Beiträge
5
Likes
0
  • #2
Hallo liebe Igeli,

62-jähriger Mann gibt seinen Senf dazu:
Wann können wir nächste Woche nachmittags heiraten???

Nein, aber im Ernst, klingt sehr nett, manchmal etwas allgemein gehalten:
Ich sollte öfter: ..an mich selbst denken.., besonders wohlfühle: Mein Zuhause, in der Natur und vor allem am Meer.. (weiss aber, wie schwer eine Selbstbeschreibung sein kann...)

Vielleicht noch 1-2 Fotos mehr?

Viel Glück,
maxl
 
Beiträge
16
Likes
4
  • #3
Hallo.
Ich würde keine Fragen mit "Seltsame Frage" oder "Was soll das sein" beantworten. In diesem Fall entweder eine andere Frage wählen oder sich etwas dazu einfallen lassen.
Ansonsten solides Profil.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #4
Hi Igeli,

28 alter Typ hier.

Ich finde dein Profil sehr sehr nett und ansprechend.

Doch hätte ich ein paar Empfehlungen beim antworten der offenen Fragen:
wann wird eine Gewohnheit "schräg"? :) - falls dir nichts genaues einfällt;
bzgl allergisch reagieren, passen die Telefonate irgendwie nicht zum Thema oder zur o.g. Liste;
öfters an dich zu denken ist vielleicht zu allgemein, vielleicht öfters an deine Freude, an den Sachen die dir Spaß machen etc.

Alles Gute :)
 
Beiträge
102
Likes
11
  • #5
Hallo Igeli,

dein Profil wirkt anfänglich sympathisch, aber leider auch etwas karg. Deine Einleitung finde ich schon gut. Doch vielleicht könntest du noch mehr auf deine Qualitäten eingehen. Also Eigenschaften, die du durch die vorgegebenen Fragen nicht aufzeigen kannst, z. B. bestimmte Vorlieben oder womit du eine Partnerschaft bereichern würdest.

Deine Antworten auf "das erste Date" und "ein positives Merkmal" finde ich sehr gut gelungen. Dafür hast du die restlichen Fragen etwas unpersönlich und recht allgemein beantwortet. Zum Beispiel bei "ich sollte öfter..." ist "an mich denken" offenbar die häufigste Antwort und nach dem 3ten Profil mit dieser Antwort bin ich ehrlich gesagt schon gelangweilt.
Du könntest auch die Reihenfolge der Fragen ändern, damit der Leser eine Art Reise durch dein Profil erlebt.

Deine Fotos habe ich jetzt bewusst nicht bewertet, da es zu sehr vom persönlichen Geschmack abhängt.

Grüße
Borke
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #6
ich kaufe dir deinen "hoffnungslosen Optimismus" nicht ab. Nichts in deinem Profil klingt optimistisch.
Was soll das mit der Gerüchteküche? wer verbreitet Gerüchte über dich und warum? warum erwähnst du das überhaupt?
Dein Date soll mit dir auf Fototour. Sowas habe ich noch nie gelesen und wenn dir ein Mann wichtig ist, der fotografiert, würde ich es an anderer Stelle schreiben.
Raucherin und wenig Sport kommt auch schlecht. Gelegenheitsraucherin kommt besser.
Das Bild wirkt ansprechend, das gefällt mir am besten an deinem Profil.