was sieht man dir an?Zitat von Sukri64:Auweia.......
Einer schrieb mir nach dem ersten Date:
Ich sei als Frau attraktiv (also gutaussehend....), aber man sehe mir auf 100 an, dass.........
Zitat von Kimchi:was sieht man dir an?
Du meinst, sie sieht am Kopf aus wie ein frischgevö.... Eichhörnchen?Zitat von Sarah:Oder als Dornröschen auf 100 Jahre Schlaf erstmal Haare kämmen muss.
Zitat von Sarah:Eine sehr gute A-Note entfacht ganz sicher das Begehren des anderen Geschlechts. Es ist ein Potential.
Dafür allein wird man jedoch nicht geliebt. Und das ist ja eigentlich eines der Grundbedürfnisse des Menschen.
Zitat von GrauerWolf:ich denke, dass Männer von Frauen, die auf den Fotos besonders toll aussehen,
vielleicht nicht in erster Linie denken, dass "etwas nicht stimmen" kann, sondern dass sie eher denken, dass solche Frauen auch automatisch an einen Partner sehr hohe Ansprüche stellen.
Da denkt man schnell "da brauche ich mich mit meinen paar Kilo zuviel erst gar nicht melden".
Etwas anderes sind m.E. die Damen, die selbst in ihr Profil z.T. an mehreren Stellen herausstellen, wie toll sie doch (noch immer ??) aussehen.
Da habe ich bei Antworten mehrfach gemerkt, dass sie arrogant, unsensibel und unrealistisch sind.
Jetzt Ostern hatte ich eine "von der Sorte" angeschrieben, auf ihren Wunsch mit Bild.
Postwendend kam Antwort mit Kommentar, wenn ich weniger Schoko- Eier gegessen hätte, hätte ich wohl auch nicht ein paar Kilo zuviel, und wenn ich Schoko- Eier ohne Schnaps gegessen hätte, hätte ich wohl nicht gewagt, eine Frau wie sie anzuschreiben.
Ich bin eigentlich ein höflicher Mensch, aber ihr musste ich antworten in etwa nach dem Motto
"meine Kilos zuviel kann ich abnehmen und abtrainieren, aber Deine Arroganz und gänzlich fehlendes Taktgefühl wird Dir wohl leider für immer erhalten bleiben".
Zitat von kendra:ich bin fassungslos, was für Menschen gibt es denn...........
Zitat von GuidoLexikos:Ich glaub, solche Geschichten kann fast jeder Mann beibringen. (und im Internet ist das ja noch einfach, da man hier darüber grinsen kann und einfach weiterklickt)
Zitat von Dana:Eine Frage an die Männer, einfach mal aus Interesse:
Fühlt ihr euch abgeschreckt, wenn eine Frau auf ihren Profilfotos sehr hübsch, also weit über Durchschnitt, aussieht? So nach dem Motto "Mit der muss doch irgendwas nicht stimmen." ?
Zitat von Sucher42:Also Fazit für mich: Anzahl der Fotos reduzieren, vielleicht sogar keine mehr einstellen.
So bleiben dann wohl die Interessenten übrig, die wirklich an der Person interessiert sind, unabhängig von der zweidimensionalen äußerlichen Attraktivität.
Zitat von Kreative:Kann Dir natürlich passieren, dass Du dann das Problem beim Treffen hast.
Zitat von Sucher42:Also Fazit für mich: Anzahl der Fotos reduzieren, vielleicht sogar keine mehr einstellen.
So bleiben dann wohl die Interessenten übrig, die wirklich an der Person interessiert sind, unabhängig von der zweidimensionalen äußerlichen Attraktivität.
Zitat von Naturtrüb:Und natürlich spielt das Aussehen eine Rolle. Das Gegenteil - und das meine ich keineswegs verletzend, trollig oder in irgend einer Form arrogant - können meines Erachtens nur die ernsthaft behaupten, die auf Grund ihres Aussehens, meist aber auf Grund des daraus längst entstandenen Komplexes, verbunden mit einem Gefühl der Erfolglosigkeit und Mutlosigkeit, alles nehmen würden, was ihnen nett zulächelt.
Zitat von Laou:Gilt das auch für die wunderschöne Frau, die lieber den unansehnlichen Milliardär anstelle des hübschen Kassierers im Supermarkt als Partner auswählt?
Ich halte es für einen naiven Fehlschluss zu denken, dass jeder, für den das Aussehen unwichtig ist, deshalb "alles nehmen würde" oder auch nur weniger hohe Ansprüche hat als jemand, der das Aussehen bei der Partnersuche in den Vordergrund stellt.
Zitat von Naturtrüb:Nun... (*öffnet die Schlangengrube*)... den unansehnlichen Milliardär würden sicher viele Frauen dem hübschen Kassierer vorziehen![]()