ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #151
Zitat von Blackangel:
Ich würde dir auch gerne eine intimere Möglichkeit des Austauschs ermöglichen, aber leider weiß ich nicht wie.

Schreibe an die Moderatoren eine ganz nette e-Mail, so mit Begründung ..., und bitte darum, mit ihm Kontakt aufnehmen zu dürfen. Dann bekommt er eine Mail, und kann entscheiden, ob er das möchte.
 
G

Gast

Gast
  • #153
Nein
 

Blackangel

User
Beiträge
538
  • #154
Zitat von ENIT:
Schreibe an die Moderatoren eine ganz nette e-Mail, so mit Begründung ..., und bitte darum, mit ihm Kontakt aufnehmen zu dürfen. Dann bekommt er eine Mail, und kann entscheiden, ob er das möchte.

Wenn er das auch möchte!? ... würde ich das tun.
Wo schreibe ich das dann tatsächlich hin? Hier im Forum? Oder gibt es da extra was?

Habe auch schon überlegt, mein Profil zur Überprüfung zu schicken ... und mit dem Code könnte er mich dann finden ...
Vermutlich bin ich da aber einen Schritt weiter, als Mr. Bean ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #155
Nein, sorry.

Da wo ich bin hat eine Frau keinen Platz.
 
G

Gast

Gast
  • #161
Zitat von Mr. Bean:
Weisst du dann machst du wieder. Lässt dich gehen und lässt dich treiben und ehe du dich versiehst, bist du verliebt. Dann geht das wieder 15 Jahre in einer wunderschönen Zeit und dann endet es. Am Ende nimmst du 35 kg ab, wirst wochenlang um 4 Uhr morgens schweißgebadet mit Panikattacken wach und verstehst nicht warum. Dein Kopf ist fern, deine Gefühle tot und dein Körper leidet...

Ich will das nie wieder. Ich mag Frauen, die helfen mir Dinge zu verstehen, die ich alleine nicht verstehen würde. Aber weder sexuell noch emotional werde ich jemals wieder in Verführung kommen, mich mit einer Frau einzulassen. Den scheiss überlebt man nur einmal.

https://www.youtube.com/watch?v=3hNsghMG91w

Nein, Mr.Bean. Manche überleben diesen Mist sogar mehrmals. Nach meiner Trennung hatte ich noch 40kg. Ich glaube, jeder, der dies erlebt hat ist ein gebranntes Kind. Keiner, der das erlebt hat, möchte da wieder hin. Dennoch, wenn man den Glauben daran verliert, es da draussen nicht noch eine Liebe geben kann, verliert man sich selbst!!!! Mann, du bist 31! Hast alles noch vor dir....

LG
Katerfrau Pea
 

Blackangel

User
Beiträge
538
  • #162
Zitat von ENIT:
Deine Anfrage kannst du an forum@parship.com richten. Du musst aber eine ausführliche Begründung mit ..., du weißt schon, schreiben.

Hat sich schon erledigt.;-)
Ich mag ihn wirklich, aber ich möchte ihm nicht zu nahe treten, was ich damit täte.

Er liegt mir am Herzen, mehr, wie er es vermutlich denkt und möchte. Möchte diesen schönen Kontakt aber auch dabei belassen, wenn nicht mehr gewünscht ist.
Danke für deine Hinweise ;-)
Würde auch gerne dir mehr schreiben, als es die "Öffentlichkeit" hier zu lässt. Aber Frau und Frau wird vermutlich noch schwieriger. Schade!
 
G

Gast

Gast
  • #163
Ich bin keine Frau, ich geh härter mit Gefühlen um. Hoffnung ist für mich Schwachsinn.
 
G

Gast

Gast
  • #165
Zitat von Blackangel:
Das habe ich auch gedacht. Den "schei*" überlebst du aber tatsächlich mehrmals. Wirst nur vorsichtiger.
Und ich hätte das erste mal schon fast nicht überlebt. Liegt daran, dass ich kurz davor war, meinem Leben ein Ende zu setzen, weil ich dachte, dass ich so nicht weiterleben kann. Ich hätte nur meine damals noch sehr kleinen Kinder mitgenommen, weil ich nicht die Absicht hatte, diesem Mann (der mich so unendlich verletzt hat) die unschuldigen Kinder zu überlassen. Aber bei dem Gedanken, von der mir schon ausgesuchten Brücke zu springen (mit den Kids im Arm) drehte sich mir doch der Magen um ... und ich habs nicht getan ... in dem Moment meinen Kindern zuliebe.
Heute bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Es gibt sooo viele schöne Momente ... auch wenn oftmals die schwierigen und düsteren Gedanken überwiegen. Ich kann trotz allem nur immer wieder so schöne Augenblicke erleben, die ich nicht missen möchte.
Nur das mit dem Verlieben ist eine schwierige Sache. Nochmals evtl. so verletzt zu werden hindert ungemein.

https://www.youtube.com/watch?v=MBAhY7mXmT4

Ich hatte mir damals einen Baum ausgesucht, mit dem PKW. Ein Impuls, der mir während der Fahrt, direkt nach der Trennung durch den Kopf ging.

