AW: Fotofreigabe direkt bei der Kontaktanfrage
Sie merken es doch, wenn sie mich sehen, wen sie sehen. Für mich muss das reichen. Und es hat sich bewährt. So abschreckend ist mein Anblick wohl nicht. Und ich hatte auch nie Probleme damit, ich für 2 Stunden mit einem Mann zu unterhalten, der nicht meinem Schönheitsideal entspricht.
Es geht mir um den Menschen mit seiner gesamten Ausstrahlung, nicht um ein bestimmtes Aussehen.
Zitat von Scheherezade:ich bin auf der frauenseite und kann von daher nicht sehen, wem genau die männer in die augen blicken, wenn du kein foto hochgeladen hast. und irgendwas wird diese frau im stammhirn ja auslösen... (das könnte dir @raphaela sicher besser und fundierter erklären als ich!)
ich erblicke umgekehrt einfach diesen mann, der hier verschiedentlich schon als schönling tituliert und der auch nicht der altersklasse entspricht, in der ich suche... und der löst bei mir nicht gerade "heisses begehren" aus...
Sie merken es doch, wenn sie mich sehen, wen sie sehen. Für mich muss das reichen. Und es hat sich bewährt. So abschreckend ist mein Anblick wohl nicht. Und ich hatte auch nie Probleme damit, ich für 2 Stunden mit einem Mann zu unterhalten, der nicht meinem Schönheitsideal entspricht.
Es geht mir um den Menschen mit seiner gesamten Ausstrahlung, nicht um ein bestimmtes Aussehen.