woobwoob

User
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Nein.
Nein.
Nein.
Ich war schon so weit!
Alle seine Nachrichten bei parship gelöscht, seine Telefonnummern gelöscht, alle SMS und emails gelöscht. Sein Profil vermieden. Keine Fotos angeschaut, weil gelöscht. Bei Facebook entfreundet. Xing Kontakt beendet.
Bis auf den Ausrutscher gestern wirklich tapfer gehalten.

Und jetzt hat er mir geschrieben.
Ich kann nicht mehr.....
Wie soll Frau da stark bleiben?
Ich konnte nicht anders, als ihm zu antworten, natürlich nur allgemeines Blabla.
Wenn der mich jetzt noch mal sehen will.....Ich gehe auf keinen Fall mit dem ins Bett.
Auf aber mal GAR KEINEN FALL.
Könnte bitte jemand bei mir zuhause vorbei kommen und mir meinen Rechner wegnehmen?

iceage

User

Zitat von woobwoob:
Nein.
Nein.
Nein.
Ich war schon so weit!
Alle seine Nachrichten bei parship gelöscht, seine Telefonnummern gelöscht, alle SMS und emails gelöscht. Sein Profil vermieden. Keine Fotos angeschaut, weil gelöscht. Bei Facebook entfreundet. Xing Kontakt beendet.

Ich kann nicht mehr.....
Ich konnte nicht anders, als ihm zu antworten, natürlich nur allgemeines Blabla.
Wenn der mich jetzt noch mal sehen will.....Ich gehe auf keinen Fall mit dem ins Bett.
Könnte bitte jemand bei mir zuhause vorbei kommen und mir meinen Rechner wegnehmen?

sorry - ich bin da jetzt gar keine Hilfe, aber du bist so süss und hast mir schon am frühen Geschäftsmorgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - ich denke, viele hier können mit dir fühlen und zittern für eine Happy End mit, weil wir uns erinnern ... ;)

viel Glück - und ziehe es durch - in welche Richtung auch immer :D

woobwoob

User

@Iceage: Das passiert mit 47 nicht mehr oft, dass mich jemand süss nennt, danke! :)
Falls du in NRW wohnst: Kannst du bitte bei mir vorbei kommen, und ihm von meinem Account aus ein "Mach's gut, aber...." schicken?
Dann hat das Elend ein Ende....:)

Obwohl.....Naja......Ach MIST!
:)))))))

iceage

User

Zitat von woobwoob:
@Iceage: Das passiert mit 47 nicht mehr oft, dass mich jemand süss nennt, danke! :)
Falls du in NRW wohnst: Kannst du bitte bei mir vorbei kommen, und ihm von meinem Account aus ein "Mach's gut, aber...." schicken?
Dann hat das Elend ein Ende....:)

Obwohl.....Naja......Ach MIST!
:)))))))

nein, ich bin leider nicht in NRW, sonst würde ich doch glatt vorbeikommen ;) - ich bin eher einer von den Zwergen hinter den Bergen ;) - und ob süss oder ein anderer Begriff ist vollkommen egal, ich finde es einfach sehr schön, dass du dir so schöne (auch, wenn du das jetzt anders siehst) jugendliche, sehr offene Gefühle bewahrt hast und ich zittere und fühle mit dir mit ...

man benennt ja oft, das "Kind im Manne", aber genauer würde es treffen "Die jugentlichen Gefühle in der Person" erhalten zu haben ...

W

winzling_geloescht

Gast

Na hola woobwoob, da komt mir doch glatt der Gedanke, ob ihr nicht vorgestern schon Sex miteinander hattet, ohne dass es der eine vom anderen wusste, könnte ja sein ;o).

Also was weißt du? Du weißt, dass er Unsicherheit äußert und sich (noch) nicht festlegen will/kann. Du weißt, dass du bis über beide Ohren verknallt bist und ja, du willst ihn. Meine Devise wär jetzt: ganz oder gar nicht. In der Situation, in der du jetzt bist, hast du nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen, so oder so.

Ich an deiner Stelle würde jetzt Klartext reden und ihm meine Befindlichkeiten deutlich aufzeigen. Schreib ihm, dass du 'ne tolle Frau und ein ganz wunderbarer Mensch bist und daher von einem Mann, der dich will, erwarten darfst, dass er sich verdammtnochmal den Arm aufreißt, um dich zu bekommen. Und sollte es soweit kommen, dann lass dich doch verführen, schlaf mit ihm und genieß das. Wenn du das willst, dann lass es zu ;o).

