Was schwebt dir vor? Worauf könnte man sich vorbereiten?
Ich bin, mit kurzzeitigen Ausnahmen, so lange allein zu Bett gegangen, bin nicht berührt worden, durfte nicht berühren, habe weder Nähe noch Intimität spüren dürfen.
Wie soll man sich innerlich darauf vorbereiten, in ein emotionales Paralleluniversum einzutauchen? 🤔
Du denkst, das ist ein Problem?
Man brauchst Selbstreflexion.
Ich denke wenn man 100% mit sich im Einklang ist (Selbstliebe). Sich seiner Ziele und Vorstellungen bewusst ist und einer Leidenschaft nachgeht. Auf Leute zugeht und freundlich, gelassen und selbstsicher ist. Ausgeprägte soziale Kontakt hat, die in jeder Situation 100% zu einem stehen. Man auf seinen Körper und Geist achtet. Man sich im klaren darüber ist was man genau will und was man von einer Frau erwartet und ihr das auch zeigt.
Man das Leben insgesamt und seine Werte und die der anderen wertschätzt, und Fehler verzeihen kann und immer bereit ist aus diesen zu lernen.
Und eventuell noch einen Job hat der einen nicht arm dastehen lässt. Einfach ein sehr erfülltest Leben auch ohne Frau hat.
Dann wird das mit den Frauen, einer Beziehung und der Liebe klappen.
Dann wird es kein Problem sein, wenn du ewig lang nicht berührt worden bist oder nicht berührt hast. Die Frau wird es ok finden und man kann sich auch langsam daran gewöhnen.
Dann wird es auch kein Wunder brauchen diese Frau zu finden.
Das ist zumindest meine Meinung.
Wenn du alle diese oben genannten Dinge schon hast und du hast trotzdem keine Frau, dann hast du vermutlich zu hohe Anforderung an dein Gegenüber oder du willst einfach keine Frau an deiner Seite.
Das sind sicher nicht alle Dinge die optimal sind um sich auf die Liebe vorzubereiten, aber mal ein Ansatz.
Man kann sich also meiner Meinung nach schon innerlich, sowie auch äußerlich darauf vorbereiten.