Beiträge
618
  • #31
Profilberatungsmantra: halbvolles Glas.

Macht es endlich voll und trinkt es aus :)
 

Ed Single

User
Beiträge
705
  • #32
- Neidisch sein auf User XY (männlich), der seit letzten Herbst bei parship angemeldet ist und bisher schon 17 Real-Dates hatte...
;-)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.685
  • #33
Wiederhole alle drei Monate dein altes Gesabbel. Keiner merkts und alle applaudieren dir
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.685
  • #34
Wenn alle auf den Gleichen draufhauen, mach einfach mit, das fördert das Gruppenleben
 
  • Like
Reactions: mino65

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.685
  • #35
Wenn jemand Schlaueres von sich gibt als du selbst, verleumde ihn sofort bei den Moderatoren.
 
  • Like
Reactions: mino65

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.685
  • #36
Wenn dir jemand unbequem wird, erpresse ich mit Vorfällen, die es gar nicht gab.,
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.685
  • #37
enn man jemand nur lange genug verunglimpft , bleibt schon irgendwas hängen
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.685
  • #38
Wenn dir eine stürmische pensionierte Lehrerin ein Lächeln schickt, kannst du als ehemaliger Schulversager nur noch schreiend die Flucht ergreifen (Tatsache)
 

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #39
Werde sofort nach dem ersten Beitrag eines Forenmitglieds persönlich.
Versuche, andere Forenmitglieder von deiner Meinung zu überzeugen und hinter dich zu bringen.
Vergiss möglichst schnell den Eingangsthread, sondern bashe nur noch auf dir nicht genehme Forenmitglieder ein.
 
  • Like
Reactions: mino65

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.685
  • #40
Jede(r) andere, ob im Forum oder im Datingteil, der/die eine eigenen Meinung hat, sein Hirn zum eigenständigen Denken benutzt, vor dem Antworten nachdenkt und Unerwartetes sagt, ist grundsätzlich gefährlich.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.685
  • #41
Wer eineen Rechtschreihefehler macht, ist entzweder ein Vohlltrottel oder Akademiger
 

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #44
Das war doch mal Werbung für den "Mini", oder?
 

Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #45
Mantras aus der Profilberatung:

"Bitte lache nicht über dich selbst"

"Bitte wünsche dir nicht zaubern oder fliegen zu können"

Und BITTE nicht der Dalai Lama.
 
  • Like
Reactions: Rubena
H

Hafensänger

Gast
  • #47
Dass man im Profil wohl an irgend etwas einen Haken dranmachen, das abhaken kann, das aber besser nicht über das von Zeit zu Zeit genutzte "abhacken" oder "abharken" zum Ausdruck bringen sollte.
 
  • Like
Reactions: Clara Fall

fafner

User
Beiträge
13.226
  • #48
- Für "schlechten Sex" ist immer das Gegenüber verantwortlich.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.685
  • #49
Es ist immer nur der/die Andere schuld.
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #52
Hab den Thread gerader erst entdeckt, sehr schön:)

Zitat @fafner
- Gib Deine Bilder nicht vor dem Gegenüber frei.
...dann wird das ja nie was:D
 
Beiträge
126
  • #53
Wann immer jemand fragt wie er am besten neue Leute kennenlernen könnte unter denen dann vielleicht auch ein(e) potentielle Partner(in) wäre kommt unter Garantie IMMER der Vorschlag: Tanzkurs. Ich glaube manchmal der Verband Deutscher Tanzlehrer, wenn es sowas gibt, hat in diesem und sämtlichen ähnlichen Foren überall Spitzel platziert die diesen Vorschlag bei jeder Gelegenheit raushauen ;-)

Bei mir ist es einfach so: Ich mag nicht tanzen. Ich könnte es vielleicht gar nicht schlecht, weil ich durchaus Rhythmusgefühl habe. Aber ich mag es einfach nicht und ich will es nicht. Also kein Tanzkurs...
 
  • Like
Reactions: mino65 and BS1962

Ed Single

User
Beiträge
705
  • #54
Inzwischen bin ich auf 2 neue Foren-Mantren aufmerksam geworden.

- Wenn ein User ein bestimmtes Problem beschreibt, für das der potenzielle Partner verantwortlich ist, antworte stets und schnell, dass das andere Geschlecht das Problem auch verursacht. :):D:p

- Wenn ein User ein bestimmtes großes Problem beschreibt, dass so oft auftaucht das man es als Regel bezeichnen könnte, poste darauf hin nur noch Ausnahmen. :):D:p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #55
Wann immer jemand fragt wie er am besten neue Leute kennenlernen könnte unter denen dann vielleicht auch ein(e) potentielle Partner(in) wäre kommt unter Garantie IMMER der Vorschlag: Tanzkurs. Ich glaube manchmal der Verband Deutscher Tanzlehrer, wenn es sowas gibt, hat in diesem und sämtlichen ähnlichen Foren überall Spitzel platziert die diesen Vorschlag bei jeder Gelegenheit raushauen ;-)

Bei mir ist es einfach so: Ich mag nicht tanzen. Ich könnte es vielleicht gar nicht schlecht, weil ich durchaus Rhythmusgefühl habe. Aber ich mag es einfach nicht und ich will es nicht. Also kein Tanzkurs...

Und genau das sagen gefühlt 90% aller Männer, während gefühlt 90% aller Frauen gerne Tanzen :D.

Wo kann man also prima Frauen kennenlernen?
A: Ich warte, bis eine bei mir zu Hause klingelt.
B: In meiner Stammkneipe
C: Im Stadion
D: Tanzkurs

Oder E: Wenn „D“ die einzige Option ist, warte ich auf „A“ und vergnüge mich derweil mit „B“ und „C“ :)...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and LC85
D

Deleted member 22399

Gast
  • #56
Schmeiße mit möglichst vielen Fremdwörtern und Fachbegriffen rum, damit auch jeder merkt, wie schlau du bist.
 
  • Like
Reactions: LC85

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #58
- Finger weg von getrennt Lebenden
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.661
  • #60
  • Wenn er/sie sich nicht meldet, will er/sie nichts von dir.
  • Halte immer dein Postfach aufgeräumt.
  • Überlege dir genau, mit welchen Männern/Frauen eine Kontaktaufnahme keinen Sinn macht, und du wirst sehen, dass du damit Recht behälst.
  • Lobe in der "Profilberatung" immer die am meisten, die am meisten darüber verzweifelt sind, dass sie niemand anschreibt.
Und DER KLASSIKER überhaupt:
  • Frauen über 50 haben bei Parship keine Chance.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22399