Gibt es hier Otakus oder etwas in die richtung

Hallo ich bin Otaku und auch manchmal Cosplayer und hätte gerne eine Partnerin mit ähnlichen Interessen oder es zumindest positiv sieht aber das such gestaltet sich schwer ich möchte jemanden mit den ich vieles zusammen machen kann und auch rumalbern und sich toll verstehen kann denn auch mein Charackter ist von diesem Hobby geprägt also möchte ich wissen was es da so zu sagen gibt danke

so wie Du Dich anstellst wirst Du einsam, ungefi...t, kinderlos leben und sterben

Für Cosplayer gibt es doch tausende Foren und Treffen - was willst Du hier?

D

Deleted member 20013

WTF ist Cos und Otaku?

Hallo ich bin Otaku und auch manchmal Cosplayer und hätte gerne eine Partnerin mit ähnlichen Interessen oder es zumindest positiv sieht aber das such gestaltet sich schwer ich möchte jemanden mit den ich vieles zusammen machen kann und auch rumalbern und sich toll verstehen kann denn auch mein Charackter ist von diesem Hobby geprägt also möchte ich wissen was es da so zu sagen gibt danke
Am besten erwähnst du deine Interessen im Freitext. Damit gibst du dich den Frauen zu erkennen, die deine Interessen teilen.

Das Holstee Manifesto behauptet:
"If you are looking for the love of your life, stop; they will be waiting for you when you start doing things you love."

Hast du das schon probiert? Gibt doch bestimmt Foren und Events wo sich Gleichgesinnte begegnen können.

what the fuck is WTF:D

Such doch mal auf dem Schulhof:D

D

Deleted member 21128

Das japanische Wort "otaku" kann mit "Haus" übersetzt werden und bezieht sich im ursprünglichen Sinn auf einen Menschen, der einer Leidenschaft so sehr fröhnt, dass er kaum noch bereit ist, das Haus zu verlassen (weil er z.B. Nintendo spielen muss). […] In den 70er/80er Jahren, als die Szene noch nicht so ausgeprägt war, war "Otaku" eine Art "Geheimwort", das man nebenbei fallen ließ. (Wiktionary)

@Bastian St Wenn Forumssucht auch dazu gehört, bist du hier richtig. Pssst, das Geheimwort lautet 'Fuckato'.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hast du einen anderen Lösungsvorschlag dafür, wenn sich jemand dumm stellt und provoziert?
Wir trampeln durchs Getreide und latschen durch die Saat, Hurra wir verblöden .....

Ernst nehmen und nüchtern-konstruktiv reagieren, nimmt in meiner Erfahrung den Wind aus diesen Segeln.
Welch heimtückische Taktik - Erst Wind aus den Segeln nehmen und dann versenken? - Respekt!