnungen verlangt, will grundsätzlich nichts vom anderen wissen
 

Ed Single

User
Beiträge
704
  • #30
Sich für offensichtliche eigene Fehler nicht entschuldigen ... ;-)

(Übrigens: Sorry!) ;-)
 
  • Like
Reactions: mino65