Truppenursel
User
AW: Erfahrungen von Frauen 45+ bei Parship
Davon abgesehen, daß mir das Verständnis fehlt, warum man jahrelang in angeblich so quälenden Verhältnissen lebt, ohne sich zu wehren.
Wie dem auch sei, gerade diese Frauen scheinen besonders fanatisch zu sein, was den nächsten Mann anbelangt.
Mir ist das auch schon oft aufgefallen, daß viele anscheinend fast traumatische Erlebnisse in ihrer Ehe hatten und es nun mit aller Macht verhindern wollen, daß ihnen ähnliches noch mal passiert.Zitat von Howlith:"Schreiberin", also ich "arbeite" mich ja nun so langsam in diese Altersgruppe ein ... und habe in Teilen das erlebt, was Du beobachtet hast ... fast ausnahmslos höre ich dabei immer wieder heraus, dass Frau ja nun jahrelang beziehungstechnisch Kompromisse eingegangen ist ... und das es jetzt eben reicht. Jetzt MUSS es (also er) passen ...
Davon abgesehen, daß mir das Verständnis fehlt, warum man jahrelang in angeblich so quälenden Verhältnissen lebt, ohne sich zu wehren.
Wie dem auch sei, gerade diese Frauen scheinen besonders fanatisch zu sein, was den nächsten Mann anbelangt.