Balmi

User
Beiträge
3
  • #1

Eure Meinung ist gefragt - M34 - Was kann man optimieren?

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir etwas Feedback zu meinem Profil geben würdet, da ich es überhaupt nicht einschätzen kann wie es so wirkt.

Was findet ihr besonders gelungen? Wo sollte ich versuchen noch mehr Tiefe rein zu bringen? Gebe ich bereits zu viel oder zu wenig von mir Preis? Habe ich einen Aspekt komplett ignoriert?
Fühlt ihr euch von etwas abgeschreckt?

Ich freue mich auf eure konstruktiven Antworten 😊.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.643
  • #2
Guten Morgen ☀️
Vielleicht hat noch niemand geantwortet, weil es nichts zu optimieren gibt?
Ein schönes Profil, das einen tollen Eindruck vermittelt, wer Du bist und was Du suchst.

Mh. Vielleicht noch, ob Du mal Familie möchtest. Das interessiert Frauen Mitte 30. Oder ob die mit Kindern, Dich anschreiben dürfen. Es sei denn, Du hast bereits einschränkende Filter dazu gesetzt. Das weiß ich in der Profilberatung ja nicht 😉

Viel Erfolg 🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
169
  • #3
Hallo Balmi,

ich bin zufällig in der gleichen Altersgruppe und habe eine Menge Erfahrung mit Dating-Profilen - vielleicht kannst du ja mit meinen Hinweisen etwas anfangen.

Was mir auf den ersten Blick positiv aufgefallen ist: Deine Fotos sind super - gefallen mir sehr gut. Du kommst direkt positiv und authentisch rüber.

Was du (je nach Präferenz) verbessern könntest:
- Du könntest deine "Über mich"-Box mit einer Anrede starten. Soetwas wie "Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist" o.ä. lockert das Ganze etwas auf
- Einige Kommafehler in der "Über mich"-Box, die solltest du nochmals korrigieren
- Die Fragen hast du super beantwortet - mir gefallen deine Texte. Aber auch dort versteckt sich noch der eine oder andere Fehler (teilweise Worte vergessen, Artikel vergessen oder Kommafehler), den du ausmerzen kannst.

Ansonsten: Viel Spaß beim Daten! In unserer Altersgruppe sind die Damen etwas dünn gesät, aber es wird :)
 

Balmi

User
Beiträge
3
  • #4
Hallo Rise&Shine,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mein Profil anzusehen und deine Meinung dazu geschrieben hast.

Das Thema mit der Familie habe ich aktuell nicht im Profil stehen, da es für mich keine zentrale Rolle bei der Beziehungswahl spielt. Soll heißen ich kann sehr gut mit als auch ohne Kinder glücklich werden und würde mich daher in dieser Frage nicht festlegen wollen. Sollte ich genau das noch irgendwo unterbringen? Wo wäre dafür der beste Platz? (Im Über mich ist ja nicht mehr so viel Platz zum schreiben 😉).

Danke dir.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.643
  • #5
Sollte ich genau das noch irgendwo unterbringen?
Ja! Unbedingt. Ist doch entspannt.

Beantworte einfach eine neue Frage. Zum Beispiel „ich wünschte ich könnte“

„…heute schon sagen, dass wir mit unseren 7 Zwergen hinter den 7… nein, Spaß beiseite:

Für mich spielt das Thema Familie derzeit keine zentrale Rolle bei der Beziehungswahl. Soll heißen, ich kann sehr gut mit als auch ohne Kinder glücklich werden und würde mich daher in dieser Frage nicht festlegen wollen - weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Wenn Du bereits welche mitbringst, dann freut mich das!


Wenn der letzte Satz nicht für Dich passt, dann sei auch hier offen und sage, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst.
 

Balmi

User
Beiträge
3
  • #6
Hallo Christian,

auch dir vielen Dank für deine Antwort. Danke für den Hinweis mit der Rechtschreibung und der Über-Mich-Box, dass muss ich mir dann nochmal genauer ansehen.

Dann schaut es ja gar nicht so schlecht aus und es heißt jetzt am Ball bleiben und die Chancen nutzen die sich einem bieten.

Einen schönen Abend und viele Grüße 😀