AW: Gibt es kaum Männer die fülligere Frauen mögen?

Zitat von frauenzimmer:
Sogar heute, Ü50 noch und um die 70 kg (seufz), werde ich auf der Strasse angesprochen, Männer laufen mir hinterher und ich werde zum Kaffee eingeladen. Nein, wirklich keine Übertreibung. .
warum suchst du dann im Internet?

Zitat von frauenzimmer:
Sogar heute, Ü50 noch und um die 70 kg (seufz), werde ich auf der Strasse angesprochen, Männer laufen mir hinterher und ich werde zum Kaffee eingeladen. Nein, wirklich keine Übertreibung.

Den Schlankheitswahn der Männer sehe ich nicht wirklich.
Ja, wenn Frau genug Holz vor der Hütte hat, dann muss sie nicht noch schlank dazu sein. Von daher stimme ich zu, dass wenig von Schlankheitswahn der Männer zu sehen ist. Eine Kollegin von mir hat so viel Holz vor der Hütte, läuft ansonsten relativ burschikos und nicht weiblich angezogen rum und ständig wird sie von Kerlen angeglotzt und angebaggert.

Mir wurde oft genug indirekt oder direkt gesagt, dass ich für den Mann zu dünn wäre, obwohl bei mir genug passend an den richtigen Stellen vorhanden ist und ich dazu gerade im Sommer sehr fraulich angezogen bin.

Es gibt solche und solche Männer...

also wenn ich von einem Mann nur wegen meinem Vorbau angebaggert werde und angeschrieben, dann kann ich dankend darauf verzichten...:)

Zitat von Bauhaus:
Tu ich nicht - ich scheibe nur hier.

Zitat von laluna67:
also wenn ich von einem Mann nur wegen meinem Vorbau angebaggert werde und angeschrieben, dann kann ich dankend darauf verzichten...:)
Eben. Die Kerle mit der Anmachtechnik kann frau zu 98,9 % vergessen. Ich musste früh lernen die Spreu vom Weizen zu scheiden - und da blieben dann auch immer nur wenige, ernst zu nehmende Interessenten übrig. Also kein Vorteil unter dem Strich.

Aber faktisch ist es einfach nicht so, dass nur die 1,80m-Modelfigur-Frau gefragt ist - auch etwas rundlicher geht auch.

Genau!

Ich glaube auch, dass Männer ganz unterschiedlichen Geschmack haben, wie Frauen ja auch. Ich finde jedenfalls mit kleinem Busen auch mein Publikum.

Darüber hinaus glaube ich, dass vor allem die Ausstrahlung den Unterschied macht. Alle Männer, die ich kenne, mögen Frauen, die lächeln und lachen. (Aber vielleicht kenne ich da nur mein spezifisches Subset...)

Carlo

Tja was die einen noch als moppelig empfinden, finden andere schon fett. So generell lässt sich dies nicht sagen. Meine Erfahrung als Frau zeigt einfach ein paar Überkilos, die aber straff sitzen und mit erhobenem Haupt getragen werden, kommen allemal besser an als ein dürrer Klapperstorch...ABER

Wenn wine Frau aber eine schlanke und trainierte Figur und noch lange blonde Haare hat und eine Mordsausstrahlung dazu kommt, wird sie immer gewinnen. Leider ist das so...

ich kann nur für mich sprechen, kann mit so dünnen Frauen nix anfangen...

trau dich...du bist schön...

lg

carsten

Zitat von Grenier:

Zitat von carlo:

Carlo

:) .... recht so, besser geht nicht

Zitat von vivi:
Zitat von carlo:

Carlo

:) .... recht so, besser geht nicht
schaumermal

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ja und da man sich hier nur virtuell kennen lernt zuerst sieht man die Ausstrahlung oft nicht und wird abserviert...im RL ist das alles einfacher....

Also jetzt mal ehrlich ihr männer! Die meisten, die moppelige frauen als partnerinnen haben, sind auch nicht gerade mit einem adoniskörper begünstigt! Aber wenn mann die wahl hat zwischen einer gut aussehenden, intelligenten, knackigen und einer lieben und moppeligen frau...wenn nimmt er dann...ihr lügt euch alle selbst ins hemd...
Sorry aber meine erfahrung... Da kann die moppelige noch so nett sein und holz vor der hütte haben, zweimal mit den augen klimpern der schönen schlanken und weg ist der kerl...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

genau und die nette moppelige nimmt sich "Mann" dann oft halt nur fürs Bett....aber niemals als fixe Freundin...ist leider oft so:(