Selbst wenn daraus dann trotzdem nichts wird, du kannst nur gewinnen. Entweder eine schöne Nacht (das wär der Trostpreis) oder eine schöne Beziehung (das wär der Hauptgewinn). Ich weiß nun nicht, mit wie viel Schmunzeln und Entschlossenheit du sowas handhaben kannst, ich kenn dich ja nicht. Aber deine Bedürfnisse dürfen einfach auch nicht zu kurz kommen und wenn du das Bedürfnis hast, mit ihm zu schlafen, und er dieses Bedürfnis befriedigen kann, dann passt das doch ganz wunderbar. Was sich dann daraus entwickelt, wirst du ja sehen.

Fängt er im Bett allerdings an, von seiner verflossenen, aber unvergesslichen Partnerin zu reden, dann such deine Klamotten zusammen und geh. Dann kannst du dir auch Abschiedsworte sparen. Wobei ich dieses Risiko als gering erachte, bei der Wahl eures Treffpunkts solltest du das aber im Hinterkopf haben. Sorge dafür, dass du aufstehen und gehen kannst.

Ich drück dir sowas von die Daumen ;o)

woobwoob

User

@winzling:
Oh nein.....Du hast RECHT! Ich hab mich verknallt! Deswegen komme ich mir auch gerade vor, wie eine vierzehnjährige.....Jetzt wird mir einiges klar.....)
Du hast mir so eine Freude mit deiner Antwort gemacht, und ich stelle fest, ich würde lieber Leute hier aus dem Forum kennenlernen, als welche aus meinen Partnervorschlägen!
Naja, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, falls es noch mal zu einem Date kommt, am Tag vorher die Mega-Zaziki Box vom Aldi zu verspeisen, und die Prinzessin Lilifee Unterhose, die ich beim Schrottwichteln bekommen habe, anzuziehen, damit garantiert nichts passieren kann. Aber so, wie du es siehst, macht es Sinn. Ich kann ja nur gewinnen......
Ja verdammt! Wir sind einige der besten Frauen der Welt, und wenn er eine von uns will, muss er aber mal schön Gas geben. Selbstverständlich werde ich keinesfalls ein Date vorschlagen, aber ich sehe mal, was jetzt passiert.....
:)

W

winzling_geloescht

Gast

Du musst weder auf die Aldi-Box noch auf das sicherlich ganz entzückende Unterhöschen verzichten, wenn du sicher bist, dass er deinen Sinn für Humor teilt. Wo steht denn geschrieben, dass man beim Sex nicht lachen darf ... ;o)

Sei einfach du selbst und bleib ganz bei dir. Freu dich auf's Treffen, horch ab und zu immer mal wieder in dich rein, ob es sich für dich gut anfühlt und wenn ja, dann genieß es einfach. Hübsch dich an und fühl dich wohl. Er ist am Zug, lass ihn kommen ;o)

Else

User

Zitat von woobwoob:
@winzling:
Oh nein.....Du hast RECHT! Ich hab mich verknallt! Deswegen komme ich mir auch gerade vor, wie eine vierzehnjährige.....Jetzt wird mir einiges klar.....)
Du hast mir so eine Freude mit deiner Antwort gemacht, und ich stelle fest, ich würde lieber Leute hier aus dem Forum kennenlernen, als welche aus meinen Partnervorschlägen!
Naja, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, falls es noch mal zu einem Date kommt, am Tag vorher die Mega-Zaziki Box vom Aldi zu verspeisen, und die Prinzessin Lilifee Unterhose, die ich beim Schrottwichteln bekommen habe, anzuziehen, damit garantiert nichts passieren kann. Aber so, wie du es siehst, macht es Sinn. Ich kann ja nur gewinnen......
Ja verdammt! Wir sind einige der besten Frauen der Welt, und wenn er eine von uns will, muss er aber mal schön Gas geben. Selbstverständlich werde ich keinesfalls ein Date vorschlagen, aber ich sehe mal, was jetzt passiert....:)
Du hast Dich also so richtig verliebt. Genieß ruhig das Gefühl (denn wie oft kommt so etwas schon vor), aber schalte dabei Deinen Verstand nicht ganz aus. Denk nicht nur mit dem Herzen oder der Libido. Den Haken an der Sache hast Du ja schon entdeckt. Er ist noch nicht so weit, oder braucht Zeit, oder es hat ihn eben nicht so erwischt wie Dich. Damit ist er in einer Position, in der er mit Dir machen kann, was er will, und wenn es nicht auch das ist, was Du willst, kann das ganz schön weh tun. Er wird davon ausgehen, dass Du, wenn Du Dich trotzdem auf ihn einlässt, auch seine Haken stillschweigend akzeptierst, denn sonst hättest Du ja nicht...- Er hat keinen Grund etwas zu ändern. Also, pass gut auf Dich auf woobwoob.

