First things first: Richtig, du brauchst keine Therapie, es wäre schon hilfreich, wenn du nur 10% der Vorschläge hier im Forum ernsthaft (!) umsetzen würdest...
Da dein Post einen unendlich negativen Ton hat, war das Erlebnis mit der Dame wohl nicht toll? Oder warst du gar nicht da? (Musst du selbstverständlich nicht beantworten!)
Bei Ca. 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt ist es durchaus realistisch, dass "zu jedem Topf ein Deckel" passt. Auch wenn ich dein Frauenbild erschreckend finde, so hast du doch viele Eigenschaften, die bei Frauen gut ankommen und damit meine ich nicht nur, dass du Medizin studierst. Deine Körpergröße ist ein Nachteil, aber hey, die Durchschnittsfrau ist auch nicht 1,80m groß.
Was also ist das Problem? Die innere Einstellung. Da musst du ran. Selbstbewusster sein, lockerer sein. Nimm dir ne Auszeit! Du befindest dich dermaßen im Hamsterrad, dass du gar nicht wahrnimmst, dass du viel mehr Möglichkeiten hast, wenn du nicht weiter auf der Stelle trittst. Löse dich davon, dass du jetzt und sofort ne Freundin willst, mit Krampf klappt gar nichts. Fühl dich wohl in deinem Leben, das geht auch ohne Frau. Aber wenn du Ruhe und Gelassenheit ausstrahlst, dann besteht die Chance, dass es klappt. Keine Frau will einfach nur als "Mittel zum Zweck" herhalten, zumindest keine, mit der du eine Zukunftsperspektive hast. Frauen sind in der Mehrzahl nicht so, wie du sie wahrnimmst - und das hat nichts mit der Generation zu tun.
Nimm dir selber den Druck und gönn dir ne Auszeit.