Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #91
Und so löst sich die nächste Verwicklung. Ich kann aus verhütungsmethodentechnischen Gründen keine Kinder mehr machen.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #92
Aber es war schön, mit euch zu feiern :)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #93
das war es! :)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #94
Ud war lernen wir? Außerhalb von Parship ist es auch nicht einfacher als innerhalb ;-) Immer das gleiche Elend. Mal passt das nicht und mal das nicht ;-)
 
Beiträge
66
Likes
0
  • #95
ja wie? jetzt habe ich mir all das durchgelesen und die ehrlichkeit von andre zerstört alles bei euch beiden? wo ist das happy end?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #96
Nun haben wir den armen Andre ganz wuschig gemacht und nun machen beide Damen den Rückzieher aufgrund der Entfernung . :-(
Ich möchte Nähe leben. Nicht jeden Tag, aber öfter als 2, 3 mal pro Monat. Der einfache Weg von mir zu Andre würde Tür zu Tür incl. Flug knapp fünf Stunden dauern plus Taxikosten oder Mietwagen. Sonntags gehen wenig Flüge zurück, dh ich müßte Mittags bereits los.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #97
...also ich persönlich hab mein happy End.
Eine Romanze ist nicht gescheitert, nur weil sie nicht von Dauer war.
Manchmal dauern sie eben sogar nur ein paar Zeilen. ;)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #98
...ähm - nein. André hat den Rückzieher gemacht. Jedenfalls bei mir.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #99
das Happy End wird Andre nun mit seiner Flamme erleben. Goldmarie sucht sich einen potenten Zuchtbullen aus NRW und ich... ja... ich wachse weiter zu außer.... Kolly, bischt a Madl oder a Jung? :)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #100
:-D Ja, Kolly, so ist das.

@goldmarie: Abgesehen von der Kindersache - ich bin durch mein Haus hier auch angenagelt. Und ich gehe davon aus, dass in unserem Alter auch andere Wurzeln geschlagen haben, sei es durch Familie, Freunde, Job. Einerseits aus realistischen Erwägungen hab ich mich deswegen auf Fernbeziehung eingestellt, andererseits aber auch aus den schon diskutierten Sehnsuchts- und Rückzugserwägungen. Ich schließe aber prinzipiell nichts von vornherein aus, und der Gedanke, zusammen unter einem kuschligen Dach zu leben, berührt mich schon.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #101
@Andrea: aus welchem Bundesland kommst du denn nun genau?
 
Beiträge
66
Likes
0
  • #102
ich bin schockiert! wo ist das thema "suchen frauen nichts festes?" ;-)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #103
@Andrea: äh, Schwabenländle? Hehe, da wohnt auch mein ehemaliges Maß aller Dinge. He, da braust ein ICE mit 250 km/h hin.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #104
Marie und ich suchen beide etwas festes. Das ist es ja, darum wachse ich zu, weil unfest kann ich nicht. :-(
 
Beiträge
66
Likes
0
  • #105
@andrea: mir fehlt der zopf in meinem bildchen ... dann bin ich wohl ein "knabe" der schöpfung ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.