User
Frauen anschreiben?! Tipps?
Also liebe Leute. Tipps wie ich meine Nachrichten verbessern kann? Einige Frauen schon angeschrieben ein paar Antworten gekriegt und auch keine Antworten - asozial.
Ich beziehe mich extra nicht nur auf das Aussehen damit es nicht zu oberflächlich ist. Gehe auf das Profil ein, etc. Ich bin vom Aussehen ein Durchschnittstyp und eher ruhig.
Und kurz vorm wahnsinnig werden. Erwarten die etwa den Märchenprinz(Mischung aus Shakespeare und Schwarzenegger)???
Und was soll man schreiben wenn Frau kaum was in ihr Profil schreibt? Aber dann denn Prinz erwarten
Nachrichten stammen von drei Flirtportalen wo ich aktiv bin. Schicke immer Fotofreigabe mit.
"Wonder Woman? - mit Foto
Hallo,
also du bist eine wahrlich stark Frau
Fährst Motorrad - ich will mal den Führerschein machen
Und ich war auch immer das dreckigste Kind.
Macht Spaß dein Profil zu lesen. Lustig und natürlich geschrieben.
Wie du magst keine Burger? Nicht der neue Trend bei den Frauen?
Liebe Grüße
Ben"
"Hallo Isabelle,
schön eine Frau zu finden die genauso gerne liest wie ich und auch einen Hund besitzt
Wo warst du da im Urlaub? Sieht schön da aus.
Liebe Grüße
Ben"
"Hallo Mojo,
toll eine Frau zu finden die liest und zockt
Und viele andere Gemeinsamkeiten.
Du hast übrigens richtig schöne, rote Haare.
Spielst du ein Instrument oder singst? Ich würde ja gerne Klavier spielen können.
Liebe Grüße
Ben"
"Hallo Bücherwurm,
toll noch einen anderen Bücherwurm zu finden und du verfügst über Allgemeinbildung
Eine Seltenheit in der heutigen Zeit.
Mein liebster Burton-Film ist Sweeney Todd. Welcher ist es bei dir? Oder alle?
Liebe Grüße Ben
PS:
Wirklich tolles Profil."
"Hallo Chanty,
toll noch einen anderen BVB-Fan zu finden. Zudem noch ein sehr hübscher Fan
Was sind denn so deine Hobbys?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Ben"
Hallo,
tolles Profil hast du hier. Denn du weißt was du willst. Eine starke Frau eben
Freut mich eine Frau zu finden die Bücherwurm ist, das Meer liebt und Schokolade mag. Könnte eine endlose Liste davon schreiben
Welches Buch liest du denn gerade akutell? Ich lese "Attack" von Preston und Child.
Liebe Grüße und schönes Wochenende noch
Ben
Ich beziehe mich extra nicht nur auf das Aussehen damit es nicht zu oberflächlich ist. Gehe auf das Profil ein, etc. Ich bin vom Aussehen ein Durchschnittstyp und eher ruhig.
Und kurz vorm wahnsinnig werden. Erwarten die etwa den Märchenprinz(Mischung aus Shakespeare und Schwarzenegger)???
Und was soll man schreiben wenn Frau kaum was in ihr Profil schreibt? Aber dann denn Prinz erwarten
Nachrichten stammen von drei Flirtportalen wo ich aktiv bin. Schicke immer Fotofreigabe mit.
"Wonder Woman? - mit Foto
Hallo,
also du bist eine wahrlich stark Frau
Macht Spaß dein Profil zu lesen. Lustig und natürlich geschrieben.
Wie du magst keine Burger? Nicht der neue Trend bei den Frauen?
Liebe Grüße
Ben"
"Hallo Isabelle,
schön eine Frau zu finden die genauso gerne liest wie ich und auch einen Hund besitzt
Wo warst du da im Urlaub? Sieht schön da aus.
Liebe Grüße
Ben"
"Hallo Mojo,
toll eine Frau zu finden die liest und zockt
Du hast übrigens richtig schöne, rote Haare.
Spielst du ein Instrument oder singst? Ich würde ja gerne Klavier spielen können.
Liebe Grüße
Ben"
"Hallo Bücherwurm,
toll noch einen anderen Bücherwurm zu finden und du verfügst über Allgemeinbildung
Mein liebster Burton-Film ist Sweeney Todd. Welcher ist es bei dir? Oder alle?
Liebe Grüße Ben
PS:
Wirklich tolles Profil."
"Hallo Chanty,
toll noch einen anderen BVB-Fan zu finden. Zudem noch ein sehr hübscher Fan
Was sind denn so deine Hobbys?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Ben"
Hallo,
tolles Profil hast du hier. Denn du weißt was du willst. Eine starke Frau eben
Freut mich eine Frau zu finden die Bücherwurm ist, das Meer liebt und Schokolade mag. Könnte eine endlose Liste davon schreiben
Welches Buch liest du denn gerade akutell? Ich lese "Attack" von Preston und Child.
Liebe Grüße und schönes Wochenende noch
Ben
Zuletzt bearbeitet: