Soron

User

Frage bzgl. Antworten (Ignorieren)

Hallo zusammen,

ich habe jetzt vor Kurzem wieder angefangen Parship und andere Dating-Apps intensiver zu nutzen und dabei habe ich in letzter Zeit fürchterlich oft den Fall, dass Frauen meine Nachrichten lesen, aber nicht antworten. Gefühlt viel mehr als früher.
Und ich verstehe weder das Verhalten noch diese (gefühlte) Entwicklung. Ich bin ein 39jähriger Mann und habe dementsprechend schon einige Körbe bekommen. Das ist es nicht. Es ist dieses Fehlen eines Korbs.

Mit einer Verabschiedung kann ich gut umgehen: Dann hat es eben nicht gepasst. Schwamm drüber! Wenn es noch mit einer "White Lie" oder einer Abschiedsfloskel war, umso besser. Ich finde gerade dieses Verabschieden bei Parship ein gute Funktion. Aber dieses Ignorieren fühlt sich wahnsinnig herabwürdigend an.
Daher Frage an die Angeschriebenen (gerne beiderlei Geschlechts, aber für mich sind die Antworten von Frauen interessanter): Warum macht Ihr das? Ist es Angst? Oder Höflichkeit?

Und Frage an die Anschreibenden: Bin das nur ich, dem das Ignorieren mehr an die Nieren geht als ein sauberer Korb?

Amala

User
Hallo,

während meiner Zeit bei Parship habe ich meistens eine klare Antwort gegeben, einfach aus Respekt. Trotzdem nicht immer, manchmal hatte ich nicht den Nerv, auf jedes Lächeln zu reagieren. Anders, wenn jemand sich sichtlich Mühe gemacht hat, auf mein Profil einzugehen.

Kürzlich habe ich eine Swipe-App installiert. Dort ist der Umgang ein anderer und auch das ganze Dating viel schneller. Ich kann nicht auf ein Anschreiben reagieren, ohne zu matchen, daher verabschiede ich ohne Antwort. Das empfinde ich menschlich als unpassend, ich würde die Kontaktanfragen gern wenigstens freundlich würdigen.
Gleichzeitig wurde ich direkt zu Beginn so mit Nachrichten bombardiert, dass es mir schon zu viel war. Mit 10-15 Leuten gleichzeitig zu schreiben wurde zur echten Herausforderung. Da ich noch ein Leben habe, nahm ich mir vor, abends zu antworten. Als ich Person Nr. 5 geantwortet hatte, hatten die ersten beiden schon wieder zurück geschrieben - ich bekam abends kaum ein Ende und hatte schnell keinen Nerv mehr. Wer schnell nach einem Date gefragt hat, bekam eins. In der ersten Woche waren es vier Stück. Es war schnell klar, ich muss zwangsläufig zügig aussortieren, sowohl die 4 bereits getroffenen, als auch weitere Kontakte wollten mich gern (nochmal) sehen. Das Ergebnis ist, dass manche der (immer noch vielen) Kontakte grad etwas vor sich hindümpeln - was keine Abfuhr ist, sondern einfach den oben geschilderten Ansturm geschuldet.

Fazit: sei schnell oder geduldig oder suche Dir Frauen heraus, die nicht ganz so begehrt sind. Und nimm nix persönlich, sonst gehst Dein Selbstwert krachen.

Viel Glück bei der Suche!!

• Like
Reactions: sissifee, fraumoh, SEM und 2 Andere

fox79

User
Hallo zusammen,

ich habe jetzt vor Kurzem wieder angefangen Parship und andere Dating-Apps intensiver zu nutzen und dabei habe ich in letzter Zeit fürchterlich oft den Fall, dass Frauen meine Nachrichten lesen, aber nicht antworten. Gefühlt viel mehr als früher.
Und ich verstehe weder das Verhalten noch diese (gefühlte) Entwicklung. Ich bin ein 39jähriger Mann und habe dementsprechend schon einige Körbe bekommen. Das ist es nicht. Es ist dieses Fehlen eines Korbs.

