Beiträge
1
  • #1

FLR / Weiblich geführte Beziehung

Hallo zusammen,

da ich mich seit längerem, genauer gesagt im Laufe der letzten 2 Jahre in denen ich jetzt Single bin, mit dem Thema der FLR beschäftige weil ich mich sehr gut damit identifizieren kann interessiert mich einfach mal ob hier Damen anwesend sind die sich ebenfalls für eine Beziehungsform dieser Art interessieren und auf dieser Basis einen Partner suchen.

Natürlich weiß ich dass die Praktizierung einer solchen Beziehung sehr individuell (je nach Wunsch der beiden Partner) gestaltet ist und im Grunde ist eine "normale" Beziehung, die von Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung der Partnerin gegenüber geprägt ist (was eigentlich an der Tagesordnung sein sollte), nicht so weit davon entfernt. Wenn zwei Menschen zu einem verschmelzen ist es ja meistens so dass es einen bestimmenden Part gibt (oft bzw. meistens auf unterbewusster Ebene).

Möchte diesen Beitrag aber auch nicht zu lang werden lassen und würde mich freuen wenn hier vielleicht die ein oder andere Dame die sich bereits mit dem Thema beschäftigt hat, mitliest und etwas dazu schreibt.

Liebe Grüße
 
D

Deleted member 28005

Gast
  • #2
Warum nicht direkt TPE?
 
  • Like
Reactions: Cosy

chrissi22

User
Beiträge
1.788
  • #3
Wat all jift.... 🤷 Musste ich erstmal ecosia-en. Komische Sache. Viel Glück🍀
 
  • Like
Reactions: SoulFood and Estigy
Beiträge
873
  • #7
🤦‍♀️
Bzgl. des TE wäre die Dame natürlich die, die die TP in ihren Händen hält.
Äh.. glaube wir verwechseln da was, und meinten nicht das gleiche? ich dachte du meintest etwas anderes mit TPE , also als Scherzantwort von dir, nicht ernst gemeint ? ( Puppen Silikon auch TPE genannt ( daher der Scherz mit nicht dominant, sondern passiv (-: Bedeutet die Abkürzung noch was anderes ? Und was bedeutet TP als Abkürzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 28005
D

Deleted member 28005

Gast
  • #8
Total Power (Exchange)
 

Windhund

User
Beiträge
274
  • #10
..lange nicht gehört...
 
  • Like
Reactions: SoulFood
Beiträge
873
  • #13
Heino:cool: mit Nieten Lederjacke und Totenkopfring, da bekommt man ja Angst paar aufs Maul zu bekommen :eek: gut das meine Oma das nicht mehr sieht
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
8.094
  • #18
Whisky in the jar ? Always better than whisky in the belly...
 

fraumoh

User
Beiträge
8.094
  • #20
WL-R - C
No Whisky in your Life - a Real Crisis !!