Else

User

Tja, da hast Du nun mit winzling und mir zwei gegensätzliche Meinungen. Alles Dinge, die Du Dir wahrscheinlich selbst auch schon gesagt hast, aber manchmal hilft es auch, sie von Außenstehenden zu hören, um dann besser auf sich und sein Gefühl oder seinen Verstand hören zu können.
Falls Du aber Sex von Gefühl trennen kannst, und Dir auch der "Trostpreis" genügen sollte, dann hat winzling sooo recht (allerdings wäre mir die Variante ohe Zaziki lieber ;-) )

W

winzling_geloescht

Gast

Je mehr Sichtweisen, desto besser, finde ich. Da kann sie sich dann aussuchen, was ihrem eigenen Wesen am meisten entspricht. Das kann also nur gut sein ..

Ich hätte da noch eine Frage an dich, woobwoob. Hatte er überhaupt schon einmal wieder Sex nach dieser Frau, die er so schwer vergessen kann? Weißt du das? Oder wärst du im Fall des Falles die erste Frau, auf die er sich körperlich wieder einlassen kann und will ...?

woobwoob

User

Ja! Je mehr Sichtweisen, je besser. Es ist unglaublich hilfreich, eure Meinungen zu lesen.

@winzling: Die Frau, die er momentan noch nicht aus seinem Kopf bekommt, ist jetzt seit 18 Jahren mit ihm verheiratet. Scheidung diesen Monat. Die Trennung war vor einem Jahr, und im Sommer letzten Jahres hatte er eine kurze Affäre. Er meinte aber, er hätte gemerkt, dass er diese Frau noch nicht in sein Leben lassen konnte. Ich wäre also theoretisch nicht die erste nach seiner Frau.
Momentan tendiere ich aber zu NEIN, weil guck mal, wir alle hier sind doch wohl Traumfrauen. Und Sex mit einer Traumfrau ist ein Geschenk!
Er steht einfach nicht auf mich, aber wenn er ein Glas Milch will, muss er wohl in meinem Fall die ganze Kuh kaufen! :)

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von woobwoob:
..., wir alle hier sind doch wohl Traumfrauen.

Naja, es gibt durchaus Frauen, die ich nur dem schlimmsten aller Männer gönnen würde, aber die kenn ich natürlich persönlich ;o).

Weißt du, woobwoob, so aus meinem Gefühl heraus und nach meinem derzeitigen Kenntnisstand spricht alles für (Betonung auf "für") diesen Mann. Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Trennung nicht wegen seiner Affäre erfolgte, sonder ca. ein Jahr davor. Mit dem Trennungsjahr und dem Warten auf den Scheidungstermin können gut zwei Jahre vergehen. Und du schreibst ja, der Scheidungstermin wär diesen Monat.

Sollte er sich mit dir treffen wollen, dann frag ihn bitte, warum er dich sehen möchte. Hör genau hin, wenn er antwortet. Eiert er rum und versucht auszuweichen, dann besteh darauf, dass ihr euch erst nach dem Scheidungstermin seht. Ich weiß, das ist schwer auszuhalten, aber wenn ich das könnte, dann kannst du das auch ;o). Sei für ihn da, wenn er reden möchte, aber das kann man auch am Telefon sehr gut. Am Telefon kann man sich nah sein und trotzdem die räumliche Distanz wahren, von der ich meine, dass sie bis zum Scheidungstermin doch wichtig für dich wär. Weil ich denke, du könntest im Ernstfall nicht widerstehen und ich nicht weiß, wie sehr und in welcher Form der heranrückende Scheidungstermin in ihm arbeitet. Wenn der gegessen ist, woobwoob, wenn es also amtlich ist und ihm somit unverrückbar bewusst gemacht wird, dass es diese Ehe mit dieser Frau nicht mehr gibt und er sich neu orientieren muss (Betonung auf "muss"), dann hast du eine wirklich gute Chance. Glaube ich zumindest.