Mit einer Verabschiedung kann ich gut umgehen: Dann hat es eben nicht gepasst. Schwamm drüber! Wenn es noch mit einer "White Lie" oder einer Abschiedsfloskel war, umso besser. Ich finde gerade dieses Verabschieden bei Parship ein gute Funktion. Aber dieses Ignorieren fühlt sich wahnsinnig herabwürdigend an.
Daher Frage an die Angeschriebenen (gerne beiderlei Geschlechts, aber für mich sind die Antworten von Frauen interessanter): Warum macht Ihr das? Ist es Angst? Oder Höflichkeit?

Und Frage an die Anschreibenden: Bin das nur ich, dem das Ignorieren mehr an die Nieren geht als ein sauberer Korb?

Hallo Soron,

wie Amala geschrieben hat, bekommen gerade die attraktiveren Frauen hier locker mal 10-20 Nachrichten pro Tag. So viele bekommst du nicht im Monat (ich auch nicht ;).

Wenn du jetzt als Frau hoch motiviert bist und tatsächlich allen antwortest, dann hast du schon echt zu tun, selbst wenn du 90% direkt freundlich ablehnst, sind das 18 Ablehnungen für einen Tag und die restlichen zwei haben parallel eine laufende Konversation mit dir... da ist dein Abend verplant. Dann noch ein Date, so richtig mit persönlicher Anwesenheit, da brauchst du als Frau kein Hobby mehr.

Das einzige was ich dir raten kann ist, optimiere dein Profil, dass es zum lesen einlädt, schreibe persönlich mit Bezug zum Profil der Dame an, schreib aber keinen Roman ;)

Wenn du mal keine Antwort bekommst, liegt das dann sicher nicht an dir und ist wahrscheinlich auch nicht böse gemeint.

Einfach dran und positiv bleiben und geduldig weiter anschreiben, irgendwann bist du einer von den zweien die eine Antwort und auch ein Date bekommen.

LG
Fox

• Like
Reactions: Miou-Miou, Friederike84, Megara und 2 Andere

Rise&Shine

User
Wenn du mal keine Antwort bekommst, liegt das dann sicher nicht an dir und ist wahrscheinlich auch nicht böse gemeint.
Das denke ich auch.
Mögliche Gründe:

• Man will später ausführlich antworten und dann ist der Postkorb wieder so voll oder etwas kommt dazwischen. Ergo, es dauert bis die Nachricht beantwortet werden kann
  • Man will darauf ordentlich antworten, weiß aber noch nicht was
  • Man wollte ausführlich antworten, dann ist so viel Zeit vergangen und jetzt erscheint es einem irgendwie peinlich so spät noch zu antworten (Tipp: freundliche oder auch humorvolle Nachfrage nach 10 Tagen schadet nie!)
  • Man findet in der Nachricht keinen Anknüpfungspunkt zum Antworten und das macht es einem schwer
  • Man will auf Stakkatoantworten nicht antworten
  • Man will auf Lächeln nicht antworten
  • Man will sich noch eine Tür offen lassen, da andere Kontakte vielversprechend(er) sind
  • Man will nur noch nicht gleich verabschieden und wartet aus Höflichkeit etwas ab
  • Man will sich noch nicht mal die Mühe machen, zu verabschieden

• Like
Reactions: Femail-Me, Friederike84, 7und3 und ein anderer User
Hallo Soron

Ich bin gleicher Meinung wie Du. Ich habe deshalb auch in mein Profil reingeschrieben, dass ich auf Daumen hoch und Lächeln nicht reagiere. Wenn jemand ernsthaft an mir interessiert ist, erwarte ich zumindest zwei Sätze, die ein Interesse an mir bekunden.

Daumenhochbewertungen klicke ich wirklich ohne Antwort weg. Ich mag nicht auf diese Art bewertet werden. Wir sind doch nicht auf dem Viehmarkt. Und auch diese Lächeln finde ich sehr komisch als Kontaktaufnahme. Sprich mich an, unbekannter Mann - bzw. schreib mir!

Nimmt sich dann aber jemand die Zeit und schreibt mir, erhält die Person von mir immer eine Antwort - auch wenn es manchmal eine Absage ist. Es hat etwas mit Anstand und guter Kinderstube zu tun, dass man zumindest zwei Zeilen zurückschreibt, sich bedankt und allenfalls jemandem auch einen Korb gibt. Alles andere ist einfach unhöflich.

Herzliche Grüsse
Pâte à choux

• Like
Reactions: SEM and 7und3
D

Deleted member 29578

Gast
Wenn ich im Online Dating aktiv wäre , dann wäre mir eine persönliche Nachricht auch lieber, schließlich gibt man sich ja Mühe beim Ausfüllen des Profils und freut sich dann, wenn auf das Profil eingegangen wird. Mit einem virtuellen Lächeln koennte ich allerdings auch nicht viel anfangen.( Ich habe meinen Partner allerdings auch im realen Leben getroffen und OD ist nichts für mich ) Vielleicht sollte Parship sich überlegen diesen Verabschiedungsbutton aus dem Programm zu nehmen, da es einfach unangenehm werden kann. Viele Grüße Great w

• Like
Reactions: Pâte à choux

OnASunday

User
Hi!
Ich (weiblich) bin da immer hin und hergerissen. Es gab ne Zeit wo ich immer geantwortet habe aber mittlerweile ignoriere ich wieder. Warum? Weil ich von meinem eigenen Empfinden ausgehe. Mir selber geht das nämlich mehr nach, wenn ich eine Ablehnung erhalte. Da sieht man nämlich zuerst, dass man einen Antwort erhalten hat. Ist vielleicht voller Hoffnung dass das Gegenüber Interesse hat - und dann der Schlag. Die Leute die nicht antworten kann ich viel leichter wieder aus meinem Hirn löschen als die, die mir mitgeteilt haben, dass sie keine Interesse haben.
Also es ist keine böse Absicht (zumindest bei mir) wenn keine Antwort kommt.

• Like
Reactions: sissifee

Andreas123

User
Ich mache die selben Erfahrungen wie Du, Soron, und wundere mich auch immer wieder, dass ich nicht gelöscht bzw. verabschiedet werde, nicht mal einfach so ohne Antwort. Da muss bei den entsprechenden Damen doch das Postfach überlaufen.

cerno

User
Hallo Soron,

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, leider. Auch ich bekomme häufig keine Antwort statt einer Antwort oder einem Abschied.

Inzwischen muss ich zusätzlich annehmen, dass einige der Angeschriebenen nur Basis-Mitgliedschaften haben und gar nicht antworten können, was ich anhand des tagelang so verbleibenden einfachen Hakens vermute.

Wenn ich die Antworten von einigen Frauen in diesem Thread lese, dann muss es echt ein krasses Missverhältnis (krasser als ohnehin gedacht) geben zwischen suchenden Männern und Frauen. Hallo?Zwanzig Zuschriften am Tag, und ich kriege - abgesehen von einem “Like“ aller paar Wochen - keine einzige Zuschrift?

Fazit unernst: Sich mit seinem Profil als Superheld, Schwerreicher und Topmodel gerieren und auf Zuschriften freuen.

Fazit ernst: Tief Luft holen und überlegen, ob das Energie- bzw. Aufwand-Ertrags-Verhältnis als Mann beim OD / bei PSP überhaupt noch stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Thouy

User
Es kommt auf verschiedene Faktoren an. Hier bei Parship kann man kostenfrei antworten, es gibt andere Portale, wo dies nicht möglich ist.
Prinzipiell finde ich, ein schriftlicher Korb gehört zur grundlegenden Höflichkeit und ich versuche immer zu antworten. Aber es gibt Situationen, in denen ich nicht antworte, z.B. wenn ich sehe, dass der Schreiber mein Profil und meine Kriterien der Suche nicht gelesen hat oder sie einfach ignoriert. Dann ignoriere ich auch. Also, wenn ich z.B. einen Mann zwischen 46 und 54 Jahren suche und mich jüngere/ältere Interessenten anschreiben, denn es hat ja einen Sinn, weshalb ich das so definiere. Auch ist es, gerade in der Online-Welt so, dass derart aussagelose Kontaktaufnahmen kommen (hi, wie gehts), keinerlei Form oder Stil oder gar Rechtschreibung. Das hat mit meinem Leben, meiner Haltung, meinen Anforderungen nichts zu tun und ist mir so egal, wie die BLÖD! - definitiv nicht meine Meinungsbildung, ergo auch keinerlei Reaktion wert.
Nette, höfliche Anschreiben hingegen werden beantwortet mit Begründung der Absage.
Ignorieren wird mit Ignoranz meinerseits beantwortet. Also auch eine Antwort, nur eben eine, die meine Zeit nicht weiter verschwendet.

