M

Mary

  • #46
@ andre,

ja, ich weiß, hab ich ja in jungen jahren auch so gehandelt. hab's aber danach immer bereut und will mir diese "watschn" nicht holen. mit den jahren lernt man ja auch, dass "liebeskummer" vergeht. in dem fall ist es halt eine hoffnung, die mir keine 3 tage lang vergönnt war, von der ich mich halt jetzt langsam aber sicher immer mehr verabschieden muss. wird schon klappen *schulterklopf*
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #47
Nein, nicht auf mich hören, nur gucken, ob es sich "passend anfühlt".
 
M

Mary

  • #48
danke @ andrea.

ja mil hat sich immerhin die mühe gemacht zu antworten, und sich gedanken zu machen. aber mil & ich, das ist eindeutig ein fall von "sorry, aber passt nicht" - was nicht schlimm ist, wenn es eh auf gegenseitigkeit beruht. :)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #49
dasselbe gilt für mich. :)
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #50
hihi, hier machen sich zwei böcke zum gärtner. oder versuchen es zumindest.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #51
wen meinst Du?
"in-den-Spiegel-schau-und-keine-Hörner-seh"
 
M

Mary

  • #52
Bitte nicht den Thread zerstreiten, ich hoffe immer noch auf DIE HEILENDE ERKENNTNIS ;-)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #53
Mil und ich streiten immer, das kennen die hier im Forum schon. :)
ausserdem habe ich PMS. Als Frau darf ich dann auch schon mal austicken.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #54
wenn mir ein hund ans bein pinkelt, fluche ich ein bißchen. nicht daß der hund es böse gemeint hätte oder ernst zu nehmen wäre. aber nichtsdestoweniger stinkt es und muß ich meine hose reinigen.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #55
Mary, da kommt keine heilende Erkenntnis. Ruf ihn an und sag ihm, wie sehr Du ihn willst. Mit Glück kommt er dann wehenden Fußes zu Dir. Wahrscheinlichkeit 5 %.
Mit Pech hält er Dich für aufdringlich. Wahrscheinlichkeit 95 %.
Theoretisch hast Du nichts zu verlieren. Was er dann von Dir denkt, kann Dir dann auch egal sein, da Du ihn nie wiedersehen wirst.

Warte weiter ab, somit bewahrst Du Dir Deinen Stolz.

Das Problem an der Sache ist, WENN die 5 % zutreffen, wird er WISSEN, daß Du verrückt nach ihm bist. Es soll schon Männer gegeben haben, die dann sowas schamlos ausnutzen.
 
M

Mary

  • #56
hihi andrea - ich bin auch im pms wahn ;-)) vollmond war auch und mein bester kumpel weilt im ausland. das sind echt verschärfte bedingungen!

danke für deine wahrscheinlichkeitsrechnungen. ich stimme dir voll zu, vor allem was letzteres betrifft. wobei da hab ich schon vor jahren einen super trick um mich nicht im hormonkoller um kopf und kragen zu .. na du weißt schon. wenn ich verhindern will, mich hinzugeben, gehe ich mit wallender körperbehaarung und peinlichster unterhose zum date. klappt 100% ;-)))

nein, ich träume zwar immer noch von der alles erklärenden nachricht, aber ich bin nicht gefährdet ihn zu kontaktieren. ich darf nur keinesfalls alkohol trinken und muß bis sonntag durchhalten. da kommt mein kumpel zurück, der dann hoffentlich den rest erledigt.

und ich weiß, wenn ich das hinter mich hab, werde ich sehr stolz auf mich sein! :)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #57
ich kann Dich leider nur noch heute moralisch unterstützen, bin morgen unterwegs.
 
M

Mary

  • #58
ich druck mir dann einfach posting #55 aus ... bzw. werd ich morgen vielleicht zur abwechslung auch mal wieder das haus verlassen. gute idee eigentlich! ;-)
 
M

Mary

  • #59
hast ein date morgen? :)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #60
ja, auch :)