Erst liken und dann verabschieden...

Hallo zusammen

heute hat ein Mann mit mir Konrakt aufgenommen und drei Teile meines Profils geliket. Danach hat er sich verabschiedet. Was soll ich von so etwas halten? Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht oder genauso agiert?!

Hallo zusammen

heute hat ein Mann mit mir Konrakt aufgenommen und drei Teile meines Profils geliket. Danach hat er sich verabschiedet. Was soll ich von so etwas halten? Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht oder genauso agiert?!
Könnte mir vorstellen, dass er versucht hat eine Reaktion von dir zu bekommen.
Wenn dann nichts an Rückmeldung kommt, verabschieden sich dann einige.
Ich z.B. habe hie und da Bildfreigaben.
Auf meine freundliche Antwort erfolgt jedoch auch nichts an Reaktion.
Ich lasse dass dann so stehen.
Bin ja vielleicht auf der "Warteliste".

@Sigrid

Ständig, so sind die Umgangsformen hier. Für mich und ich glaube, für jeden, der irgendwas schon vom zivilisierten Verhalten gehört hat, ist es sehr gewöhnungsbedürftig.

Moin,
jo, gerade eben 😄
Frau findet mein Profilfoto gut ... 4 Min. später ist sie wohl mit meinem Profiltext durch und war der Meinung, wir würden doch nicht so gut zusammen passen 🤷‍♂️

Soweit ich die anderen Online-Dating-Plattformen kenne, ist es hier auf PS schon sehr gewöhnungsbedürftig mit dem Verabschieden und schmerzt wohl einige Neulinge. Gerade weil man nicht mehr antworten kann, wenn man verabschiedet wurde, machen es sich einige sehr einfach und geben wohl öfters das zurück, was sie selber erfahren haben. Im Sinne von; hat mich jemand verabschiedet, mache ich das bei anderen auch so. Ich finde diese Art der Verabschiedung denkbar schlecht gewählt von PS.

Vergleicht man das Kennenlernen im OD mit dem realen stell ich mir das so vor; ich geh in eine Bar, spreche ein paar Worte mit jemanden, gehe kurz aufs Klo und verschwinde durch die Hintertüre. Sowas macht ja kaum jemand.

oweit ich die anderen Online-Dating-Plattformen kenne, ist es hier auf PS schon sehr gewöhnungsbedürftig mit dem Verabschieden und schmerzt wohl einige Neulinge.
Nicht nur Neulinge,aber es schmerzt mich persönlich nicht in dem Sinne. Ich finde aber, dass ein schlichtes Verabschieden auf eine höfliche Anschreibe schon einiges über den Menschen aussagt. Wenigstens kurz paar Worte zurückschreiben, dass du nicht sympathisch bist oder so. Sehr viel Mühe kostet das nicht. Man wird aber auf die möglichst einfachste Art abserviert und ich habe dann ehrlich gesagt auch keine Lust mich groß um Höflichkeit zu bemühen (tue ich meistens aber dennoch).
Mit diesem Verabschieden wird genau dieses destruktive und profane Verhalten, das im ganzen Internet sowieso schon omnipräsent ist, ein bisschen noch gefördert.

Andererseits hört man aber viel, dass v.A. auf günstigeren Plattformen, wo es keine vergleichbare Funktion gibt, Frauen sich aller Art Beschimpfungen ausgesetzt sind. Auch nicht das Angenehmste.

Es liegt schlussendlich zu 100% Am User-Verhalten und das lässt auf jeden Fall sehr viel zu wünschen übrig.

ich finde das extrem blöd , es gibt eigentlich bei mir hier nur verabschiedungen bis auf wenige ausnahmen von denen man dann nach einer kurzen unterhaltung nichts mehr liest , man hat gar keine chance, ich denke hier ist mann weniger intressiert , wirklich eine frau näher kennen zu lernen ,allerspätestens nach der fotofreigabe sindse weg , ich denke es ist hier leider rausgeschmissenes geld

Hallo zusammen

Ich finde das Verhalten hier eh oft sehr merkwürdig. Aber mir wäre eine Verabschiedung lieber, als gar keine Reaktion ... auch werden Nachrichten garnicht gelesen ...
Ich reagiere, auf jede Anschrift oder like und wenn ich denke das passt nicht oder möchte keinen Kontakt, dann verabschiede ich mit ein paar Worten. Aber nichts finde ich unmöglich!
Komisches Verhalten ...

heute hat ein Mann mit mir Konrakt aufgenommen und drei Teile meines Profils geliket. Danach hat er sich verabschiedet.
Das ist mindestens genauso merkwürdig wie Leute, die sich in der Profilberatung melden und dann Profilbesucher verabschieden 🤪

Was soll ich von so etwas halten? Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht oder genauso agiert?!
Vermutlich haben ihm die gelikten Antworten spontan gefallen - bevor er dann ganz am Ende bei der Musik auf "Schlager" gestoßen ist 😂