Megara

User
Es kommt auf verschiedene Faktoren an. Hier bei Parship kann man kostenfrei antworten, es gibt andere Portale, wo dies nicht möglich ist.
Prinzipiell finde ich, ein schriftlicher Korb gehört zur grundlegenden Höflichkeit und ich versuche immer zu antworten. Aber es gibt Situationen, in denen ich nicht antworte, z.B. wenn ich sehe, dass der Schreiber mein Profil und meine Kriterien der Suche nicht gelesen hat oder sie einfach ignoriert. Dann ignoriere ich auch. Also, wenn ich z.B. einen Mann zwischen 46 und 54 Jahren suche und mich jüngere/ältere Interessenten anschreiben, denn es hat ja einen Sinn, weshalb ich das so definiere. Auch ist es, gerade in der Online-Welt so, dass derart aussagelose Kontaktaufnahmen kommen (hi, wie gehts), keinerlei Form oder Stil oder gar Rechtschreibung. Das hat mit meinem Leben, meiner Haltung, meinen Anforderungen nichts zu tun und ist mir so egal, wie die BLÖD! - definitiv nicht meine Meinungsbildung, ergo auch keinerlei Reaktion wert.
Nette, höfliche Anschreiben hingegen werden beantwortet mit Begründung der Absage.
Ignorieren wird mit Ignoranz meinerseits beantwortet. Also auch eine Antwort, nur eben eine, die meine Zeit nicht weiter verschwendet.
Du bist bei PS auf Partnersuche ,obwohl du seit 20 Jahren die perfekte Beziehung führst?

• Like
Reactions: 7und3, Ungezähmt, kizmiaz und 5 Andere

Erin

User
Hier bei Parship kann man kostenfrei antworten, es gibt andere Portale, wo dies nicht möglich ist.
stimmt nicht; ohne zu bezahlen ist genau eine Antwort möglich und da dürfen keine Kontaktdaten durch.

Ich dachte ja auch du bist seit Jahren in einer glücklichen Beziehung. Wie lustig, wenn man sich selber in Lügengeschichten verstrickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: sissifee, Ungezähmt, Rise&Shine und ein anderer User

Thouy

User
Ich suche nicht, ich informiere mich lediglich, da viele Bekannte in unserem Umfeld durchaus auch online auf Partnersuche gehen. Um sich da eine fundierte Meinung dazu zu bilde, muss man es schon testen. Tut mein Partner auf der Mannseite ja auch, ansonsten wären wir im Freundeskreis schlechte Ansprechpartner hinsichtlich der Qualität von OD oder einer Einschätzung, ob OD wirklich eine Möglichkeit ist, eine Partnerschaft zu finden.
Bisher können wir guten Gewissens sagen “Nein”, denn das, was unsere Freunde oder auch wir suchen würden, ist online nicht zu finden.

Erin

User
Ich suche nicht, ich informiere mich lediglich, da viele Bekannte in unserem Umfeld durchaus auch online auf Partnersuche gehen. Um sich da eine fundierte Meinung dazu zu bilde, muss man es schon testen. Tut mein Partner auf der Mannseite ja auch, ansonsten wären wir im Freundeskreis schlechte Ansprechpartner hinsichtlich der Qualität von OD oder einer Einschätzung, ob OD wirklich eine Möglichkeit ist, eine Partnerschaft zu finden.
Bisher können wir guten Gewissens sagen “Nein”, denn das, was unsere Freunde oder auch wir suchen würden, ist online nicht zu finden.
Wie wollt ihr euch ein Bild machen da ja anschreiben, telefonieren und daten nicht möglich ist weil du angeblich in einer Partnerschaft lebt. Somit bleibt euch nur noch Fotos gucken und damit wollt ihr eure Freunde beraten.
Schon bisschen blöd für dich deine Lügen wieder grad bügeln zu müssen.

