Zitat von wüstling:Hallo Zusammen,
auch ich bin neu hier (M57) und wollte eine Frage an die erfahrene User stellen.
Wie schafft ihr es an einem Thema dran zu bleiben, wenn es mehrere Stunden dauert, dass die Beiträge auch veröffentlich werden?
Das ist mein zweiter Beitrag, aber der erste ist immer noch nicht zu sehen.
Zitat von wüstling:Hallo Zusammen,
auch ich bin neu hier (M57) und wollte eine Frage an die erfahrene User stellen.
Wie schafft ihr es an einem Thema dran zu bleiben, wenn es mehrere Stunden dauert, dass die Beiträge auch veröffentlich werden?
Das ist mein zweiter Beitrag, aber der erste ist immer noch nicht zu sehen.
Zitat von Polli:Das stört die 'erfahrenenen' Nutzer nicht wirklich, weil das nur die ersten paar Beiträge sind, die nicht sofort veröffentlicht werden.
Zitat von iceage:mit Ausnahme von "TIPPS ZU PARSHIP" und "EXPERTENRAT" wird bei neuen Forumsteilnehmern nur zu Beginn verzögert freigeschalten, später seid ihr dann online, wie wir alle! Bei obgenannten Sparten, wird immer "moderiert freigeschalten".
Zitat von anaj:Willkommen und viel Spass.
Einige Diskussionen sind sicherlich sehr interessant... aber manchmal unterhalten sich dann auch irgendwelche Mitglieder ueber voellig irrelevante Dinge, die einfach nichts mit der Frage zu tun haben und das ist dann schon sehr schade.
Hmmh, lass mich mal nachdenken, demnach wärst du nach dieser Aussage hormongestört (es sei denn, dein Avatar ist inkorrekt und das M steht für Milchmädchen) - darf ich dann fragen, worin deine Hormonstörung besteht?Zitat von wüstling:Das ist schon OK. Ich finde genau diese Entgleisungen machen dieses Forum lesenswert. Inzwischen weißt man allein vom Namen des Beitragserstellers was jetzt kommt. Also man kann weiter blättern, wenn man es nicht lesen will.
Wenn das wirklich ein Forum rein für psychoanalytische Beziehungsklärung wäre, wären 95% der Teilnehmer Frauen, die restlichen 5% wären Männer mit Hormonstörungen.
…ups, dickes Fettnäpfchen.
..und die gescheite Frauen, die heute hier schreiben, wären auch nicht mehr dabei..
…pffffft, gerade noch die Kurve gekriegt.
Zitat von No_Kitty:Hmmh, lass mich mal nachdenken, demnach wärst du nach dieser Aussage hormongestört (es sei denn, dein Avatar ist inkorrekt und das M steht für Milchmädchen) - darf ich dann fragen, worin deine Hormonstörung besteht?
;o)
Ansonsten: viel Spass beim Posten, Lesen, etc.
jolie_geloescht
Zitat von wüstling:Bitte um Entschuldigung wegen möglichen Schreib- /Grammatik- Fehlern, deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Zitat von No_Kitty:Hmmh, lass mich mal nachdenken, demnach wärst du nach dieser Aussage hormongestört (es sei denn, dein Avatar ist inkorrekt und das M steht für Milchmädchen) - darf ich dann fragen, worin deine Hormonstörung besteht?
;o)
Ansonsten: viel Spass beim Posten, Lesen, etc.
Zitat von wüstling:Ach, viel zu viel Testosteron wahrscheinlich.. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist aus meinem Text ausgehend.