erich71

User
Beiträge
1
  • #1

Feedback zu meinem Profil

Hallo,

würde mir jemand Feedback zu meinem Profil geben?
ATYBXYHV wäre es.

Ich nehme an, ich stelle mich blöd an.

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen!

LG
 

Bastille

User
Beiträge
3.312
  • #2
Hallo Erich,

ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht.
Dein "Über mich"-Teil wirkt auf mich etwas lieblos ausgefüllt, das liegt wahrscheinlich am stichpunktartigen Aufzählen. Was komplett fehlt, ist vielleicht etwas zu deiner Vorstellung von Beziehung, was du suchst.
Die Allgemeinplätze (Wenn man mich aufheitern will, Ich würde nie) sind entbehrlich und du könntest m.E. bei einigen Fragen etwas konkreter werden (Darüber kann ich lachen, Diesen Urlaub vergesse ich nie z.B.).
Was für viele Frauen problematisch sein könnte, ist dein "getrennt lebend"-Status, aber das ist wie es ist.
Dein Foto kann ich nur verschwommen sehen, wirkt aber gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.464
  • #3
Hi.

Wie @Bastille schon sagte, ist die Einleitung nicht so gelungen. Wenn da schon nicht etwas Ansprechendes steht, klicken viele weiter.

Du hast keine konkreten Angaben dazu gemacht, was für eine Partnerin Du suchst oder was Du Dir unter einer Partnerschaft vorstellst.

Teilweise sind die Fragen toll beantwortet und man erfährt etwas über Dich. Andere sind zu allgemein.

Man muss nicht alle Fragen beantworten, aber mit Standardantworten und auch sonst verschenkst Du eindeutig die Möglichkeit, mehr über Dich zu erfahren, so dass man nicht auf das nächste Profil weiterklickt.

Setze hinter jede Antwort ein „weil“ (manchmal nur gedanklich und die Information kommt in einem nachfolgenden Satz) und erkläre die Hintergründe und Deine Motivation. Dann kommst Du noch lebendiger rüber und die Leserinnen finden noch mehr Anknüpfungspunkte.

Es fehlt ein Funke in Deinem Profil, eine Aussage, die einen denken lässt „ach schau mal an, interessant“.

Als Mann kannst Du hier in der Profilberatung auch die Profile der anderen Männer ansehen. Mach das mal. Da bekommst Du ein Gefühl dafür, was Deine Mitstreiter so schreiben. Das könnte Dir vielleicht auch weiter helfen.
Viel Erfolg 🍀