Der zweite Impuls war, dass er es nicht wert ist, meine Kinder zu Halbweisen zu machen...

Aber den Gedanken hatte ich auch, kann dich sehr gut verstehen.
 
G

Gast

Gast
  • #167
Zitat von ENIT:
Schreibe an die Moderatoren eine ganz nette e-Mail, so mit Begründung ..., und bitte darum, mit ihm Kontakt aufnehmen zu dürfen. Dann bekommt er eine Mail, und kann entscheiden, ob er das möchte.

Super Idee, ENIT!

Blackangel, Mr. Bean, Ihr solltet euch in Ruhe austauschen!!
 

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #168
Zitat von Mr. Bean:
Ich bin keine Frau, ich geh härter mit Gefühlen um. Hoffnung ist für mich Schwachsinn.

Das du keine Frau bist, haben wir bereits bemerkt. Tu nicht so. Du bist nicht härter als wir. Hoffnung haben wir alle, auch du. ;) Und nun lass sie mal machen, sie macht das schon. Wenn du mir noch mal so ... kommst, rede ich nicht mehr mit dir, und fertig. Ich weiß ...
 
G

Gast

Gast
  • #169
Zitat von ENIT:
Ey sag mal, wie redest du mit mir? Find ich echt unter aller Kanone. Sie wollte doch mit dir Kontakt aufnehmen. Hast du was getrunken oder wie?

He, Mr. Bean, reiss dich mal bisschen zusammen. ENIT bot ihre Hilfe an. Wenn du nicht brav bist, sorge ich gleich für drei Kater morgen früh!
:))
 
G

Gast

Gast
  • #171
Zitat von Pea:
Ich hatte mir damals einen Baum ausgesucht, mit dem PKW. Ein Impuls, der mir während der Fahrt, direkt nach der Trennung durch den Kopf ging.

Der zweite Impuls war, dass er es nicht wert ist, meine Kinder zu Halbweisen zu machen...

Aber den Gedanken hatte ich auch, kann dich sehr gut verstehen.

Du bist ne leidenschaftliche Frau, genau wie ich, ich bin auch ne leidenschaftliche Frau.

Und ich hab Stil, ouh yeah !

https://www.youtube.com/watch?v=Mg7yqr4moDA
 
G

Gast

Gast
  • #173
ENIT is ne Frau...

0 Style
 

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #175
Zitat von Blackangel:
Hat sich schon erledigt.;-)
Ich mag ihn wirklich, aber ich möchte ihm nicht zu nahe treten, was ich damit täte.

Er liegt mir am Herzen, mehr, wie er es vermutlich denkt und möchte. Möchte diesen schönen Kontakt aber auch dabei belassen, wenn nicht mehr gewünscht ist.
Danke für deine Hinweise ;-)
Würde auch gerne dir mehr schreiben, als es die "Öffentlichkeit" hier zu lässt. Aber Frau und Frau wird vermutlich noch schwieriger. Schade!

Versuch es einfach. Er kann ja dort sagen "Ja" oder "Nein". Würde hier wieso nicht danach fragen, da kein Mann ein Statment abgeben wird. Mach es einfach, wenn du es möchtest und fertig. Erwarte aber nichts, dann kannst du nicht enttäuscht werden. :) Ich denke, er hat was getrunken, und weiß gar nicht, was er schreibt. Pass auf dich auf!
Ich versuche es mal. Vielleicht klappt es.
 
G

Gast

Gast
  • #176
... ??? ...
 
G

Gast

Gast
  • #177
Zitat von ENIT:
Versuch es einfach. Er kann ja dort sagen "Ja" oder "Nein". Würde hier wieso nicht danach fragen, da kein Mann ein Statment abgeben wird. Mach es einfach, wenn du es möchtest und fertig. Erwarte aber nichts, dann kannst du nicht enttäuscht werden. :) Ich denke, er hat was getrunken, und weiß gar nicht, was er schreibt. Pass auf dich auf!
Ich versuche es mal. Vielleicht klappt es.

Ich sag ja: 0 Style