Beiträge
1.918
Likes
39
  • #121
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #124
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Und wenn wir eh schon neben der Spur sind .

Fragt eine Blondine die andere : "Rauchst du auch immer nach dem Sex ?"
Sagt die andere : " Keine Ahnung, ich hab noch nie nach unten geguckt.."
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #126
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Zitat von Else:
Ja doch. Aber ich bin dann die Zicke. Bin ich in dem Fall gern, aber so ist es.
jeder mann der dich eine zicke nennt weil du ohne kondom nicht willst ist es nicht wert daß du ihm auch nur noch einen blick gönnst.
er spielt mit seinem und mit deinem leben. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #128
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Zitat von Freitag:
jeder mann der dich eine zicke nennt weil du ohne kondom nicht willst ist es nicht wert daß du ihm auch nur noch einen blick gönnst.
er spielt mit seinem und mit deinem leben. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Danke.
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #129
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Zitat von Else:
http://www.medscapemedizin.de/artikel/4900582
http://alturl.com/v66j8
http://alturl.com/myqbm
Bilder sagen manchmal mehr als worte.
lieber zicke genannt werden als so auszusehen oder zu sterben.
jeder der dir weismachen will dass das risiko gering ist und einmal keinmal ist, verdient keinen respekt
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #130
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Jau, und wenn noch einer so frech daher kommt, dann sagen wir "Hör auf, sonst holen wir den Freitag und der gibt dir eins aufs Maul !"
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #131
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Zitat von Schreiberin:
Jau, und wenn noch einer so frech daher kommt, dann sagen wir "Hör auf, sonst holen wir den Freitag und der gibt dir eins aufs Maul !"
Danke schön Euch beiden. Aber ich steh zu meinem Nein und hab die kleinen bunten Dinger immer dabei. Auch wenn ich sie mangels Gelegenheit nicht brauche.
Was mich wirklich nur wundert, ist dass es so etwas immer noch gibt und dass solche Männer anscheinend auch Erfolg mit der Masche haben.
 
Beiträge
229
Likes
1
  • #133
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Äh, Leute?
Hättet ihr dafür nicht einen eigenen Klamydien-Thread (oder wie immer diese kleinen fiesen Dinger heißen) aufmachen können?
 
Beiträge
229
Likes
1
  • #134
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Und um mal wieder zum Ursprungsthema zurück zu kommen:

Ich hab's getan.
Ich habe ihm ein "Mach's gut, aber...." geschickt.

Hoffe sehr, dass ich bald eines Morgens aufwache, und es ist vorbei.......
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #135
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Zitat von woobwoob:
Und um mal wieder zum Ursprungsthema zurück zu kommen:

Ich hab's getan.
Ich habe ihm ein "Mach's gut, aber...." geschickt.

Hoffe sehr, dass ich bald eines Morgens aufwache, und es ist vorbei.......
Liebe woobwoob,
tut mir leid wegen der Abschweifung, aber manchmal ergibt es sich so.

Und dann: Du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!!
Du weißt ja selbst, dass es damit nicht vorbei ist, aber es ist wieder ein kleines Schrittchen weiter :), lg, Else
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #139
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Zitat von Andre:
Achso, ihr sprecht von ONS, Orgien, Gangbangs und sowas ... ja, gut, dann ... ;-)
Ne, ich nicht. Aber manchmal hat man ja Sex mit einem bevor es richtig klar ist, das man eine Beziehung hat. Ausgangspunkt des Steitenstrangs war aber wohl ein ONS.
 
Beiträge
78
Likes
0
  • #141
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

wenn ich einem Mann sage, ich brauche noch Zeit,
1. will ich ihm nicht weh tun, weil ich ihn abschiessen werde,
2. habe ich Angst, dass er Probleme machen könnte, wenn ich ihn abhake,
3. habe ich einfach keine Lust mehr, mich mit ihm zu beschäftigen und wähle die Variante "langsam auslaufen lassen".

4..................
5. er datet noch andere und hat mehrere Eisen im Feuer und will gucken, was so generall "geht"...

Wenn mir jemand sagen würde, ich brauche noch Zeit, heißt das für mich,

dass ich es schnell vergessen sollte und nichts mehr investieren werde.......
 
Beiträge
207
Likes
0
  • #142
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Wenn man jemanden wirklich liebt dann braucht man keine Zeit. Der wartet wohl auf etwas besseres und hält dich nur hin.
Sorry, dass ich so direkt bin. Schick ihn in die Wüste.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #143
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Liebe....

das ist echt eine harte Zeit für Dich und für ihn sicher auch nicht leicht.

DENNOCH: Für Affairen scheint er Zeit zu haben, sich auf Dich einzulassen, eher nicht.

Denk an DICH: was willst Du? Warten? Einen Partner, der zu Dir steht? Oder einen, der sich erstmal nicht entscheiden kann?
Achte auf Deine Grenzen: wie viel davon kann ich tragen und wo nimmt es mir Energie und Selbstbewusstsein?

Such Dir Alternativen und sei zu allen ehrlich. Fixiere Dich nicht auf ihn, er hat sicher noch viel zu verarbeiten. Manche können Sex und Beziehung trennen, Affären sind erstmal ein Trost.

Pass auf Dich auf und alles Gute
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #144
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Grundsätzlich bin ich bei euch und "ich brauche noch etwas Zeit" liegt bei mir in der gleichen Schublade, wie "du bist ein wirklich netter Kerl" ;) - mich stört nur eure Absolutheit, den manchmal bedeutet "ich brauche noch etwas Zeit" einfach nur, dass mich die Situation im Moment überfordert und ich brauch noch etwas Zeit ...
 
Beiträge
82
Likes
0
  • #145
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Also ich habe das jetzt bei zwei Männern erlebt...
Das ist einfach eine nette Abfuhr...