Da hast du ausnahmsweise mal recht, Herr Ich-wünsch-mir-ich-wär-Arzt.
Im wievielten Semester bist du? Hast du schon mal ein Praktikum gemacht und Menschen sterben sehen? Wie ist es denn so mit deinem Realitätsverhältnis? Mit deinem grundsätzlichen ethischen Verständnis sieht es ja wirklich übel aus...du musst ja verflucht lügen, wenn du mal dein Gelübde ablegen musst...
Und immer noch antwortet hier jemand und glaubt, dich ändern zu können. Dabei bist du nicht einmal des Lesens mächtig oder ständig so unter Drogen, dass du keine Inhalte verifizierst.
Vertrauen??? Wo meinst du das bei dir bemerkt zu haben? Verständnis? Sprichst du von Empathie? Da musst du noch viel lesen und dann üben, üben, üben... Ehrlichkeit? Das meinst du nicht ehrlich, oder?
Wenn du meinst, Frauen seien nur auf Sex aus, dann versuche mal, das einzuordnen und all deine Empathie einzusetzen bei dem Versuch das zu erklären. .....Kann es sein, dass Frauen sich endlich ! anpassen? Endlich! von Männern gelernt haben, dass es mit Männern nur Sex geben kann und alles andere seitens eines Mannes letztendlich nur in die Schublade "Gesülze" gehört, weil es zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt von ihnen sowieso wieder in die Mülltonne geworfen wird?
Vertrauen muss man sich erarbeiten..über eine längere Zeit. Zu viele Erfahrungen der Mütter deiner Generation raten zur Vorsicht Männern gegenüber. Lies doch mal in diesem Forum quer...Langzeitbeziehungen gibt es nicht, Männer wollen nur Frauen unter 35, egal wie alt der Knabe schon ist. Und? wärst du lieber eine Frau? Auch die Entscheidung steht dir frei...Kinder wollen die meisten Männer sowieso nicht, daran wird es nicht hapern.
Ok, wenn er dir zu kurz ist, wirst du als eventuell angehender Mediziner ja wohl wissen, dass auch dem Abhilfe geschaffen werden kann. Wir leben in der Zeit der Protesen, wer es braucht....
Mit den Typen, die beruflich was aus sich machen, kannst du dich ja wohl nicht selbst meinen...da liegen noch Welten dazwischen, bis es mal bei dir soweit sein könnte, Herr Student. Hast du denn schonmal gearbeitet?
Und warum ist eine Frau grundsätzlich doof und fühlt sich minderwertig und ist nur aufgrund ihres "horizontalen Könnens" interessant? Ein Kerl, der so denkt, hat wirklich keine Frau verdient... denk mal über deine eigenen Sichtweisen nach...
Verstehe, deshalb schiebst du dann praktischerweise alle Schuld auf die Frauen und hast grundsätzlich schonmal kein Verständnis, wenn eine Frau den Mund aufmacht.. Und wenn du mit deinen 20 Lenzen meinst, aufgrund deiner "Erfahrungen",die ja eher inhaltlich eingeschränkterer theoretischer Natur sind, ein Buch schreiben zu müssen, dann tu das doch...vielleicht befreit es dich ja..
Lach mich tot...aus welchem vergangenen Jahrhundert kommst du denn? Wer verdient denn mehr,, weil er angeblich eine "Familie ernähren" muss? Wer braucht den dickeren Wagen, wenn es darum geht, die Autos zuzuordnen? Was ist ein "Männerauto" und was ein "Frauenauto"?? Und mit der Studienzeit, dass sollte doch bei beiden etwa gleich sein, oder beschäftigst du dich nur mit arbeitssuchenden Frauen?
Ja, Sex wird Frauen "nachgeworfen" das ist richtig...alle Männer wollen nur das Eine...

Und früher dachten Frauen noch, es gäbe auch noch mehr...
Und auch diese Frage hatte ich selbst schon beantwortet, leider hast du das aber zwanghaft überlesen...