Zitat von billig:flower-sun, der Mann ist sehr verletzt zur Zeit. Musst du ihn unbedingt noch tadeln?
Zitat von Sandy1963:Ähhhhhh, wieso ist er jetzt verletzt? Weil das nix geworden ist oder was?
Und wenn ich was Anfang mit jemandem , mit dem ich beruflich zu tun habe, muss ich damit rechnen oder zumindest einkalkulieren."never ... the company"
Da hat flower schon recht, das hätte man sich früher überlegen können.
Zitat von Sandy1963:Ähhhhhh, wieso ist er jetzt verletzt? Weil das nix geworden ist oder was?
Und wenn ich was Anfang mit jemandem , mit dem ich beruflich zu tun habe, muss ich damit rechnen oder zumindest einkalkulieren."never ... the company"
Da hat flower schon recht, das hätte man sich früher überlegen können.
Zitat von DerM:SIE hat IHM ihre Telefonnummer gegeben... und ist auf ihn zugegangen, nur um am Ende wieder...... naja, lassen wirs lieber.
Desweiteren sucht man sich ja wohl so eine Situation nicht aus. Wenns passiert, passierts. Interesse und Gefühle sind leider zwei Sachen, denen es absolut schei..egal ist, wo man gerade ist.
Zitat von billig:@flower-sun: jetzt ist aber auch mal gut.
Das machst du doch in deiner Situation auch gerade weniger oder irre ich mich?
Ja und das kann sich ja täglich, ach was, stündlich ändern. :-/Zitat von flower_sun:Entweder sind Gefühle da oder nicht, so ist es zumindest bei mir.
Das ist deine Interpretation meines Beitrags, geschrieben habe ich das nicht, lies noch mal!Zitat von billig:. Selbst Schuld, wenn sie jetzt verletzt ist. Usw.
Das verstehst du doch bestimmt.
Zitat von fafner:Ja und das kann sich ja täglich, ach was, stündlich ändern. :-/
Zitat von flower_sun:Entweder sind Gefühle da oder nicht, so ist es zumindest bei mir.
Du hast sie am Arm und an der Backe jetzt? An der Wange? Ich versteh nicht?!Zitat von DerM:So ist das bei so ziemlich jedem. Und eben auch bei ihm hier und meiner Armstreichelprinzessin... die ich nun auch regelmäßig an der Backe habe.
Zitat von billig:Kennst du die Redewendung nicht? Er sieht sie jeden Tag.
Zitat von flower_sun:Du hast sie am Arm und an der Backe jetzt? An der Wange? Ich versteh nicht?!
Zitat von DerM:"An der Backe haben" heisst soviel wie: Ich sehe sie nun regelmäßiger. Denn sie hat nun ihre eigene Kindergruppe und braucht regelmäßig dafür Geld. Und nun ratet mal wer in unserer Firma die Hauptkasse führt.........
Zitat von flower_sun:Lach, nah ist doch mal eine weitere Möglichkeit, mit ihr in Kontakt zu bleiben .... findest du sie denn attraktiv?
Zitat von DerM:Schon alles aus dem unsäglichen anderen Thread vergessen?
Überaus attraktiv. Aber das ist die mit dem Freund.....
Von daher will ich Kontakt vermeiden, so gut es geht. So wie Nuri es nun macht, so gut es geht....
Zitat von DerM:Vergessen ist nicht. Da muss ich wen anderes finden.
Zitat von flower_sun:Schon was / wen gefunden?
Zitat von DerM:Ich finde immer wen.![]()
Zitat von DerM:Das findet man aber immer erst später raus. Erst muss die Gelegenheit entstehen, jemanden kennenzulernen. Dazu brauchts einen, der den Kontakt sucht UND einen der ihn zulässt. Und am Anfang ist jeder erstmal irgendwer.
Zitat von flower_sun:Das hat man doch vorher schon gecheckt
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Mein drittes und erstes schönes Parship Date | Single-Leben | 57 | |
A | Drittes Date | Dating-Tipps | 32 | |
K | Termin für drittes Date noch vor zweitem | Beziehung | 58 | |
D | Drittes Date | Single-Leben | 5 | |
N | Drittes Treffen - was tun? | Dating-Tipps | 14 |