Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #91
Ich denke nicht dass man es so einfach wechseln kann, weil diese Präferenz ist seit Geburt irgendwie in einem drin. Ich bin zwar Hetero aber selbst heute noch verspüre ich bei gewissen femininen Männern eine starke Anziehung. Sowas kann ich auch nicht einfach eliminieren da es sehr tief in mir drinnen ist. Im Endeffekt könnte ich gar feminine Männer lieben, obwohl ich auf Frauen stehe. Auch nicht alle Frauen sind anziehend sondern welche die zwar deutlich feminin sind, allerdings eine Art männliches Temperament haben wie eine Art Wirbelwind der gewisse Ecken und Kanten zeigt mit viel wilder Natürlichkeit, also nicht das typische "Softiemodell". Welche Ethnie/Hautfarbe der Partner hat ist hingegen für mich irrelevant da alles attraktiv sein kann.

Entweder fehlte ihr das Bewusstsein oder sie hat es verschwiegen. Ausserdem, nur weil man lesbisch ist schliesst es eine parallele Hetero-Zuneigung nicht aus, man kann auch beides lieben.

Beim RPG stehe ich besonders auf Assassine oder Diebin, Frau mit Ecken und Kanten, das ist so mein Sinn für Ästhetik. Oder ein Mann mit langen Haaren, edlen Gewändern, welcher Zaubersprüche aufsagt und damit eine weibliche Seite zeigt.

Auch die S...... (hust hust) ist alles andere als ein Softiemodell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #93
Keine Ahnung, ich finds einfach komisch dass ich trotz so massiven verbalen Gewaltausbrüchen ihrerseits ich nicht einmal einen Funken Hass verspüre, das ist schon eigenartig. Ich bin zwar kein nachtragender Mensch aber gewisse Menschen sind mir echt egal, da strecke ich kein Fingerchen danach aus geschweige denn würde ich denen ein Spekulatius anbieten: Bei ihr würde ich es tun, obwohl sie es in keinster Weise verdient hätte. Da sind irgendwie massive Widersprüche welche ich kaum deuten kann. So von der geistigen Beschaffenheit her ists wie Feuer&Eis, wenn man das aber kombinieren könnte dann... ja du, ich weiss was Potential bedeuted, ganz bestimmt. Man müsste es nur quasi richtig programmieren können damit es agiler wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Jekyll

User
Beiträge
179
  • #94
Vielleicht stehst du insgeheim auf Sadomaso
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #95
:D:D:D:D:oops::oops::oops: