Beiträge
1
Likes
5
  • #1

Frustriert

Anfragen von Männer kamen ganz zu Beginn des Abos 2 oder 3. Ich schreibe inzwischen viele Männer an. Von 95% und mehr kommt keine Antwort.
Es wäre schön wenn wenigstens ein paar Zeilen als Antwort kommen würden.

Dieses Nichtbeachten verletzt langsam. Ich frage mich was mit mir nicht stimmt...

Eigentlich ging es mir besser bevor ich mich bei Parship registriert habe 😟.

Geht es anderen auch so?
 
  • Like
Reactions: Yvy, uhu3311, Toaster und 2 Andere
Beiträge
88
Likes
83
  • #2
Das habe ich hier schon einige Male gelesen, damit bist du wohl nicht allein.
Lass dich davon nicht verrückt machen!
Hast du dein Profil vielleicht schon mal deinen Freunden oder Geschwistern gezeigt, also Leuten, die dir nahe stehen? Manchmal stoßen sich die Leute an unglücklichen Formulierungen. Du könntest ansonsten dein Profil zur Profilberatung verlinken, hier im Forum habe ich einige gute Tipps/konstruktive Kritik gelesen.
Dass mit dir etwas nicht stimmt, brauchst du daraus jedenfalls nicht ableiten, diese Männer kennen dich doch gar nicht.
Also Kopf hoch!
 
Beiträge
36
Likes
66
  • #4
Liebe/ r,

Od frustriert ganz schön und bestimmt sehr viele Menschen. Ich kann nur für mich sprechen. Da hatte ich mir auch mehr versprochen. Für mich funktioniert das eben nicht.
Ich warte auf das Ende von Corona und dann geht es ab ins reale Leben. Die Chancen sind dort bestimmt besser als hier.
Mein Abo läuft noch ein bisschen, wenn ich ehrlich bin, große Mühe gebe ich mir nicht mehr.

Du siehst, du bist nicht allein.
 
  • Like
Reactions: Yvy
Beiträge
147
Likes
99
  • #5
Scheiss drauf. Such nicht weiter. Dann wirst Du eventuell gefunden. Aber noch besser, such Dir hobbies die Dich erfüllen, wie Schiessen 😜
 
Beiträge
6
Likes
5
  • #6
Tja willkommen im Club würde ich mal sagen.
Es braucht bei mir ca 15 Anschreiben um ein Gespräch zustande zu kriegen.
Das schlaucht ganz schön sich immer etwas Individuelles zu überlegen nur um dann zu sehen, daß es zwar gelesen, aber nicht geantwortet wird.
Und SO viele sind - trotz Corona - jetzt auch nicht wirklich aktiv.
Ich brauch auch immer nach 2-3 Wochen eine Pause 🤣
 
  • Like
Reactions: Negle
Beiträge
80
Likes
90
  • #7
Es wäre schön wenn wenigstens ein paar Zeilen als Antwort kommen würden.
Ja, das wäre es. Ich habe das auch immer so gemacht; andere nicht.
Eigentlich ging es mir besser bevor ich mich bei Parship registriert habe

Das kann ich gut verstehen. Mir ging es ebenso. Deshalb bin ich auch raus aus dem OD.
Es ist auch möglich, die PS-Mitgliedschaft zu pausieren.
Lass dich nicht frustrieren! Bei 2 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass man innerhalb eines Jahres einen Partner findet (basierend auf den Daten einer PS-Befragung), sollte man nicht zu viel erwarten.
Alles Gute dir und viel Glück im Leben (auch ohne Partner)! 🍀
 
Beiträge
7
Likes
1
  • #8
Anfragen von Männer kamen ganz zu Beginn des Abos 2 oder 3. Ich schreibe inzwischen viele Männer an. Von 95% und mehr kommt keine Antwort.
Es wäre schön wenn wenigstens ein paar Zeilen als Antwort kommen würden.

Dieses Nichtbeachten verletzt langsam. Ich frage mich was mit mir nicht stimmt...

Eigentlich ging es mir besser bevor ich mich bei Parship registriert habe 😟.

Geht es anderen auch so?
Hi!
Ich bin noch neuer hier, deshalb bin ich mal gespannt wie es für mich laufen wird. Jedoch ist es verständlich, dass du dich frustriert fühlst. Beiße dich an diesen Erfahrungen nicht zu fest und geh weiterhin offen auf die Situationen ein.
 
Beiträge
67
Likes
69
  • #9
Ich kenne das von den Frauen auch so, dass viele Anschreiben unbeantwortet bleiben, gar nicht erst gelesen werden oder direkt verabschiedet wird. Es ist natürlich, dass die Motivation dann mit der Zeit nachlässt. In dem Fall mache ich mit dem Schreiben eine Pause.
Du könntest dich auch zu deinem Profil beraten lassen. Vielleicht gibt es Potential, dieses interessanter wirken zu lassen und so die Antwortquote zu verbessern.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #10
Anfragen von Männer kamen ganz zu Beginn des Abos 2 oder 3. Ich schreibe inzwischen viele Männer an. Von 95% und mehr kommt keine Antwort.
Es wäre schön wenn wenigstens ein paar Zeilen als Antwort kommen würden.

Dieses Nichtbeachten verletzt langsam. Ich frage mich was mit mir nicht stimmt...

Eigentlich ging es mir besser bevor ich mich bei Parship registriert habe 😟.

Geht es anderen auch so?
Ich bin seit einem halben Jahr dabei. Ich habe hier noch kein echtes Profil gefunden. Wenn doch mal jemand antwortet und ich schreibe noch einmal dann kommt als nächstes :Das Mitglied hat sich verabschiedet oder Profil gelöscht. Alles Kaspertheater. Verdummung von erwachsenen Menschen. Schade um die Zeit die man hier verbringt.
 
Beiträge
25
Likes
11
  • #11
Kopf hoch, dachte am Anfang positiv, mittlerweile kann ich noch nicht mal den Kopf schütteln. Keine Ahnung was hier abgeht, nur noch Anmeldungen ohne Profilbilder und 08/15 Profilbeschreibungen. Keine Anfragen usw. Was erhoffen sich diese Mitglieder? Vielleicht nur Lückenfüller von Parship.....Kündigung ist längst raus.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
R Profilberatung 6
C Single-Leben 41