ENIT

User
Ich hatte geschrieben, dass ich nichts mehr von dir lesen möchte. Also lass es bitte sein, meine Zitate zu kommentieren. Das ist mir echt zu ... .

G

Gast

Gast
Was hab ich den jetzt falsch gemacht ?? ............................. :((

G

Gast

Gast
ok

ENIT

User
Nacht Pea und träum schön.

G

Gast

Gast
Das macht mich glücklich

G

Gast

Gast
Ok , bevor die Verwirrung größer wird, überlasse ich euch den Spielplatz :)))))))

G

Gast

Gast
3 Frauen, 1 Mann ist keine Gleichung

Blackangel

User
STOP! Kaum rede ich mal eine Weilchen mit meinem Sohn, gerät hier alles aus den Fugen!

Mal schön langsam mit den jungen Pferde hier. Euch kann man auch nicht wirklich mal ein paar Minuten aus den Augen lassen....

Alles nur halb so schlimm, wie geäußert. Affekt und so! Cool down allerseits bitte! Sind wir hier im Kindergarten? Kaum ist die nette Dame aus dem Raum, entgleist hier alles? ... Tzzzzz

Ruhe bitte! Silence ... muss mir doch erst mal eine Überblick verschaffen ;-)

G

Gast

Gast
geht mir auch so

G

Gast

Gast
Stell dich vor einen Spiegel und schau dich an! Ich sehe dort einen Jammerlappen. Was weißt du vom Leben? Was weißt du von Frauen? Was weißt du von Beziehungen? Nichts! Ja, du hast deine große Liebe verloren, haben andere auch, allerdings mit verschärften Umständen. Jeder versucht aus dieser Situation herauszukommen, musst du auch, sonst gehst du unter. Alkohol mein Lieber, ist nicht die Lösung! Dein Charakter verliert genau in diesem Moment. Du greifst an, dort, wo es keine Angriffsfläche gibt. Ganz im Gegenteil! Hier in diesem Forum bietet sich eine Möglichkeit, aus deinem Tief rauszukommen. was machst du? Alkoholisierten Mist!
Lies es dir morgen durch - denke darüber nach! Bist echt ein Blödmann. Sind doch alle da für dich. Verderbe es dir nicht selbst!

Blackangel

User
Was ging denn hier ab? ... hab gerade versucht, mir einen Überblick zu verschaffen, muss aber zugeben, dass das ganze eine Eigendynamik hatte, die ich nicht mehr korrekt nachvollziehen kann.

Übrigens an alle, die hier den Alkohol an den Pranger stellen: Kinder und Betrunkene .... schon mal darüber nachgedacht?

"Das Gesicht eines Menschen siehst du im Licht. Seinen Charakter im Dunklen."

G

Gast

Gast
Zitat von Blackangel:
Was ging denn hier ab? ... hab gerade versucht, mir einen Überblick zu verschaffen, muss aber zugeben, dass das ganze eine Eigendynamik hatte, die ich nicht mehr korrekt nachvollziehen kann.

Übrigens an alle, die hier den Alkohol an den Pranger stellen: Kinder und Betrunkene .... schon mal darüber nachgedacht?

Hat sich hier gerade ganz klar herausgestellt, dass ich betrunken Frauen vergewaltige.

Und ich hab Spaß dabei !

G

Gast

Gast
Nimm endlich die Hand, die dir hier geboten wird, an!

G

Gast

Gast
Zitat von Blackangel:

Hätte dir mehr zugetraut!

G

Gast

Gast
Ich hab sie geleiebt aber ich werds nie mehr tun. Nie mehr versprochen !

G

Gast

Gast
Kein Hass. Weisheit

Blackangel

User
Zitat von Pea:
Stell dich vor einen Spiegel und schau dich an! Ich sehe dort einen Jammerlappen. Was weißt du vom Leben? Was weißt du von Frauen? Was weißt du von Beziehungen? Nichts! Ja, du hast deine große Liebe verloren, haben andere auch, allerdings mit verschärften Umständen. Jeder versucht aus dieser Situation herauszukommen, musst du auch, sonst gehst du unter. Alkohol mein Lieber, ist nicht die Lösung! Dein Charakter verliert genau in diesem Moment. Du greifst an, dort, wo es keine Angriffsfläche gibt. Ganz im Gegenteil! Hier in diesem Forum bietet sich eine Möglichkeit, aus deinem Tief rauszukommen. was machst du? Alkoholisierten Mist!
Lies es dir morgen durch - denke darüber nach! Bist echt ein Blödmann. Sind doch alle da für dich. Verderbe es dir nicht selbst!

Weißt du etwas vom Leben? Weißt du etwas von Beziehungen? Weißt du, wie es sich anfühlt, die große Liebe verloren zu haben? Weißt du was Charakter ist und bedeutet? Weißt du, wie es ist, sich nur noch schlecht zu fühlen? Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn das Leben keinen Sinn mehr macht? Weißt du, wie das erste Glas Rotwein dich endlich wieder Wärmer spüren lässt, in der schier endlos kalten Welt? Weißt du, wie sich deine Wort lesen? Weißt du, dass es manchmal echt schwierig sein kann, mit seinem Leben zurecht zukommen? Weißt du, wieviele Vorurteile nötig sind, um so zu werden, wie wir sind? Weißt du, warum manche Menschen einfach aufgeben? Weißt du, was dagegen zu unternehmen wäre? Und würdest du so weit gehen? Würdest du nochmal genauer darüber nachdenken? Würdest du nachfragen, warum etwas so ist, wie es ist? Würdest du dir die Mühe machen? Würdest du nochmals hinsehen? Würdest du helfen wollen? Wärest du selbstlos?

G

Gast

Gast
Ich liebe diese Frau !!!!