Gast
Gast
Zitat von DD Chaot:Vergiss den Abend und schöne Feiertage![]()
Zitat von Mr. Bean:Frau, ich hab mehr Ahnung von Frauen als du jemals haben wirst
Gast
Gast
Gast
Zitat von DD Chaot:Was hab ich den jetzt falsch gemacht ?? .............................(
Zitat von Mr. Bean:Also wo du dich gerade so ungeniert in unseren flirt eingemischt hast, meinst du sie hat was besseres verdient ?
Gast
Zitat von ENIT:Ja, dass hat sie.
Zitat von Mr. Bean:3 Frauen, 1 Mann ist keine Gleichung
Zitat von DD Chaot:Ok , bevor die Verwirrung größer wird, überlasse ich euch den Spielplatz))))))
Gast
Gast
Gast
Zitat von Pea:Stell dich vor einen Spiegel und schau dich an! Ich sehe dort einen Jammerlappen. Was weißt du vom Leben? Was weißt du von Frauen?
Gast
Zitat von Mr. Bean:100.000 Euro, mehr als du. Nicht weil ich es kann. Sondern weil ich es will
Gast
Zitat von Pea:...du kannst es nicht, eigentlich willst du es auch nicht! Werde dir darüber klar!
Gast
Zitat von Blackangel:Was ging denn hier ab? ... hab gerade versucht, mir einen Überblick zu verschaffen, muss aber zugeben, dass das ganze eine Eigendynamik hatte, die ich nicht mehr korrekt nachvollziehen kann.
Übrigens an alle, die hier den Alkohol an den Pranger stellen: Kinder und Betrunkene .... schon mal darüber nachgedacht?
"Das Gesicht eines Menschen siehst du im Licht. Seinen Charakter im Dunklen."
Gast
Gast
Zitat von Pea:Nimm endlich die Hand, die dir hier geboten wird, an!
Gast
Gast
Zitat von Blackangel:Was ging denn hier ab? ... hab gerade versucht, mir einen Überblick zu verschaffen, muss aber zugeben, dass das ganze eine Eigendynamik hatte, die ich nicht mehr korrekt nachvollziehen kann.
Übrigens an alle, die hier den Alkohol an den Pranger stellen: Kinder und Betrunkene .... schon mal darüber nachgedacht?
"Das Gesicht eines Menschen siehst du im Licht. Seinen Charakter im Dunklen."
Gast
Gast
Zitat von Pea:Stell dich vor einen Spiegel und schau dich an! Ich sehe dort einen Jammerlappen. Was weißt du vom Leben? Was weißt du von Frauen? Was weißt du von Beziehungen? Nichts! Ja, du hast deine große Liebe verloren, haben andere auch, allerdings mit verschärften Umständen. Jeder versucht aus dieser Situation herauszukommen, musst du auch, sonst gehst du unter. Alkohol mein Lieber, ist nicht die Lösung! Dein Charakter verliert genau in diesem Moment. Du greifst an, dort, wo es keine Angriffsfläche gibt. Ganz im Gegenteil! Hier in diesem Forum bietet sich eine Möglichkeit, aus deinem Tief rauszukommen. was machst du? Alkoholisierten Mist!
Lies es dir morgen durch - denke darüber nach! Bist echt ein Blödmann. Sind doch alle da für dich. Verderbe es dir nicht selbst!
Gast