Ganz ehrliche Antwort als Mann. Es ist in fast allen Fällen eine nette Absage.
Und bevor er Dir ganz das Herz bricht, vergiss ihn.
Auch keine mail zu Silvester.
Es lohnt wirklich nicht, schreibt Dir ein Mann, der weiß, wie wir Männer sind.

woobwoob

User

@moi non plus:
Das sage ich doch, er steht einfach nicht auf mich, das ist alles.
Ich habe doch auch nichts kontraproduktives getan, bis auf den Kopfkino Ausrutscher.
Wie gesagt, alles von ihm ist gelöscht und ich würde ihn nie von selbst kontaktieren.

Ja, das stimmt, ich habe es nicht geschafft, auf seine mail nicht zu antworten.
Und ja, stimmt auch, die mail hat, obwohl total neutral gehalten, das wieder zurück gebracht, was ich dachte schon ausgemerzt zu haben.
Aber das gönne ich mir jetzt einfach mal, sich wieder so zu fühlen, wie zuletzt vor 16 Jahren. Ich weiß, dass das Kopfkino nie Realität werden wird, aber es ist eben auch schön, wenigstens ganz kurz doch noch mal Hoffnung zu haben.
Mehr nicht.
In 14 Tagen ist der Spuk sicher vorbei.....

Aber wo ich dich als Mann schon mal dran habe: Mir ist das jetzt schon mehrfach passiert, dass es eine Absage gab, mir aber stattdessen Freundschaft angeboten wurde. Gehe ich recht in der Annahme, dass diesen Männern einfach die Eier für ein entschiedenes NEIN fehlen?

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von moi_non_plus:
Es ist in fast allen Fällen eine nette Absage.

Ich stimme dir zu, aber wie du selbst schreibst, eben nur in fast (!) allen Fällen.

Zitat von moi_non_plus:
Es lohnt wirklich nicht, schreibt Dir ein Mann, der weiß, wie wir Männer sind.

Ich bin bisher noch nie dem Klon eines Mannes begegnet, mit dem ich zusammen war. Glücklicherweise ticken nicht alle Männer gleich und ich glaube, man sollte sich vor Pauschalurteilen hüten.

Man hat sich getroffen und sie hat sich verliebt. Bei ihm ist der Funke halt nicht (oder noch nicht?) übergesprungen, was verschiedenste Gründe haben kann. Er hat ihr weder den Himmel auf Erden versprochen, um sie sich "warmzuhalten", noch hat er sich feige aus ihrem Leben rauszuschleichen versucht. Er hat ihr gesagt, wie es ihm geht und wie es in ihm aussieht, das alles nach woobwoobs Darstellungen sehr fair.

Natürlich kann man in keinen Menschen hineingucken. Das Wissen um den kurz bevorstehenden Scheidungstermin ließ mich die Situation neu überdenken. Wenn der näher und näher rückt, dann wühlt das ziemlich auf und bringt noch mal eine Menge im Innern durcheinander, wenn Mann oder Frau durch die Trennung sehr verletzt wurde. Vieles bricht wieder auf, da streiten sich schöne und schlimme Erinnerungen, das kann noch mal so richtig weh tun, erneut Fassungslosigkeit oder Angst hervorrufen.

Ich glaube, dass Männern ein solches Gefühlschaos ebenso zugestanden werden darf wie Frauen. In Sachen Gefühl und Emotionalität sind die Menschen zwar sehr unterschiedlich ausgestattet, das hat aus meiner Sicht aber nichts mit dem jeweiligen Geschlecht zu tun. Von daher geb ich ihnen eine Chance ;o).

phil

User

Ein guter Tipp von einem Mann:
Wenn ich sowas lese :
FINGER WEG !!!!!!!!!

Das sind Spielchen, er will dich warm halten.
BITTE tu dir einen Gefallen, vergiss ihn !
Der Richtige lässt dich nicht zappeln und wird sich auch in dich verlieben.

Mach nicht den Fehler und renn einem hinterher, der nicht wirklich Gefühle zeigt.
Es wird nicht besser, nur schlimmer...

Andre

User

Zitat von woobwoob:
S44: "Ein Mann, der aufrichtiges Interesse an einer Frau hat, versetzt Berge, um sie zu finden, er läßt ihr Nachrichten zukommen, inseriert in der Zeitung, schickt Blumen, erzählt allen Freunden davon.....
S43: "Meint es ein Mann ernst mit einer Frau, setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um sie zu erobern. Das Thema beschäftigt ihn von morgens in der Aufwachphase bis abends vor dem Einschlafen. Da werden Freunde befragt, Adressen herausgefunden, Geschenke gemacht, Ideen entwickelt, Aufmerksamkeiten erdacht, wird angerufen, werden Hunderte von SMS geschickt, CD's gebrannt, Reisen geplant.......
In einem Buche namens "Schei*weiber" würde analog dazu stehen: "Eine Frau, die aufrichtiges Interesse an einem Mann hat, tut -- nichts."

