Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #31
"Ich will behaupten, Frauen können das eigentlich besser und Männer blocken häufig an dieser Stelle: mach es jetzt nicht so kompliziert."

Komisch, ich kenn's wieder nur umgekehrt.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #32
ich kannte bisher nur einen Mann in meinem Beziehungsleben, der so viele Beziehungsdiskussionen führen wollte, daß ich als laberfreudige Frau kurz vor der Einlieferung in die geshclossene stand (im übertragenen Sinne). Alle anderen Männer wollten nie "schwierige" Gespräche.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #33
Also wortreiche Darlegungen meinte ich auch nicht. Da reichte manchmal eine schüchterne Frage, und angeblich war die ganze Stimmung verdorben, die ganze Unbeschwertheit weg und alle andere Männer machten da kein son Theater.
 
Beiträge
135
Likes
0
  • #34
Köstlicher Humor :-D
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #35
Traurig, dass die Damen nicht erkennen, was da für ein Potential in André schlummert...
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #36
sakamotohanami you tube

ich hätte nichts dagegen, Andre kennenzulernen!
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #37
...das wundert mich wenig :D
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #38
Tja, goldmarie, diese Frau war mal mein Maß aller Dinge. Mit dem Mann, den sie vor mir hatte, hatte sie 20 Jahre Zeit, sich gegenseitig einzuspielen. Mit dem Mann, den sie neben mir hatte, ging's nur um ein bisschen Spaß. Klar, dass ich da unglaublich kompliziert gewirkt haben muss.

Neenee, ich merk' grad, das Optimum lässt sich doch toppen ;-)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #39
@Andrea: :) Ich bin aber grad in eine Sache verwickelt.
 
Beiträge
324
Likes
3
  • #40
Das Potential ist nicht zu übersehen und macht einfach Lust zu diskutieren und daraus entsteht ja auch der Sinn von solchen " Gesprächen".
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #41
...wenn es dann mit Andrea auch nicht klappt, gib Laut. ;D

Ich kann ja nicht viel, aber Treue - nein, viel wichtiger: Aufrichtigkeit - hab ich im Repertoire.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #42
@andre: melde dich, wenn es vorbei ist :)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #43
...wer hatte sich nochmal beklagt, dass hier nichts zu holen wäre?!

Ihr macht mir echt mal Spaß. :D
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #44
Kicher, ich könnt schon schwach werden ;-) und würde nur um des Spaßes wegen gern die Illusion stehen lassen, aber die liebe Wirklichkeit sieht schonmal so aus, dass ich nicht goldmaries Altersklasse bin (49).
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #45
aber meine :)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #46
ach komm, die drei Jahre...^^
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #47
@goldmarie: warst du vorhin nicht erst 36? Kinders, wie die Zeit vergeht! :-D
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #48
LOL
hier altert man in Sekunden um Jahrzehnte
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #49
...bin ich auch immer noch.
Aber ich sprach auch über +/- zehn Jahre...
Hier altert man übrigens wirklich schnell, hat mal jemand auf die Uhr gesehen?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #50
Ja und, der Tag ist noch frisch und schlafen kannst Du genug, wenn Du im Sarg liegst.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #51
...oder sobald ich tagsüber wieder laufen kann,
damit ich abends einen Grund habe, müde zu sein.
Schön, dass es auch gesunde Nachteulen gibt.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #52
Hmmmmm … wie sagte doch - hach, wie hieß er doch gleich? -: "Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung." :)

@Andrea: Also gerade fühl ich mich eher gejungt ;-)

@goldmarie: Achsoo, hmm. :)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #53
"Lock"
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #54
es war derselbe, der sagte:
Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben.
Darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #55
dabei bin ich nur im Bett verdorben :)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #56
Also sind wir heute Abend alle verdorben :)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #57
...keine Sorge Andrea, Du darfst zuerst. ;D
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #58
"dabei bin ich nur im Bett verdorben"

Oha, jetzt geht's los :-D
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #59
Lach, oje, hier is ja wat los :) Aber wie stellen wir das jetzt an?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #60
Dabei höre ich mir soeben die Kompositionen eines 15 jährigen Engländers an.
http://jessewilsonmusic.co.nr/
der Knabe ist begabt....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.