Fraunette

User
  • Ich sehe jünger aus als ich bin.
  • Mach das Lagerfeuer lächerlich, erwähne mehrfach dessen Schwachsinn, du weißt aber erstaunlich viele Details daraus, die darauf schließen lassen, dass du täglich mitliest.
  • Verdrehe, hinterfrage und beurteile eine Aussage so oft, bis kein Mensch mehr versteht, was die ursprüngliche Aussage war.
  • Gib "schlaue" Kommentare, Tipps und Hinweise ab und bewerte eine Aussage, ohne vorher alle relevanten Posts gelesen zu haben, eigentlich gar nicht genau wissend, worum es geht und gib das auch zu.
  • Beleidige einen anderen Forumsteilnehmer, setze am Ende deines Textes einen Smiley.

ionchen

User
Der letzte Punkt gefällt mir am besten @Fraunette. Er beschreibt diesen Laden hier kurz und treffend. Besser geht's nicht.

• Like
Reactions: Fraunette

JoeKnows

User
  • Wenn du eine Frau bist und dir jemand einen Tipp gibt, wie du deinen Auftritt verbessern kannst, weise das mit der Begründung zurück, dass die Männer ja noch viel schlimmer sind.
  • Wenn du ein Mann bist und dir jemand einen Tipp gibt, wie du deinen Auftritt verbessern kannst, weise das mit der Begründung zurück, dass das nun mal der Wahrheit entspricht.