Es will nicht klappen

Liebe Ladys
Ich 27, Fahrleher...

Ich kann die Nutzung der App nicht wirklich befürworten. Ich finde die Selbstanalyse war okay, aber sie lässt den Herr oder die Dame nur subjektiv in einem für viele Menschen nicht verstehbaren Licht stehen. Wenn ich mir ein Profil ansehe und mir diese Person zusagt, versuche ich freundlich anzuschreiben. Jedoch bekomme ich sehr selten eine Antwort zurück. Mich würde interessieren wieviele Frauen effektiv mit dem Gedanken spielen, online den Wunschpartner zu finden. Ich meine, man kann die ganzen Farben in sich nicht effektiv ausdrücken in einem kurzen Text. Ich zum beispiel würde alles tun um diesen einen Menschen endlich kennenzulernen der mir das Gefühl gibt zuhause angekommen zu sein. Für mich persönlich wäre diese eine Person das Wichtigste in meinem Leben.
Ich habe Lücken wie jeder Andere auch im Lebenslauf aber ist es denn Tatsächlich das Aussehen oder der Materialismus die einen Menschen auszeichnet um in die engere Wahl, einer glücklichen Ehe mit Kinder bei euch eintreten zu können?
Sind es denn heute wirklich nicht mehr Werte wie: wahre Liebe, ein Beschützerinstinkt, Loyalität, Aufrichtigkeit, Respekt, Glaube, Stabilität, Aufopferungsbereitschaft & undurchdringliche Motivation für diese Person alles zu tun damit sie glücklich ist?

Für jede Art von Feedback oder Diskusion bin ich total offen. 😊

Ich versuche dich hier draussen zu finden und sei dir sicher, dass wenn ich dich gefunden habe nicht mehr loslassen werde, denn ich suche dich schon mein ganzes Leben.

STAY HAPPY!!

Jedoch bekomme ich sehr selten eine Antwort zurück.
Das kommt oft vor und geht nicht nur dir so.
OD-Normalität halt.
Mich würde interessieren wieviele Frauen effektiv mit dem Gedanken spielen, online den Wunschpartner zu finden.
Mich auch. ;)
Es gibt sicher etliche Basismitglieder, die sich erst mal umsehen wollen.
Sind es denn heute wirklich nicht mehr Werte wie: (...)
Diese Werte zur Geltung zu bringen und glaubhaft zu vermitteln, ist beim OD schwierig. Schreiben kann man ja bald etwas.
Aber gern! 😊

Hi!

Ich sage es gleich, ich bin kein Experte in diesem Gebiet und auch keine Frau.
Und sorry das ich jetzt nicht genau auf deine Fragen eingehe, aber folgendes finde ich etwas gefährlich und eher hinderlich als förderlich in der Partnersuche, deshalb möchte ich es dir mitteilen:

Für mich persönlich wäre diese eine Person das Wichtigste in meinem Leben.
Find dies ist der falsche Ansatz, du und deine Ziele und Leidenschaften sollten das Wichtigste sein. Habe die Erfahrung gemacht dass es Frauen oft nicht besonders gut gefällt, wenn man sie als das Wichtigste und über sich selbst in seinem Leben sieht/stellt.
Und ich finde es auch nicht gut wenn Frauen diese Leidenschaft sind, die man über alles andere stellt.

Ich versuche dich hier draussen zu finden und sei dir sicher, dass wenn ich dich gefunden habe nicht mehr loslassen werde, denn ich suche dich schon mein ganzes Leben.
Klingt sehr anhänglich und beklemmend, glaube das stößt Frauen häufig eher ab.

Erinnert mich an den Thread von Omar, dem Ägypter, unglücklich in Berlin.
Und was willst du jetzt von ' den Frauen' , vom Forum , von wem auch immer, um dein Nicht-Finden in eine glückliche Ehe zu verändern ?
Du könntest dich bei parship über das nicht- Funktionieren von Parship beschweren.

Aber hier so ? Wir kennen dich nicht.
Ich weiss net, warum es bei dir nicht klappt.
Statistik : es klappt über parship nicht sooo oft mit der großen Beziehung..

Anleitung lesen. Chiffre eingeben. Profillink erstellen.

Sind es denn heute wirklich nicht mehr Werte wie: wahre Liebe, ein Beschützerinstinkt, Loyalität, Aufrichtigkeit, Respekt, Glaube, Stabilität, Aufopferungsbereitschaft & undurchdringliche Motivation für diese Person alles zu tun damit sie glücklich ist?
Wie war das früher ? Spielte da nicht anfangs auch Aussehen und Auftreten eine Rolle ?
Hat man die von dir genannten Werte, beim Kennenlernen von Anfang an erkennen können ? Waren die vollumfänglich vorhanden?

Mathias mach dir nichts drauß. Es kann auch nicht am Geld liegen, davon habe ich genug und es klappt bei Parship auch nicht.

Dabei würde ich behaupten ich kenne meinen Marktwert und weiß ja auch wie meine Ex Freundinnen so waren usw. Die Regeln bei Parship sind wohl völlig andere als im wahren Leben. Ich habe Parship nutzen wollen als die Möglichkeit neune Kontakte zu knüpfen, weil es daran in meiner momentanen Lebenssituation mangelt.

Ergebnis nach 10 1/2 Monaten Parship, außer Spesen nichts gewesen. Beim anschreiben usw habe ich keine Probleme, ich schreibe teileweise länger mit den Frauen und man stellt sehr viele Gemeinsamkeiten fest. Dann kommt der Moment der Bilderfreigabe und man wird ohne Nachricht einfach blockiert. Bei Fotobewertungsportalen wie photofeeler.com erhalte ich regelmäßig gute Bewertungen was mein Aussehen betrifft. (7 bis 8 von 10)

Ich behaupte einfach die meisten Frauen haben vollkommen unrealisitsche Vorstellungen von dem was Sie bekommen können. Bzw. können Ihren eigenen Marktwert nicht einschätzen. Ich würde es Prinzessinendenken nennen. Bzw läuft es hier nicht anders als bei Take me Out auf RTL.

Also fühl dich nicht alleine, es geht hier fast allen Männern so.

Was ist deine Motivation deine Bilder (Mehrzahl!) auf solche Portale einzustellen?

Um Frauen wie dich die alles auf die Goldwaage legen absichtlich mit meinen besten Bildern hinters Licht zu führen ;)

Wie läuft es denn da? Was ist das Prinzip der Show?
Ein bisschen Allgemeinbildung bzw. die Fähigkeit etwas zu googeln darf ich doch schon erwarten oder?

[QUOTE="jojo2, post: 582748, member:

Also fühl dich nicht alleine, es geht hier fast allen Männern so.
[/QUOTE]
Kommt womöglich auf das Alter an.

Zuletzt bearbeitet: