Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
24
Likes
0
  • #61
Berg und Prophet

Braves Mädchen! Seit wann fährt der Berg zum Propheten? Und wie ernst ist es ihm, Dich kennen zu lernen, wenn er sich nicht einmal auf den Weg zu Dir macht?

Das erste Treffen ist immer ein Glücksspiel. Wenn er ein Liebe auf den ersten Blick Mann ist, soll er auch fahren!

Ich habe mal einen kennen gelernt, der wollte nach einigen Telefonaten direkt zum Sex in meine Wohnung kommen, weil man dann alles viel unverfälschter und lockerer angehen würde. Lach. Und das, nach dem er sauer wurde, dass ich noch Kontakt zu anderen hatte. Kopf schüttel.
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #62
Gesetz der Resonnanz

Das haben alle die, die selbst nicht bereit waren für eine Beziehung, weil sie dem Ex hinterher hängen und Angst vor einer Bindung haben.

Bist DU innerlich frei? Bereit für eine Beziehung? Man zieht das in sein Leben, woran man am meisten arbeiten muss..quasi als Spiegel Deiner selbst.

Lies mal Das Geheimnis des Herzmagneten! Es wird Dein Leben verändern! Meines hat es verändert.
 
Beiträge
13
Likes
0
  • #63
"Wenn ich im RL finde, dass jemand ein Schmarotzer ist, dann sage ich es ihm. Wenn ich im VL finde, dass jemand ein Schmarotzer ist, dann schreibe ich es. Also..." (Zitat Sumsefrau)


Liebe Sumsefrau, dann bitte ich Sie an dieser Stelle, unsere Forumsregeln einzuhalten, unabhängig davon, wie Sie es im Privaten halten. Wir tolerieren hier keine beleidigenden Ausdrücke, wie z.B. Schmarotzer, gegenüber einzelnen Mitgliedern. Man kann seine Meinung zu dem Thema auch anders formulieren. Besten Dank für das Verständnis.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #64
Hallo Sumsefrau,
bist Du eigentlich registriertes Mitglied bei Parship? Dort gibt es den Status Single gar nicht. Es gibt ledig, getrennt lebend, geschieden, verwitwet.
Ich finde Deine Art ungehörig. Die Administratoren hier sind sehr bemüht, Niveau zu bewahren und dem sollte man sich anpassen, anstatt trotzig-rotzig zu kontern.
 
Beiträge
524
Likes
9
  • #65
Liebes Forum,

die Nutzerin "sumsefrau" ist mehrfach auffällig geworden und hat gegen unsere Forenregeln hinsicht persönlicher Beleidigungen gegenüber anderen Nutzer und Moderatoren verstoßen. Die Beiträge von "sumsefrau" lassen den von uns gewünschten nötigen Respekt vermissen. Insofern haben wir direkte Maßnahmen erwogen - jedoch kam uns "sumsefrau" mit der Bitte zuvor, Ihren Account zu löschen.

Dieser Bitte kommen wir an dieser Stelle nach. Zudem werden wir einzelne Passagen aus Ihren Beiträgen entfernen. Generell finden wir es bedauerlich, dass "sumsefrau" keine gute Erfahrung im PARSHIP-Forum in der kurzen Zeit, die Sie hier war, sammeln konnte. Gerne hätten wir eine andere Lösung gefunden.

Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #66
Danke.
Ich hoffe, daß diese Maßnahme ein Zeichen setzen wird, gegenseitige persönliche Beleidigungen und Angriffe zu unterlassen.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #67
ich möchte hinzufügen, daß ich mich freuen würde, wenn angriffe und beleidigungen auch bezüglich dritter, entweder einzelner oder ganzer gruppen, unterbleiben könnten. auch wenn sie nicht geahndet werden und keine schutzpolizei für sie zuständig ist. zumindest für meinen geschmack sind sie ein zeichen schlechten charakters.
danke.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #68
wie lautet die Definition für "schlechten Charakter"? Kann man eine menschliche Persönlichkeit in eine solche verallgemeinernde, nicht einmal populärwissenschaftliche Schublade stecken?
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #69
andrea, wenn du mit einem ausdruck wie "schlechter charakter" nichts anzufangen weißt, halte dich einfach an den ersten teil meines posts. was angriffe und beleidigungen sind, scheinst du ja zu wissen - vermutlich auch ohne definition. zumindest bist du ja sehr eifrig darin, solche zu melden. ich hoffe, du kannst dann auch den transfer leisten, was ein angriff und eine beleidigung nicht gegenüber einem direkt (online) anwesenden ist, sondern gegenüber einem dritten. wenn du so etwas gut findest: deine sache. ich finde es schlecht. und nein, das hat weder was mit populärwissenschaft noch mit wissenscahft zu tun.
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #70
Hallo Mil,

ich möchte Dich wirklich nicht angreifen und ich hoffe, das kommt jetzt nicht so rüber – ich weiß ja auch nicht, was zwischen Dir und Andrea in anderen Threads so passiert ist, aber ich muss sagen, dass dein Ton im letzten Beitrag jetzt auch nicht gerade versöhnlich klingt.
Wir sind doch hier eine Community – lasst uns doch alle lieb zueinander sein :)
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #71
Liebe Foren-User,

da die Diskussion in diesem Thema mittlerweile stark von der Ausgangsfrage abweicht, schließen wir es an dieser Stelle.
Wenn es zum Thema noch weiteren Diskussionsbedarf gibt, können Sie es an anderer Stelle gerne wieder eröffnen.

Einen schönen Abend wünscht

Ihr Team vom Parship-Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.