Thermalbad

User
Beiträge
1
  • #1

Feedback zu meinem Profil

Hallo Zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Ratschläge für mein Profil geben könntet. Ich bin darin leider alles andere als ein Meister und hoffe daher, dass Ihr mir etwas zur Seite stehen könntet.

Ich weiss, es fehlen aktuell weitere Bilder. Ich lasse mich selbst recht selten ablichten, mir gefallen Fotos von mir selbst meist nicht, vor allem, wenn ich sie selbst schiesse. Ich werde wohl dennoch demnächst mal bei einem Fotografen vorbeischauen.....

Hättet ihr weitere Empfehlungen für mich? In den letzten 3 Wochen erhielt ich einige Likes und auch mehrere Nachrichten, es kam bereits zu einem Treffen. Daher glaube ich, ich gehe in die richtige Richtung. Aber ihr habt sicherlich Ideen, was ich noch besser machen kann.

Ich danke Euch für alle Tipps, die Ihr mir geben könnt.

Grüße!
 
D

Deleted member 28917

Gast
  • #2
Hallo dir,

gutes Profil, ich mag's, es ist geradeaus, sicher alles eine Geschmacksfrage. - Du könntest noch ein paar mehr Fotos von dir einstellen (das vorhandene Foto ist super!) und auch noch ein paar mehr Fragen in deinem Style beantworten... Kommst sehr authentisch rüber.

Dein Profil macht auf jeden Fall Lust, dich kennenzulernen und mit dir in Kontakt zu treten, auch wenn ich ein Mann bin. - Das ist meine neutrale Sicht

Viele Grüße und Glück! 🍀
Hab Geduld.