User
Profilberatungsmantra: halbvolles Glas.
Macht es endlich voll und trinkt es aus
Macht es endlich voll und trinkt es aus
Je größer der Horizont, desto kleiner der Himmel...![]()
Ich dachte, dass es heißen muss:
Je größer das Auto, desto kleiner der .......
Mantras aus der Profilberatung:
.
Hafensänger
- Achte auf die Augenhöhe. Besonders auf Deine.
Wenn alle auf den Gleichen draufhauen, mach einfach mit, das fördert das Gruppenleben
Wann immer jemand fragt wie er am besten neue Leute kennenlernen könnte unter denen dann vielleicht auch ein(e) potentielle Partner(in) wäre kommt unter Garantie IMMER der Vorschlag: Tanzkurs. Ich glaube manchmal der Verband Deutscher Tanzlehrer, wenn es sowas gibt, hat in diesem und sämtlichen ähnlichen Foren überall Spitzel platziert die diesen Vorschlag bei jeder Gelegenheit raushauen ;-)
Bei mir ist es einfach so: Ich mag nicht tanzen. Ich könnte es vielleicht gar nicht schlecht, weil ich durchaus Rhythmusgefühl habe. Aber ich mag es einfach nicht und ich will es nicht. Also kein Tanzkurs...
Deleted member 22399
Definitiv konsensfähig, die Essenz Ihrer Aussage, werte Dame...Schmeiße mit möglichst vielen Fremdwörtern und Fachbegriffen rum, damit auch jeder merkt, wie schlau du bist.
Ich bin gar nicht bei PS, aber ich gebe hier trotzdem mal Tipps wie das am besten funktioniert.Ich bin noch nicht lange bei PS und weiss gar nicht, wie das hier funktioniert....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Vergebene Männer, die flirten wie Singles (und dann auch noch bei der Arbeit)? | Single-Leben | 10 | |
G | Spaltet Female-Choice die Gesellschaft? | Dating-Tipps | 163 | |
![]() |
Profilfeedback - wie wirke ich auf die Männerwelt? | Profilberatung | 13 | |
D | Beziehungen die einem nicht gut tun. | Beziehung | 14 | |
U | Ist die Buttercreme-Torte erfolgreicher als das Online-Dating? | Dating-Tipps | 286 |