Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kolly

User
oder marie ist auf dem weg nach brandenburg? ;-)

Andrea

User
es gibt einen Frühflieger von DUS in die Zone, ja. Meinst Du wirklich, sie macht einen Spontanbesuch bei Andre? Was wird seine Flamme dazu sagen?
Und---die ganz entscheidende Frage: Was wird der Parship Admin sagen zu unseren geistigen Ergüssen? Bekommen wir den Blauen Brief? Nachsitzen? Lebenslanges Parship Verbot?

Kolly

User
andre hat ne flamme? und will dann uns drei einladen?
mit dem "alter" wird man auch immer skrupelloser ... ;-)

Andrea

User
Jaja, Andre hat wohl neulich eine aufgerissen und ist stark entflammt. Wehe, sie tut ihm weh. Dann gibt es Ärger mit mir!
Ich weiß aber nicht, wie weit sie schon sind.

Andrea

User
je oller, je doller.

Kolly

User
dann sollte sie hier nicht mitlesen! ;-)
wünsch dir ein gut´s nächtle ...

Andrea

User
ach, sie wird wissen, hoffenlich, daß das alles nur Spaß ist.

Schlaf gut!

Andre

User
goldmarie: "André steht bestimmt ganz früh auf weil er wissen möchte, wie es weiterging."

Korrekt! ;-)

Wie lange habt ihr denn noch gemacht?

Andre

User
@Andrea: "Mr Spock zB. Oder die Musik von Sakamoto. Wobei...eigentlich soll er nur nett sein und wir uns gut verstehen. Man wird ja bescheiden mit dem Alter."

Nix bescheiden! Ersteres wäre nett, muss aber nicht, letzteres ist unverhandelbar - da leg ruhig noch was drauf und unterm Strich isses genausoviel, aber in Wirklichkeit mehr.

BTW, sächsisch und schwäbisch kann wie süße Musik in den Ohren klingen, wenn der/die "Richtige" es spricht :) Brandenburgisch mit Sicherheit auch :-D. Rheinländisch - auch einer meiner Problemdialekte - hatte ich noch nicht, gehe aber davon aus, dass da derselbe Zauber wirken würde :) Also - alles "verhandelbar" ;-).

Parship

Administrator
Liebe Nachteulen,

wie Sie bereits selber bemerkt haben, ist die Diskussion sehr weit vom Thema abgewichen. Deshalb schließen wir an dieser Stelle diese Konversation. Bitte achten Sie darauf sich in Zukunft auf das Titelthema zu beziehen und keine Kontaktdaten öffentlich zu machen. Die E-Mailadresse haben wir entfernt.

Ihre Befürchtungen für Lebzeiten vom PARSHIP-Forum verbannt zu werden sind jedoch unbegründet. Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Plattform für eine unterhaltsame Nacht liefern konnten und sind gespannt auf Ihre zukünftigen Einträge!

Einen guten Morgen wünscht,

Ihr Team vom PARSHIP-Forum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.