:p

Andre

User

Zitat von woobwoob:
@winzling:
Neeeeeein! Es ist nicht so, wie du denkst.....Das ist wirklich ein wunderbarer Mensch, authentisch, ehrlich, attraktiv, sportlich, humorvoll.....Eben mein Mr. Right, wenn er gewollt hätte. Er hat absolut nichts verwerfliches getan, im Gegenteil. Er hat mir beim zweiten Date ehrlich gesagt, dass es noch keinen Funken gäbe.
Wenn er ein *A.... wäre, hätte er mich ganz leicht ins Bett kriegen können :)
Er ist wirklich noch nicht über die Trennung weg. Aber wenn, also wenn er wieder der Alte ist, dann wird eine von den Frauen hier verdammtes Glück haben, das meine ich ehrlich und ernst. Nur auf mich - da steht er leider nicht......
Hut ab. Vor dir.

Andre

User

Zitat von woobwoob:
Nein.
Nein.
Nein.
Ich war schon so weit!

Ich kann nicht mehr.....
Kicher, ich glaub, winzlings Vorschlag würde zu dir passen.

woobwoob

User

@Andre:
Danke. Wegen dem Hut.

Und wegen deinem Buch: Als er mich gefragt hat, warum ich die Freundschaft auf Facebook und den Kontakt auf XING gelöscht habe, habe ich ihm geantwortet, wenn ich eine Tafel Schokolade nicht essen darf, hilft es mir nicht, wenn ich sie bei jeder Gelegenheit vor Augen habe. Also das KANN man ja wohl nicht fehlinterpretieren, oder?
Und alles, was darüber hinaus gehen würde, wäre ja wohl unangemessen.
Denn erinnern wir uns: Er steht einfach nicht auf mich.
Verfluchte *******.

Else

User

Zitat von woobwoob:
@Andre:
Danke. Wegen dem Hut.

Und wegen deinem Buch: Als er mich gefragt hat, warum ich die Freundschaft auf Facebook und den Kontakt auf XING gelöscht habe, habe ich ihm geantwortet, wenn ich eine Tafel Schokolade nicht essen darf, hilft es mir nicht, wenn ich sie bei jeder Gelegenheit vor Augen habe. Also das KANN man ja wohl nicht fehlinterpretieren, oder?
Und alles, was darüber hinaus gehen würde, wäre ja wohl unangemessen.
Denn erinnern wir uns: Er steht einfach nicht auf mich.
Verfluchte *******.

Wenn es nicht einen so ernsten Hintergrund hätte, könnte ich wirklich herzhaft lachen über den einen oder anderen Beiner Beiträge hier. Vielen Dank für Deine Selbstironie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

woobwoob

User

@Liebe Else: Doch, lach ruhig über mich. Ich hab das gerne :)
Gestern hab ich kurz geheult, die ganze Nacht nicht geschlafen, zur Strafe heute morgen ausgesehen, wie ein Zombie und alles doof gefunden.
Morgen werde ich es wieder geniessen, blöde grinsend aus dem Bürofenster starren,
hoffen, dass er schreibt, hoffen, dass er nicht schreibt....
Und so geht es weiter, bis ich irgendwann morgens aufwache, und es ist vorbei.

Und wenn in der Zwischenzeit jemand über mich oder mit mir lachen kann,
dann ist doch schon sehr viel gewonnen :)

Else

User

Zitat von woobwoob:
@Liebe Else: Doch, lach ruhig über mich. Ich hab das gerne :)
Gestern hab ich kurz geheult, die ganze Nacht nicht geschlafen, zur Strafe heute morgen ausgesehen, wie ein Zombie und alles doof gefunden.
Morgen werde ich es wieder geniessen, blöde grinsend aus dem Bürofenster starren,
hoffen, dass er schreibt, hoffen, dass er nicht schreibt....
Und so geht es weiter, bis ich irgendwann morgens aufwache, und es ist vorbei.

