M

Mary

  • #1

Er steht einfach nicht auf dich .... warum sagt er's nicht einfach!?

Hi ihr Parshipper! :)
 
M

Mary

  • #2
Ups, zu schnell enter gedrückt, also nochmal:

Hi ihr Parshipper :)

Ich muß hier mal schreiben, um mir dann vorzustellen, die die das schreibt bin gar nicht ich, um dann wieder normal zu werden.

Story: Mann (39) schreibt mich an, sehr sympathisch und locker, schaltet auch gleich sein Bild frei - ok nicht 1000% mein Typ, aber aber nicht ganz verkehrt. Ich ihm meins auch. Wir schreiben über mehrere Wochen aber auch mal mit größerer Pause (teils von mir ausgehend) von 1 Woche oder so. Nach ca. 30 Nachrichten fragt er nach Tel.Nr., er ruft an, wir reden 1-2 Stunden und er fragt wie wir verbleiben, ob wir uns treffen. Ok, vereinbarten für ein paar Tage später ein Date in einem Lokal. Treffen uns - und ich glaube meinen Augen nicht zu trauen - er sieht tausend mal besser aus, als auf dem Foto und ich bin sofort hin und weg. (Davor war ich wie gesagt interessiert, aber ich rechnete eher einer negativen Realbegegnung...). Nunja, dadurch dass er mir optisch soooo gut gefiel, war ich leider etwas "verstört" *loooooool* bei dem Date, aber wir quatschten doch 3 Stunden (er mehr als ich). Das Date endete weil er nach Hause mußte (Kind). Er begleitete mich zu Auto und er sagte (ev. einen Sekundenbruchteil zu spät): Wir hören uns!

Mein 1. Gefühl sagte das wird nix.

Und so war's dann auch. Es kam keine Nachricht, keine Sms, kein Anruf. Allerdings war er auch nicht mehr in PS online, davor täglich. Ich hab ihm dann (ging nicht anders ;-) auf PS angeschrieben, wohin er denn verschwunden wäre, dass ich das Treffen gut fand ...

Er antwortete dann am nächsten Tag, dass sein Kind krank wäre und er grad erst ausm KH deswegen kam und es ihr immer noch nicht gut ging. Wieder "Wir hören uns + alles Liebe"
Ich wünschte gute Besserung und sowas und meinte, er soll sich einfach melden, wenn es wieder passt.

Seitdem (1 Woche) Stille! Er war dann noch ein paar Tage offline, ist seit ein paar Tagen wieder täglich in Ps aber meine Box bleibt leer, mein Handy still. :-((((

Und mein Kopf sagt: er steht einfach nicht auf dich!!! Aber warum warte ich dann immer noch, checke täglich ob er online ist??? Warum hoffe ich? Vielleicht ist das Kind ja tatsächlich krank? Quatsch! Aber ich kann ihn doch nicht einfach löschen - was wenn das Kind doch ... Aber warum sagt er nach meiner Nachricht nicht einfach: hm, ich glaube nicht dass es passt .... Warum 2 mal: wir hören uns?

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich werd irre! Dass einem das immer noch passiert, auch wenn man die Pubertät vor Jahrzehnten verlassen hat ....

Was soll ich tun? Nichts? Ihn löschen? Nachfragen? Einsehen, dass er nicht auf mich steht?
Ersuche um Einschätzung.

Danke + Lg
Mary
 
L

Löwefrau

  • #3
Du hast Recht...er steht nicht auf Dich. Er ist aktiv unterwegs und du bist nicht dabei...man kommuniziert immer auch wenn man nicht kommuniziert.
Seine Sprache spricht deutlich
Aber ich würde ihn nicht löschen...ich würde nur zusehen, dass es mir gutgeht...andere Profile besuchen, andere anschreiben udn sehen, was da so passiert.

Geh nicht davon aus, dass er sich meldet...und wenn, dann fein ;-))

Vielleicht hilft auch beten...??
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #4
ich sehe es leider genauso wie Löwefrau. Nicht löschen, abwarten, in Geduld üben und sich nach anderen umsehen. Die Wahrscheinlichkeit, daß er wirklich Interesse an Dir hat, stufe ich auch eher niedrig ein. Du könntest ihm vielleicht mal einen kurzen Gruß senden?
 
M

Mary

  • #5
Danke! Das mußte ich wohl hören. Ob 1x reicht? ;-))

Mir fehlt nur irgendwie der "Abschluss", ich hab sogar in meiner 1. kurzen Nachricht nach dem Date geschrieben, dass ich es gut fand, wenn er nicht, dann möge er mal freundlich zum Abschied winken ;-), ansonsten wäre ich schon gespannt. Also ich hab ihn ja locker auch die Möglichkeit gegeben einfach ohne großes Drama zu verschwinden. Warum schreibt er dann nicht einfach kurz, dass er den Kontakt nicht weiterverfolgen möchte? Warum glotzt der mir 3 Stunden lang dermaßen in die Augen dass mir schwindelig wird, warum noch alles Liebe...