Genau solche Fakeprofile sind es (falls ihr das wirklich macht), die das OD kaputt machen. Frau oder Mann schreibt hoffnungsvoll mit nettem, ausführlichen Inhalt jemanden an und kriegt eine Abfuhr, weil eh schon vergeben und nur so zum "Spass" ein Profil erstellt hat. Dann kommen sie hierhin und beklagen sich, dass sie immer nur Absagen kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Single1970, sissifee und ein anderer User

Thouy

User
Wie wollt ihr euch ein Bild machen da ja anschreiben, telefonieren und daten nicht möglich ist weil du angeblich in einer Partnerschaft lebt. Somit bleibt euch nur noch Fotos gucken und damit wollt ihr eure Freunde beraten.
Schon bisschen blöd für dich deine Lügen wieder grad bügeln zu müssen.
Man kann sehr wohl antworten und herausfinden, ob jemand mehr wert wäre, als ein paar belanglose Nachrichten hin und her. Körbe gehören zum Dating dazu, ob online oder im realen Leben.
Aber wer telefoniert oder Daten gar, wenn das Gegenüber überhaupt nicht zu den eigenen Vorstellungen passt? Dabei geht es nicht um Äußerlichkeiten, sondern um Haltungen, Ziele, Bewusstsein und das klärt sich sehr schnell in Nachrichten

Erin

User
Man kann sehr wohl antworten und herausfinden, ob jemand mehr wert wäre, als ein paar belanglose Nachrichten hin und her.
aha.. du und dein "Partner" schreiben also auf Onlineplattformen ein paar Nachrichten hin und her, um dann zu schreiben "passt nicht sorry". Wobei das Gegenüber sich ja denkt, du (oder dein "Partner") sind auf Partnersuche; sich euch öffnen und evt. private Dinge schreiben immer in der Meinung, dass ihr ernsthaft auf der Suche seid.

Danach setzt ihr euch mit euren Single-Freunde an einen Tisch und besprecht eure Recherchen:

- Frau XY auf PS ist es nicht wert, ich habe mit ihr geschrieben
- Herr XY auf EP ist es wert, weil er mir gute belanglose!! (hallo.. schönen Tag, wunderschöne Träume, das Wetter ist heute toll, ich habe Gulasch gegessen usw. usf) Antworten geschrieben hat.

Wie unmoralisch ist dass denn? Habt ihr keine Themen worüber ihr euch sonst so unterhalten könnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7und3, Ungezähmt, kizmiaz und 2 Andere

sissifee

User
Wie unmoralisch ist dass denn? Habt ihr keine Themen worüber ihr euch sonst so unterhalten könnt.
So mir reicht das jetzt.

Ich hätte gerne bitte von @Momo eine Antwort, was dieses Vorspiegeln von @Thouy , sie und ihr Partner seien auf Partnersuche, mit dem von @Parship propagierten "healthy dating" zu tun hat . Hier berichtet eine Foristin gerade ungeniert, welche Hetz und welches Vergnügen es doch ist, Partnersuchende auflaufen zu lassen.
Ein neues, von Parship unterstütztes Gesellschaftsspiel?

• Like
Reactions: kizmiaz

7und3

User
Tja, ich verstehe auch einiges nicht.
Vielleicht kann @Thouy ja mal dazu aufklären.
Es gibt ja auch Paare, die eine offene Beziehung führen.....
Oder polyamore leben?

Ist es das?

• Like
Reactions: sissifee

Rise&Shine

User
Sollte das Forumsmitglied @Thouy überhaupt echt sein (bei so vielen Widersprüchlichkeiten, die sich hier finden, bezweifle ich das), dann finde ich es sehr bemitleidenswert, dass verheiratete Paare sich zum Zeitvertreib Profile anlegen und mit Singles zur eigenen Feldstudie „flirten“.
Allein wie viel Aufwand und Zeit dafür dann verschwendet wird. (Gut, dass muss jeder selbst wissen.)

Liest sich auch toll im Forum, dass es so etwas gibt. Das frustriert ernsthafte Singles ganz bestimmt und nährt einen schlechten Ruf der Fakeprofile.

• Like
Reactions: Megara, kizmiaz, BellaDonna und 3 Andere

Single1970

User
Sollte das Forumsmitglied @Thouy überhaupt echt sein (bei so vielen Widersprüchlichkeiten, die sich hier finden, bezweifle ich das), dann finde ich es sehr bemitleidenswert, dass verheiratete Paare sich zum Zeitvertreib Profile anlegen und mit Singles zur eigenen Feldstudie „flirten“.
Allein wie viel Aufwand und Zeit dafür dann verschwendet wird. (Gut, dass muss jeder selbst wissen.)

