rac

User
Beiträge
210
  • #31
Schlechter als 2017 kann 2018 gar nicht werden, daher kann ich nur gewinnen :D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #34
Jetzt lass mal diese weibliche Miesepeterigkeit hier!

2018 wird ein gutes Jahr!

You just need to believe!
 
  • Like
Reactions: Schneefrau

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #37
...Wenn uns allen nen Meteor auf den Kopf fällt brauchen wir kein Parship oder Dergleichen mehr. Yaaay! :D Egal was kommt. Ich sehs positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ed Single and Inge21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #44
So generell würde ich das nicht sagen. Kommt immer drauf an, was man macht. Ich arbeite witterungsunabhängig. :)
Na gegen Regen und Wind kann man sich ja schützen. Was mir nicht gefiel war die Zahlungsmoral der Architekten, die unter, unter, under, unter Vermittlung von Aufträgen, der Druck auf die Poliere (Die haben erwartet, das ich mich zum Polier weiterbilde...), die Art und Weise wie Unternehmen bei der Offertenstellung gedrückt werden usw.. Ich bin heute in der IT Branche.. Da fühlt es sich weniger verlogen an..

Aber ich weiche vom Thema ab sry.. Wo sind eure Vorsätze?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Susi2612

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #45
Ich arbeite beim AG, und versuche dahingehend immer fair zu sein. Dazu gehört, Rechnungen fristgerecht abzuarbeiten. Auch weil ich beide Seiten kenne. :)
 
  • Like
Reactions: MissSofie
F

Flip ~ Flop

Gast
  • #46
Schmidtchen Schleicher des Lügens und Betrügens überführen!
Bekehren hat leider nicht funktioniert. :(:eek::D
 
  • Like
Reactions: Pit Brett

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #47
Hey wie stehts um eure Vorsätze?

@Synergie Hast du dich in einem Gym angemeldet?
 

rac

User
Beiträge
210
  • #49
Mein Vorsatz ist: "Das Jahr meines Lebens"
Also hab ich noch ein paar Tage Zeit :D
 
  • Like
Reactions: lisalustig, schnee and Julianna

lukeship

User
Beiträge
27
  • #50
so traurig es klingt, ich habe aber dieses Jahr überhaupt keine Vorsätze getroffen – wie man das nun interpretiert bleibt jedem selbst überlassen…wie es aussieht, passt’s ja anscheinend wie’s gerade läuft, oder? das einzige, was mir gerade noch spontan einfällt, ist dass ich mehr reisen möchte.
 
  • Like
Reactions: ionchen

Menthol

User
Beiträge
81
  • #51
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, lisalustig, frapuccino und 3 Andere

Schneefrau

User
Beiträge
205
  • #53
Ich glaub, mein Jahr war 2017.
Für dieses Jahr habe ich keine Vorsätze (die mache ich mir eh nie), sondern einige konkrete Aufgaben, die ich dieses Jahr auf jeden Fall anpacken werde.
Habe damit schon begonnen und bin zuversichtlich, dass ich alles im Rahmen des Möglichen erreichen werde, was ich mir vorgenommen habe, step by step :)
 
  • Like
Reactions: MaryLu

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #54
Ist das
IMG_20180102_WA0001.jpg
ein echter Menthol ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #58
Vorsatz: Das gekaufte Obst nicht mehr im Ostkorb vergammeln lassen, sondern zweimal täglich essen.
Realistisches Ziel: Einmal täglich beim Abendessen Obst zu mir genommen

Glaskugel-Ansage 24.12.: Die eine oder andere Kiwi/Banane/Birne hat den Weg in die Biotonne gefunden. Aber einiges auch den Weg in meinen Magen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: frapuccino, tigersleep and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #59
Vorsatz: Das gekaufte Obst nicht mehr im Ostkorb vergammeln lassen, sondern zweimal täglich essen.
Realistisches Ziel: Einmal beim Abendessen
Glaskugel-Ansage 24.12.: Die eine oder andere Kiwi/Banane/Birne hat den Weg in die Biotonne gefunden. Aber einiges auch den Weg in meinen Magen!
Super Vorsatz aus dem echten Leben! Sehr schön. :)

Weniger Lebensmittel im Kühlschrank vergammeln lassen wärs glaubs für mich.
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #60
Für wen nicht? ;-)
Hab grade Reste aus dem Kühlschrank im Wok verwurstet. Mit abgelaufener Kokosmilch (31.12.17, wird mich nicht umbringen). Schnell und lecker.
 
  • Like
Reactions: Wolverine