Ach, ich komm irgendwie nicht zur Ruh. Ihr Kerle: tut das nicht!!!! Das ist so gemein!!!! Hätte er mir gleich geschrieben: "Du nee,...." hätte ich es sicher verkraftet, aber diese ungeklärte Stille macht einem echt kirre.

Und ich kann nichtmal wütend werden, weil ich dann doch wieder denke ... ev. ist sein Kind doch übel krank ...aber dann wär er wohl nciht in PS online.

Ach, ********! :-( Ich hab irgendwie grad gar keinen Mut mehr für neue Kontakte. Und ich denk mir halt, dass ich jetzt noch einen da drin find, der mit gefällt, ist so unwahrscheinlich. Sehe ich doch im echten Lebe nur alle heiligen Zeiten mal einen ...

*snüff*
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #6
ich kann Dich sehr gut verstehen. Solche Situationen sind furchtbar. Ich kenne sie auch. Sie haben beir mir nie gut geendet. Ich kann es Dir leider nicht sagen, warum er nicht Klartext spricht.
 
L

Löwefrau

  • #7
warum...warum...warum.....

Über Dich in Gelassenheit und nimm es hin.
Achte auf Dich und hänge nichts hinterher, was Dich unglücklich macht...

Und nein...ich würde ihm keinen Gruß mehr schicken....
Einfach nicht löschen, er hat dann die Möglichkeit sich zu melden.....
Und dass Du es ganz wunderbar fandest hast Du kommuniziert.
 
M

Mary

  • #8
Und wisst ihr was das krankeste ist: ich hab, als ich heimkam, mit Entsetzen festgestellt, dass ich gar keine Wimperntusche drauf hab. *loooooooooooooooooooooooooooooool* Ich hab das einfach vergessen, was mir noch nie passiert ist. Am Klo im Lokal wunderte ich mich noch, warum ich so müde Augen hab ... und jetzt denke ich: daran lags! *loooooooooool* Und denk mir echt: so deppert kann nur eine Frau sein.

Achja, das Leben ist hart..... wenigstens kann ich noch lachen. Aber in PS mag ich kaum noch rein, nach anderen schauen, denn dann seh ich ja ihn wieder ... da komm ich ja nie weg von dem trip. drum denke ich darüber nach zu löschen, kann es aber eh nicht.

Danke fürs Zuhören, tut gut, sich das wegzuschreiben! :)

Lg
Mary
 
M

Mary

  • #9
Ja nichts sollte ich tun ... dass das so schwer sein kann, einfach nur NICHTS zu tun. Ich verstehe es selbst nicht. Ich verstehe sogar, dass er nicht begeistert war, ich war es von mir ja auch nicht, einfach weil ich so geplättet war, dass der so gut aussieht. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Ich wollte am Vormittag fast noch absagen, weil ich nicht erwartet hatte, dass das was bringt. Und dann sowas. Ich war echt geschockt und dementsprechend neben der Spur. Naja ... ich plane jetzt mal bis Sonntag diesem PS fernzubleiben. Diese Checkerei macht einem ja auch deppert.

Danke nochmal!!!! Lg Mary
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #10
für mich ist es auch eine der schwersten Übungen, NICHTS zu tun und abzuwarten. Leider bin ich ein eher impulsiver Mensch und wenn ich meine fünf Minuten habe, mache ich meistens genau das Falsche, weil mich gelassenes abwarten völlig verrückt macht.
 
M

Mary

  • #11
Da sind wir schon 2 ;-) Ich habe exakt 3 Tage durchgehalten, mich nach dem Date nicht zu melden, dann hat mich der böse Teufel wieder geritten. Aber immerhin bin ich soweit, dass ich das nicht nochmal tue - also bei dem Kerl jetzt, auch wenn es uneeeeeeeeeeeeeeeeendlich schwer ist. Aber ich weiß dass es nichts bringt.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #12
Den bösen Teufel kenne ich sehr gut. Er sitzt auf meiner Schulter und flüstert mir Dinge ein und drückt mich nieder mit seiner bösen Macht.
 
M

Mary

  • #13
Ja und mich hält er mal wieder wach. Ich habe tatsächlich Schlafstörungen seit dem Date. Sch**** Hormone! :-/
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #14
ich geh ihn dafür verhauen:)
Ernsthaft, meine Damen: Wissen die Herren der Schöpfung eigentlich, welches unermeßliche Leid sie uns manchmal antun, indem sie einfach NICHTS machen??
Das ist nicht schön. Männer, wir leiden! Also, meldet Euch und macht Tabularasa!
 
M

Mary

  • #15
Mein bester Kumpel (ein Mann) wartet auch auf Anrufe manchmal und leidet .... aber grad mal 1-2 Tage. Seltsamerweise schafft er es binnen 2 Tagen das so zu drehen, dass er diese armselige Person bedauert, dass sie ihn sich hat entgehen lassen. Und dann hat er maximal Mitleid mit ihr. Ich staune jedesmal Bauklötze. Das Thema ist dann vom Tisch. Wie machen Kerle das nur?