Beiträge
1
  • #1

Guten Abend die Damen Hätte eine kleine Bitte könnt ihr mir Verbesserung für mein Profil geben

Bin schon etwas länger hier mal mit Unterbrechung mal aktiv. Leider ist es noch nie vorgekommen das sich mal eine Frau von sich selbst mich anschreibt.
Selbst wenn ich Damen anschreibe passiert so gut wie nichts sie liest meine Nachricht und das wahrs.

So nun hoffe ich das ihr mir bei meinem Profil helfen könnt viel gibt's da was, was die Damen abschrecket

Weil ich verstehe es halt nicht da ich immer auf die Matchpunkte schaue sprich so das sie ähnliches Profil haben wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jinxy

User
Beiträge
191
  • #2
Hallo @Einsames Herz.

Ich habe mir dein Profil angeschaut, und zuerst würde ich ein bißchen auf die Rechtschreibung achten. Nicht deshalb, weil ich jemanden korrigieren möchte, sondern weil man keine zweite Chance für einen ersten Eindruck hat. Vielleicht bist du auch kein Muttersprachler? Dann nimm die Hilfe einefach an und siehe meine Anmerkungen in Klammern:

Guten Tag (ja an wen denn? Lass dir ruhig was einfallen und deiner Fantasie freien Lauf.)

Ich suche eine Herzdame für Schöne (schöne) Kuschelnde (kuschelnde oder besser kuschelige) Abende. Die gerne was unternimmt (,) sei es gemütlich Wandern (,) sei es für (einen Besuch im) Freizeitpark (,) sei es für ein(en) Tag in eine(r) Therme (.) (B)bin da offen für alles. Hauptsache(,) man hat (besser: wir haben) (S)spass zusammen.

Falls ihr zögert (besser: Falls du zögerst,) weil der Abstand zu gross (groß) ist. :) statt Punkt einen Doppelpunkt) Das wäre kein Problem für spätere (spätere streichen Zukunft ist immer später. Besser: für eine gemeinsame) Zukunft. Die Liebe findet man nicht um die Ecke.

Würde mich auf Nachricht freuen ^^ (Besser aktiv: Ich freue mich auf deine Nachricht! Bitte lass uns einen ersten, gemeinsamen Schritt machen.)

(Schon jetzt sende ich dir einen lieben) Gruss
 
  • Like
Reactions: lotuskern and fraumoh