Liest sich auch toll im Forum, dass es so etwas gibt. Das frustriert ernsthafte Singles ganz bestimmt und nährt einen schlechten Ruf der Fakeprofile.
Darum gehe ich auf diesen Foristen gar nicht ein. Sonst nährt man ihn ja immer wieder.

• Like
Reactions: kizmiaz and sissifee
D

Deleted member 26248

Gast
Ich find es einfach nur grausig.
Was für kaputte Typen.

Schon. Als Ehepaar ist es ... merkwürdig, aber Vorlieben gibts genug. Ich kann mich an meine PS-Zeit erinnern, da gabs genug Männer, die trotz dass sie vergeben waren, auf PS gesucht haben. Und manche auch nicht gleich damit rausgerückt sind ... Ich erinnere mich gerne an ein Zitat von Mark Twain: "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit". ?‍♀️

Höflicher bekomme ich das für solche Leute nicht hin, in Anbetracht dessen, was sie bewusst tun.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970, kizmiaz and sissifee

sissifee

User
Auf der anderen Seite kann man/Frau doch eigentlich froh darüber sein, dass sich solche Trolle hier outen. Ich hab ja früher, auch oft nur still, ohne im Forum angemeldet zu sein, mitgelesen. So bekommen Partnersuchende gleich einen Eindruck, was sie auch bei Parship erwarten kann.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass auch sehr viele ehrliche und ernsthaft Suchende bei Parship angemeldet sind.

• Like
Reactions: 7und3 and Rise&Shine
Hallo zusammen,

Hallo Soron
Das geht nicht nur euch Männer so, sondern auch uns Frauen - zumindest mir -
Ich denke, dass es einfach mit der heutigen Zeit der Oberflächlichkeit zu tun hat.

Ich persönliche ignoriere teilweise auch... und dies ausschliesslich in den Fällen wo die Anfragen völlig plump/unangemessen ausfallen oder wenn "nur" ein Like oder lächeln gesendet wird (in diesem Fall schaue ich mir das Profil an und wenns gefällt/intressiert reagiere ich entsprechend, wenn nicht ignoriere ich) - das gleiche "Prozedere" gilt wenn die Chatnachricht folgendermassen ausfällt: "Hoi".

Wenn sich jemand aber wirklich die Mühe nimmt, mir eine persönliche Nachricht zu senden und man merkt, dass sich "Mann" Gedanken gemacht hat und dies kein Seriennachricht ist.. da antworte ich in jedem Fall! Auch wenn die Antwort dann kurz ausfällt bspw. "Danke für deine Nachricht, leider bin ich nicht interessiert. Ich wünsche dir alles Gute."

Für mich hat dies mit Anstand, Respekt und Höflichkeit zu tun. Werte die leider heute nicht mehr ausgeprägt sind...

• Like
Reactions: kizmiaz
Hallo Soron,

wie Amala geschrieben hat, bekommen gerade die attraktiveren Frauen hier locker mal 10-20 Nachrichten pro Tag. So viele bekommst du nicht im Monat (ich auch nicht ;).

Wenn du jetzt als Frau hoch motiviert bist und tatsächlich allen antwortest, dann hast du schon echt zu tun, selbst wenn du 90% direkt freundlich ablehnst, sind das 18 Ablehnungen für einen Tag und die restlichen zwei haben parallel eine laufende Konversation mit dir... da ist dein Abend verplant. Dann noch ein Date, so richtig mit persönlicher Anwesenheit, da brauchst du als Frau kein Hobby mehr.

Das einzige was ich dir raten kann ist, optimiere dein Profil, dass es zum lesen einlädt, schreibe persönlich mit Bezug zum Profil der Dame an, schreib aber keinen Roman ;)

Einfach dran und positiv bleiben und geduldig weiter anschreiben, irgendwann bist du einer von den zweien die eine Antwort und auch ein Date bekommen.

LG
Fox
Gemäss deiner Aussage, müsste man Annehmen, dass Frau die keine täglich 10-20 Nachrichten erhält, nicht attraktiv ist... Zumal geht es hier auf Paarship rein um "attraktiv"?