Beiträge
183
Likes
0
  • #1

Einmal etwas positives dank Parship

Am 15.09.2013 erhielt ich bei Parship folgende Nachricht:

Wollen wir Kontakt aufnehmen?
Hallo,
Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Wohnen nah beieinander. Vielleicht kennen wir uns ja ?

Danach habe ich mir natürlich das Profil angeschaut. Eine kurze Beschreibung und im weiteren 5 beantwortete Fragen.

Da ich noch neu am Computer bin, habe ich leider noch kein Foto das ich einstellen kann. Reiche ich aber so schnell wie möglich nach, sobalb meine Tochter wieder bei mir war.
Daher ein paar Worte zu meinem Äußeren:
Groß (176cm), schlank (71kg), dunkle kurze Haar, braune Augen und Raucherin.

Von mir folgte eine kurze Antwort nebst Freischaltung meiner Bilder. Danach einige Nachrichten hin und her - wobei ich mich dabei wirklich kurz und bedeckt gehalten habe.
Am 17.09. dann das erste total nette Telefonat miteinander und für den 20.09.2013 ein Date vereinbart.

Zum Termin war ich natürlich einige Minuten eher am vereinbarten Ort und sah wie sie mit dem Auto kam. Als sie Ausstieg war es für mich ein postives Gefühl und die gegenseitige Umarmung ebenso. Ein Bild hatte ich bis zu diesem Moment ja nicht gesehen.
Das schönste war, sie hatte mir einen selbst gebackenen Kuchen mitgebracht da ich vor kurzem Geburtstag hatte. Es folgte ein Spaziergang, eine Einkehr in ein Cafe und danach fuhren wir noch ins nächste Städtchen. Alles verbunden mit netter und vertrauensvoller Unterhaltung. Nach mehreren Stunden dann Abschied mit einem Kussi.

Weitere Treffen folgte sofort am nächsten Tag und am Tag „Drei“ war ich zu ihrem Geburtstag eingeladen.

Ich schaue nun auf wirklich 3 sehr schöne Treffen zurück. In mir das Gefühl das sie zu 100 % ehrlich ist, bei Problemen da sein würde ...
Anderes kommt natürlich dazu … Sich gegenseitig riechen und vertrauensvoll über alles reden zu können, ihre Augen zu mögen, das Gefühl auch gemocht zu werden und, und …
Schauen wir einmal wie es weiter geht …. Ich bin da echt optimistisch …

Es sollte auch anderen Mut machen.

Eines noch .... ich habe ja geschrieben das ich immer sehr kurz und relativ reserviert auf ihre Nachrichten geschreiben habe. Halt eine Art "Schutzschild" bedingt von vorherigen negativen Erfahrungen auf meiner Seite. Zum Glück ist sie hartnäckig geblieben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
50
Likes
0
  • #2
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Glück!!!

LG Mr_Hobbs
 
Beiträge
183
Likes
0
  • #3
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Danke - der Tag 4 war für uns beide wieder wunderschön .... es fühlt sich untereinander schon wie eine Ewigkeit an. Die Gemeinsamkeiten und das Vertrauen ist einfach super ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.024
Likes
564
  • #4
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Ich drück Euch die Daumen !!!
LG Howlith
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #5
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Andy, das klingt nach einem wunderbar schönen Beginn, möge es sich weiter entfalten!
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #6
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Das freut auch uns!
Viel Glück und Spaß Ihnen beiden für bzw. in der Zukunft!
 
Beiträge
15.911
Likes
7.995
  • #8
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Da scheint es jemanden "erwischt" zu haben ,-)? Auch von mir alles Gute, wäre schön, später mal zu lesen, was letztendlich draus geworden ist.
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #9
AW: Einmal etwas positives dank Parship

@ Andy

Ich wünsche Euch von Herzen Glück!!

Carlo
 
Beiträge
183
Likes
0
  • #11
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Und es ist immer noch schön .... auch wenn es am Tag 6 nur wenige gemeinsame Minuten waren. Gegen 21 Uhr klingelt es an meiner Tür um mir noch einen Kuss zu bringen. Ist das nicht eine schöne Überraschung?
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #12
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Zitat von AndyNRW:
Danke Satjamira - für uns beide ist es unglaublich, schön, nah, verrückt, voller lachen, Freude ... da fehlen noch viele Worte :)
Für mich ist, gemeinsam lachen zu können ein wunderbarer Teil einer Beziehung.

Hach ich freu mich so mit dir.

Ja, halt uns auf dem Laufenden.
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #13
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Zitat von AndyNRW:
Und es ist immer noch schön .... auch wenn es am Tag 6 nur wenige gemeinsame Minuten waren. Gegen 21 Uhr klingelt es an meiner Tür um mir noch einen Kuss zu bringen. Ist das nicht eine schöne Überraschung?
Ja, schön. Viel Glück Dir/Euch.
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #14
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Find ich klasse. Ich drueck Dir (Euch) ganz fest die Daumen!
 
Beiträge
183
Likes
0
  • #15
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Wir danken euch :)