Ein schönes date - und nun?

Wie macht ihr es denn? - ich hatte ein schönes date,es war fein,kurzweilig,interessant,ein zwei schmetterlinge im bauch (auch bei ihm,innige küsse,weitere treffen sind geplant,hat auf jeden fall potenzial für "mehr".
Schaut ihr trotzdem noch bei ps vorbei?cancelt ihr bereits geplante dates mit anderen?datet ihr parallel oder linear?

Wenn bei Dir die Schmetterlinge mit mehreren Männern fliegen, dann solltest Du natürlich alle Daten. Und nimmst dann den mit den meisten. Das scheint mir am effizientesten.

D

Deleted member 20013

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Damen weiterziehen, obwohl doch gerade noch das Herzchen ach so schlimm gebrochen war.
Entweder wird in den Posts übertrieben, oder... ich weiß nicht.... kann es mir nicht erklären... Hier endet mein Horizont.

Nimm's nicht persönlich @Sternenfrau . Bist nicht die Erste.

@fafner : Was schlägst du zur Schmetterlingsquantifizierung vor? Wenn man sie beim davonfliegen zählt, ist das ja auch doof.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Friederike84

Bloß wichtig Sternenfang und Sternenfrau nicht zu verwechseln.
Ich kann nicht doppeldaten bei Gefallen und sage ab, ernte wütende und ungläubige Antworten oder Unterstellungen, kann es aber emotional nur so halten. Wenn schon Schmetterlinge dabei sind, will ich sonst keinen Mann kennenlernen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Damen weiterziehen, obwohl doch gerade noch das Herzchen ach so schlimm gebrochen war.
Entweder wird in den Posts übertrieben, oder... ich weiß nicht.... kann es mir nicht erklären... Hier endet mein Horizont.
Passt gut zu meiner Vermutung, dass hier viele Geschichten nur von bezahlten Gut-Schreibern, dramatisierend, damit schön viel geantwortet wird, erfunden sind.

D

Deleted member 20013

Passt gut zu meiner Vermutung, dass hier viele Geschichten nur von bezahlten Gut-Schreibern, dramatisierend, damit schön viel geantwortet wird, erfunden sind.
Aber wo steckt der Sinn dahinter? Wie sollten die Leute das Geld erwirtschaften, mit dem sie deiner Meinung nach bezahlt werden?
Wenn überhaupt, dann könnte nur PS dahinter stecken, denn andere Werbung, die auf hohe Frequenz scharf wäre, gibt es ja nicht (oder das ist auf meinen Adblocker zurückzuführen).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Friederike84

Wenn mich das Thema trotzdem interessiert oder etwas in mir auslöst, Gedanken anstößt, Erkenntnisse fördert, wäre mir das - ehrlich gesagt - Wumpe. Bin da offenbar schmerzfrei, andererseits auch noch nicht lange hier dabei.

Ich hatte ein schönes date,es war fein,kurzweilig,interessant,ein zwei schmetterlinge im bauch (auch bei ihm,innige küsse,weitere treffen sind geplant,hat auf jeden fall potenzial für "mehr".
Was erwartest Du, was bei anderen noch toller sein soll? Warum lotest Du nicht erstmal das "Potental" aus, ehe Du Dir Gedanken um neue Männer machst? Und was andere machen, ist doch völlig egal. Das musst Du allein mit Dir ausmachen...

Zuletzt bearbeitet:
Aber wo steckt der Sinn dahinter? Wie sollten die Leute das Geld erwirtschaften, mit dem sie deiner Meinung nach bezahlt werden?
Wenn überhaupt, dann könnte nur PS dahinter stecken, denn andere Werbung, die auf hohe Frequenz scharf wäre, gibt es ja nicht (oder das ist auf meinen Adblocker zurückzuführen).
Ach, es können doch Foristen sein, die sich für diesen "Job" beworben haben, oder geworben wurden und dafür ein kostenloses Abo bekommen haben und vielleicht derzeit über viel Zeit verfügen.

ja und was damit machen?
z.B.: die gesellschaftlichen Strömungen könnten für PS verarbeitet werden. Wir könnten ja einfach die Frage an das PS Forum/unterscheidet sich ja von PS stellen:). Mich beschäftigt es auch.

Ich bin seit ca.einem monat bei ps.ich wollte keinen rat,mich hat nur interessiert,wie andere das so machen mit dem daten.ich habe nicht geschrieben,dass ich verliebt bin.so schnell geht das bei mir nicht.und eine schönschreiberin bin ich auch nicht.denn von den katastrophen-kontakten hab ich hier nichts erwähnt,weil es mir nicht darum geht.
Vergesst es einfach,ok.

F

Friederike84

Man hat dich verwechselt, ob der Namensähnlichkeit. Doof, dass du es abbekommen hast mal von Forenfrust abgesehen, der hier zum Thema wird.

Hmm, würde ich ausschließlich vom Gefühl versuchen abhängig zu machen. Wenn du Lust auf andere Dates hast, kannst du doch hingehen. Macht ja auch Spaß!

Wenn du das Gefühl hast es bremst dich besagtem Mann gegenüber aus oder es fühlt sich ungut an, lass es lieber sein.
Ich kann es bei Verliebtheit nicht, stoße andere damit auch vor den Kopf und nehme mir sicherlich auch Gelegenheiten dadurch.

D

Deleted member 20811

mal von Forenfrust abgesehen, der hier zum Thema wird.
Wir hatten zu dieser Thematik vor paar Tagen schon eine Diskussion, z. B. ab hier:
Der Punkt ist doch, dass hier wahnsinnig viel offen ist. Du kannst ja nur darüber spekulieren, warum er dort noch ist, und auch wie aktiv er ist und mit welcher Intension. Könnte ja durchaus auch sein, dass er seine momentanen Kontakte noch nicht verabschieden will, weil er deine Zurückhaltung spürt. Wenn du etwas klarer sehen willst, dann sprich es einfach an. Es geht ja hier nicht drum, Besitzansprüche anzumelden, sondern einfach zu klären, woran du mit ihm bist.