Ich habe noch eine Idee, kaufe doch eine Kleinigkeit für die ganze Praxis z.B. teurere Kekse und gehe dann hin. Sage dann einfach, dass du dich für die tolle Behandlung einfach mal beim Team bedanken möchtest und besonders bei der netten Assistentin, die dir die Angst vor der Behandlung so toll nehmen konnte, wie hieß sie gleich nochmal und wann ist sie eigentlich denn wieder da?
Ah jetzt habe ich es, schreibe zwei Karten! Eine neutrale für das ganze Team ( Danke blabla ) + Kekse oder Pralinen wo sich jeder bedienen kann . Und die zweite Karte dann an etwas kleineren z.B. einer Tafel Schokolade. Wenn du dann ihren Namen kennst, kannst du ja auch schreiben, dass du die Behandlung toll fandest und sie dafür gerne mal zum Essen einladen würdest. ( Name / Telefonnummer noch drauf )
Dann kannst du dir aussuchen ob du die persönliche Karte mit der allgemeinen Karte zusammen abgibst. ( Nachdem du ihren Namen weißt schreibst du den natürlich noch auf die Karte drauf ) . Oder du erfragst halt wie oben beschrieben ihren Namen und wann sie wieder da ist, und dann übergibst du ihr die Karte. ( Würde ich deutlich besser finden dann kann sie auch dein Gesicht zuordnen für den Fall der Fälle )
Kannst ja sagen du wolltest dich nochmal persönlich mit einer Kleinigkeit bedanken, du hättest davor immer ein wenig Angst vor dem Zahnarzt gehabt, aber hier würdest du dich super aufgehoben fühlen.
Vom Essen brauchst du ja nichts erzählen es sei denn ihr seid zufällig alleine. Tja und dann wartest du ab ob sie anruft.

Wenn du das geschickt anstellst denken ihre Kollegen nur du willst dich wirklich nur bedanken. Netter Nebeneffekt du kriegst ihren Namen und weißt wann du sie abpassen kannst.