Ok, dann lach ich herzlich. Und wie ein Zombie sah ich gestern morgen auch aus, hat hier nämlich mal wieder etwas länger gedauert ;-)

Also, als Neuling hier im Forum ( aber nicht bei PS) habe ich das alles mit grossem Interesse gelesen und musste auch mal herzlich lachen. Ich bin zu dem Thema sehr ambivalent. Habe hier vor ein paar Monaten einen sehr, sehr netten Menschen kennengelernt, mir war aber schnell klar, dass es für ihn noch viel zu früh für eine neue Beziehung war, der Schmerz über die Trennung und das Zerstören seiner Familien war noch sehr stark. Er hat meine Einschätzung dann auch geteilt und wir waren uns einig, dass wir bei dem tollen mail-Austausch bleiben, der uns beiden sehr gut getan hat. Dann wurde der Wunsch immer grösser, sich kennenzulernen. Und die Realität war noch viel schöner, wir haben uns aller Bedenken zum Trotz sehr ineinander verliebt. Obwohl wir beide unsere Kinder bei uns haben, haben wir es auch bei grösserer räumlicher Trennung gut geschafft, den Kontakt zu halten. Dann hat seine Frau aber wieder einen Versuch gemacht, die Familie wiederherzustellen und er hat sich , sehr zerrissen, sehr traurig, doch für sie und die Familie entschieden. Für mich hat sich einfach nur meine Ansicht bestätigt, dass man keine neue Beziehung auf den nicht aufgeräumten Trümmern einer alten aufbauen kann. Ich bin sicher, dass alles , was er gesagt und gelebt hat, ehrlich und aufrichtig war. Aber der Wunsch nach einer harmonischen Familie, besonders für die Kinder, war grösser.
Was ich damit sagen will, es gibt kein Pauschalurteil über "die bösen Männer". Wenn einer sagt und erkennt, dass er noch Zeit braucht, kann das vernünftiger und ehrlicher sein, als ein verfrühtes Aufnehmen einer Beziehung, zu der man noch nicht wirklich bereit ist.

woobwoob

User

Ja!
Mach das ruhig!
Stosse mir ein Messer ins Herz und dreh es noch mal schön um!
Besuche mein Profil, klar.....
Ist ja mein Problem, wenn ich dann wieder einen Rückfall habe....
Nur zu, mach wie du meinst....

AAAAAAAARRRRRRRGGGGGHHHHH!

Else

User

Zitat von woobwoob:
Ja!
Mach das ruhig!
Stosse mir ein Messer ins Herz und dreh es noch mal schön um!
Besuche mein Profil, klar.....
Ist ja mein Problem, wenn ich dann wieder einen Rückfall habe....
Nur zu, mach wie du meinst....

AAAAAAAARRRRRRRGGGGGHHHHH!

roll auf dem Boden, lach, schmeiß weg.
Leider kann ich Dich nicht besuchen, bin doch eine Frau ;-)
Und dabei würde ich Dir so gern das Messer im Herzen umdrehen. Hab ich noch nie gemacht. Wäre mal 'ne neue Erfahrung.

woobwoob

User

@Else: Das freut mich sehr, wenn du Freude hast :)
Aber ich meine natürlich IHN.
Mr. Right.
Hat nix besseres zu tun, als eben gerade mein Profil zu besuchen.
Ich schaffe das noch, ihm ein Mach's gut, aber... zu schicken.
Vielleicht noch nicht heute.
Aber irgendwann bestimmt......

*röchel.........

Else

User

Zitat von woobwoob:
@Else: Das freut mich sehr, wenn du Freude hast :)
Aber ich meine natürlich IHN.
Mr. Right.
Hat nix besseres zu tun, als eben gerade mein Profil zu besuchen.
Ich schaffe das noch, ihm ein Mach's gut, aber... zu schicken.
Vielleicht noch nicht heute.
Aber irgendwann bestimmt......

*röchel.........

Ach so, schade, ich hätte so gern mein Messer....

woobwoob

User

@Else:
(Ich checke die Zitierfunktion nicht)

Kein Ding, das mit dem Messer geht natürlich trotzdem.
Schreib einfach sowas wie "Leute, ich hatte heute ein Date mit einem unfassbaren Typen, der ist frisch geschieden nach 18 Jahren Ehe und er meinte, mein Anblick hätte ihn auf einen Schlag geheilt von all dem Trennungsschmerz und so...."

Oder sowas in der Art halt..... :)

Freitag

User

Zitat von woobwoob:
Gestern hab ich kurz geheult, die ganze Nacht nicht geschlafen,

ich will deine gefühle nicht verletzen aber kurz für mich, weil ich den faden verloren habe:
du heulst wegen einem mann den du erst 2 x gesehen hast und wo nichts passiert ist?