AW: Figurangabe im Profil und Erwartungen beim ersten Date
Nein, das war mir nicht klar, tut mir leid für das Missverständnis.
Ich lese nicht jedes Mal, wenn ich ins Forum komme, alle Beiträge nochmals. Wenn nicht zitiert wird, ist es sehr schwierig zu verfolgen, worauf sich jemand bezieht.
Nachtrag: Ich habe meinen ersten Kommentar gefunden und entdeck, dass ich dort die 1,65 zitiert hatte - keine Ahnung, wieso ich die nicht als Körpergröße gelesen hatte.
Allerdings finde ich, dass eine Frau mit 165cm auch über 55 kg noch schlank ist. Meine persönliche Meinung...
Zitat von agony:Mh? Bestand das Missverständnis jetzt wirklich darin, dass dir nicht klar war, dass ich es auf die gleiche Größe bezogen hatte? Beitrag #7 war der Auslöser für den Gedankengang und ich wollte Oregano gern etwas Greifbares bieten - so kamen die Zahlen ins Spiel.
Nein, das war mir nicht klar, tut mir leid für das Missverständnis.
Ich lese nicht jedes Mal, wenn ich ins Forum komme, alle Beiträge nochmals. Wenn nicht zitiert wird, ist es sehr schwierig zu verfolgen, worauf sich jemand bezieht.
Nachtrag: Ich habe meinen ersten Kommentar gefunden und entdeck, dass ich dort die 1,65 zitiert hatte - keine Ahnung, wieso ich die nicht als Körpergröße gelesen hatte.
Allerdings finde ich, dass eine Frau mit 165cm auch über 55 kg noch schlank ist. Meine persönliche Meinung...
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: