Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Feedback Profiltext und Bilder w50

Feedback Profiltext und Bilder w50
 
Beiträge
9
Likes
3
  • #2
Eigentlich kann ich nichts problematisches Erkennen - die Fotos sind gut, der Profiltext ist, denke ich, für die Altersklasse angemessen (man muss davon ausgehen, das jemand über 50zig eine eigene, selbständige Existenz hat und sich keine gemeinsame mehr aufbauen will).
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Sieht sehr gut aus! Ich wünschte, die meisten Frauen würden sich so viel Mühe bei ihrem Profil geben :D.
 
Beiträge
688
Likes
667
  • #4
Ist dir gut gelungen. Wenn es trotzdem nicht klappt, dann liegt es nicht am Profil. Selber aktiv werden - auch wenn das sinnlos erscheint - es erhöht die Chancen. Glück gehört so oder so dazu.

Viel Glück ^^
 
Beiträge
1.057
Likes
1.097
  • #5
Hallo @Rotbuche,

dein Profil macht einen netten Eindruck. Aber es wird nicht klar, wie du eigentlich deine Freizeit verbringst (außer Pizza essen und Netflix schauen). Und es ist ja sicherlich die Freizeit, die du mit deinem neuen Partner verbringen willst.

Was sind deine Hobbys und Interessen? Welche regelmäßigen Termine hast du (z.B. Sport- oder VHS-Kurse)? Überleg dir zwei bis vier Punkte, schreib zu jedem einen kurzen Absatz von 2-3 Sätzen, und bau das dann in die Fragen ein.

Wenn du mit deinen Textänderungen fertig bist (erst dann!), mach das dritte Foto, das mit Fahrrad und hellem Oberteil, zum Profilfoto. Ich wette, damit bekommst du mehr Profilbesucher.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
13.948
Likes
11.657
  • #6
Sehr nett, du kannst zwar nicht bis 3 zählen aber ansonsten liest es sich angenehm. Paar Ecken und Info hast eingebaut, passt alles.
Ich hab gelächelt :)

Viel Glück