Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Gibt es hier Furries?

Hallo zusammen

Da die Suche nicht ganz so leicht ist wollte ich hier mal fragen ob es hier auch Furries gibt?

Viele Grüße
FuzzyFox
 
Beiträge
12.342
Likes
6.498
  • #2
Das kommt in meiner Zeit hier wirklich zum ersten Mal... :rolleyes:
 
D

Deleted member 20013

  • #4
"Furries sind (meist erwachsene) Fans von anthropomorphen Darstellungen von Tieren in Literatur, Kunst und Film. Anthropomorph bedeutet dass die Tiere menschenähnliche Gestalt und menschenähnliches Verhalten haben. Menschen, die Furry Kunst mögen, treffen sich manchmal, um über ihre Lieblingsfiguren zu sprechen, Bücher oder Kunst zu kaufen und ihre Kostüme zu zeigen. Diese Treffen können auch Musik, Tanz und Partys beinhalten."
Quelle: simple pedia
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6
Likes
0
  • #7
Synergie hat es super erklärt. Ich bin männlich gut erkannt .
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #9
Nene Petplay ist nicht meins
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #12
Man muss ja nicht sofort Spielchen treiben oder?
 
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #14
Man lernt nie aus! o_O
 
Beiträge
2.253
Likes
1.418
  • #15
Danke @Synergie!

Ich dachte im ersten Moment er such so was:
Ich dachte im ersten Moment Gibt es hier FURIEN, whaut...o_Oo_O im sinne gibt es hier bissige und noch bissigere bissigen Frauen. Na hallo was is das wieder für ein Blödsinn fred. na mal weiterlesen..und synergies Erklärung noch einmal genau lesen. wieder retour zum Eingangspost... worum geht's eigentlich..und wen interessierts...in Wirklichkeit. kannst alles genauso gut zum fester rauss reden oder die Mauer an, Und wenns jemanden langweilig ist, liest er den Blödsinn den ich gerade schreiben.
Ist mir gerade langweilig lese ich den Blödsinn von anderen kannst eh schreiben was willst einen ganzes Buch. Zwanzig Zeiten und noch mehr, andern auf die nerven gehen, alles rein schreiben in der Wolke bis auf alle Ewigkeit.
. Na die Archelogen werden in 10000000000 mio jahren wundern welcher Trash wieder einmal Hochkultur zugrunde gerichtet hat.
Was war jetzt mit den furieys