Rotbuche

User

Feedback Profiltext und Bilder w50

Feedback Profiltext und Bilder w50

Patrick 84

User
Eigentlich kann ich nichts problematisches Erkennen - die Fotos sind gut, der Profiltext ist, denke ich, für die Altersklasse angemessen (man muss davon ausgehen, das jemand über 50zig eine eigene, selbständige Existenz hat und sich keine gemeinsame mehr aufbauen will).

lalaland

User
Sieht sehr gut aus! Ich wünschte, die meisten Frauen würden sich so viel Mühe bei ihrem Profil geben :D.

Hoppel

User
Ist dir gut gelungen. Wenn es trotzdem nicht klappt, dann liegt es nicht am Profil. Selber aktiv werden - auch wenn das sinnlos erscheint - es erhöht die Chancen. Glück gehört so oder so dazu.

Viel Glück ^^

JoeKnows

User
Hallo @Rotbuche,

dein Profil macht einen netten Eindruck. Aber es wird nicht klar, wie du eigentlich deine Freizeit verbringst (außer Pizza essen und Netflix schauen). Und es ist ja sicherlich die Freizeit, die du mit deinem neuen Partner verbringen willst.

Was sind deine Hobbys und Interessen? Welche regelmäßigen Termine hast du (z.B. Sport- oder VHS-Kurse)? Überleg dir zwei bis vier Punkte, schreib zu jedem einen kurzen Absatz von 2-3 Sätzen, und bau das dann in die Fragen ein.

Wenn du mit deinen Textänderungen fertig bist (erst dann!), mach das dritte Foto, das mit Fahrrad und hellem Oberteil, zum Profilfoto. Ich wette, damit bekommst du mehr Profilbesucher.

Viel Erfolg!

D

Deleted member 23428

Gast
Sehr nett, du kannst zwar nicht bis 3 zählen aber ansonsten liest es sich angenehm. Paar Ecken und Info hast eingebaut, passt alles.
Ich hab gelächelt :)

Viel Glück