Ist ja nicht schlimm. Wir wollen ja nicht heiraten.

Ich bin noch Mitte 40. Bei Dating-Tipps - e-Mail - was soll ich davon halten? Da steht es so ähnlich drin. Ja, mit sportlich, normal und athletisch habe ich auch so meine Probleme. D. h., ich weiß manchmal nicht, was ein Mann darunter versteht. Viele schreiben es auch und sind es nicht. Dein "Gesamtpaket" hast du gut beschrieben. Mit dem "sexy" aussehen, da muss ich jetzt passen, weil man da wissen muss, wie der andere das meint. Kleider machen ja bekanntlich Leute. Nur gibt es ja auch welche, die erst einmal alles in die Kinder reinstecken müssen (z. B. Sport), und dadurch sich nicht so die Kleidung kaufen können. Somit können sie eben nicht immer das allerneueste und modische haben. Was ein Man haben muss, den ich interessant finde? Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Lieber wäre mir die Frage gewesen, was ich nicht mehr will. Aber ich versuche es mal. Er muss, wenn er mir schreibt, mich neugierig machen, ruhig und erklärend wirken. Weiß nicht so, wie ich es so richtig schreiben soll. Die Wörter: "bitte", "danke", "sorry" sollten zum Wortschatz gehören. Er sollte ehrlich, offen, fair, verständnisvoll, feinfühlig und intelligent sein. Muss, wie ich, die Küste mögen und humorvoll sein. Was ich noch gut finde ist, wenn er sehr duftet.

Er sollte nicht kleiner sein als ich und ich mag es nicht, wenn, sorry für alle die, die mollig sind, mollig sein. Obwohl ich da auch etwas unterscheide. Es gibt ja auch kräftige, muskulöse Typen. Die würden schlank nicht so gut aussehen.