Beiträge
231
Likes
67
  • #1

Hamburg und mehr

obwohl meine erste Adresse 1+1=11 lautet und ich wirklich als Hamburgerin ein Kind dieser Stadt bin, was läuft bei Interessenten ab 50 km schief?

Mich interessiert der ländliche Speckgürtel meiner Stadt eigentlich nicht, aber die Herren sind hinter mir...wie Detmold, nichts gegen diese Provinz und andere.

Ich will aber einen Mann und der überzeugt schon mal ob seines Äußeren. Unter 1,80 cm, übergewichtig mit Glatze könnte er eventuell noch mit Witz brillieren, bleibt aber zweite Garnitur. Daüber hinaus bin ich absolut auf den Gang eines Mannes fixiert und erotisch ansprechbar. Also dieser leicht breitbeinige beschwingte Gang gepaart mit Eloquenz inspiriert mich.
 
Beiträge
231
Likes
67
  • #2
nur die besten für eine Ehe, alles andere gehört in die Abteilung trallala.

Was mir auffällt, Frauen versammeln sich hier und greifen sich "stutenbissig" an, füttern wie blöd "Lagerfeuer und..." So dumm muss man als Frau erstmal sein...und das auch noch zur Belustigung einer breiten Öffentlichkeit umsonst...
 
Beiträge
90
Likes
156
  • #3
??Grübel?? Was erwartest Du bei deinem Post? Eine Antwort? Worauf? Wolltest Du nur deine Gedanken "zu Forum" bringen? Was willst Du sagen? Den Wunsch-Gang deines Zukünftigen? Ja, ein ansprechender Gang ist auch wichtig. Ok? Noch ein KO-Kriterium. Das 100.000e.

Meine Frau hat einen Gang, der mich allermächtigst antörnt. Ich kann Dich also diesbezüglich sehr gut verstehen. Es passt aber noch viel mehr und wäre es nicht so, wäre sie ziemlich sicher nicht meine Frau.

Vermutlich haben alle Interessenten ab 50Km einen "Watschel-Gang" Dir nicht gefälligen Gang und fallen somit durch dein Such-Raster.
Klingt doch vernünftig, oder?

Sorry bitte für das Wort. Das scheint eine Körperbehinderung zu sein und über die will ich mich keinesfalls lustig machen !
Hippo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron and fraumoh
Beiträge
8.080
Likes
6.779
  • #4
Daüber hinaus bin ich absolut auf den Gang eines Mannes fixiert und erotisch ansprechbar. Also dieser leicht breitbeinige beschwingte Gang gepaart mit Eloquenz inspiriert mich.
DA Kommt für dich wohl nur ein Seemann in Frage, der torkelnd entlang der Reeling läuft und dessen CEREBELLUM nur noch einen intracranialer Rumtopf darstellt. Intellektuelle Fähigkeiten sind nur hinderlich. Allein der Sexualtrieb zählt, und der ist so alt, wie das Leben selbst. Alternativ käme ein zehnarmiger Cephalopode in Frage. Die achtarmigen sind zu intelligent.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128, Sevilla21, Voldemort und 5 Andere
Beiträge
5.264
Likes
5.399
  • #5
Wenn dir Detmold zu provinziell ist u Buxtehude zu nah, dann probier doch mal Paderborn :);)
 
Beiträge
5.264
Likes
5.399
  • #7
;) ;) . Psstt..eben ..
 
Beiträge
1.001
Likes
1.283
  • #10
nur die besten für eine Ehe, alles andere gehört in die Abteilung trallala.

Was mir auffällt, Frauen versammeln sich hier und greifen sich "stutenbissig" an, füttern wie blöd "Lagerfeuer und..." So dumm muss man als Frau erstmal sein...und das auch noch zur Belustigung einer breiten Öffentlichkeit umsonst...
Deine Posts lassen jetzt auch nicht auf eine Intelligenzbestie schließen. Der geneigte Leser erfährt nicht mal, was du überhaupt sagen willst. Versuchs doch nochmal.

Und stutenbissig bist auch noch, kannst dich also nahtlos einreihen. 😎
 
  • Like
Reactions: Pit Brett, Deleted member 25128, Sevilla21 und 4 Andere
Beiträge
12.350
Likes
10.354
  • #12
Daüber hinaus bin ich absolut auf den Gang eines Mannes fixiert und erotisch ansprechbar. Also dieser leicht breitbeinige beschwingte Gang gepaart mit Eloquenz inspiriert mich.
Hi, my name is Wayne,... John Wayne. I'm a professional rider and shooting artist. Living in Hamburg-Barmbek meanwhile. I'm looking for a wife for a very long time - taking care of my household. If you would like to, I can show you my collection of colts and guns. You can find me every evening in Jim's Bar, drinking a bottle of whiskey. See ya.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
5.264
Likes
5.399
  • #13
Hi, my name is Wayne,... John Wayne. I'm a professional rider and shooting artist. Living in Hamburg-Barmbek meanwhile. I'm looking for a wife for a very long time - taking care of my household. If you would like to, I can show you my collection of colts and guns. You can find me every evening in Jim's Bar, drinking a bottle of whiskey. See ya.
Please , John : I have been looking for a wife...
& She shall take care of my household..

Grammar is essential for seducing women :):cool:

As well as smoking and having a dark voice...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
231
Likes
67
  • #14
ich sehe einen Mann vor mir weit voraus im Fokus, natürlich ist die interessante Riege rar gesät. Keineswegs erwarte ich Typen ala Berlin, die dort folgsam einer "Frauenriege" nach laufen.

Es wird nicht einfach und daher umso mehr eine "männliche Pretiose", die es zu finden gilt.
 
Beiträge
9.595
Likes
6.170
  • #16
Freeeeeeeedd??
 
Beiträge
13.931
Likes
6.846
  • #20
yeah sure
👶
 
Beiträge
776
Likes
754
  • #22
Ich find's okay. Ist auch nicht so schlimm, denn wenn man grammar schon falsch schreibt, dann scheint einem diese schon sehr weit weg zu sein. ^^ SCNR
 
  • Like
Reactions: Syni
Beiträge
3.041
Likes
1.989
  • #23
My grammar, too, is getting worser and worser.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and IMHO
Beiträge
13.931
Likes
6.846
  • #24
Well, my friend, you need Denglisch for Better Knowers!
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
5.264
Likes
5.399
  • #25
You need a big drink, honey 😇
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
776
Likes
754
  • #26
You drive me crazy, you moofköppe. 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.350
Likes
10.354
  • #27
Ich find's okay. Ist auch nicht so schlimm, denn wenn man grammar schon falsch schreibt, dann scheint einem diese schon sehr weit weg zu sein. ^^ SCNR
Das, liebe(r) Hoppel, war tatsächlich nur ein Tippfehler. Mir war jedoch von Beginn an klar, dass sich die "Verbesserer" auf dieses "neue" Feld stürzen würden - hat man doch bezüglich der deutschen Rechtschreibung hier schon längst die Segel gestrichen bzw. die Lust am Korrigieren verloren.

Führt nur dazu, dass zumindest ich kaum noch den Mut finde, hier mal etwas anderes zu schreiben bzw. neues zu wagen. 😞
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
12.350
Likes
10.354
  • #28
Obviously I'm not so heavy on wire as I thought.
 
Beiträge
776
Likes
754
  • #30
Das, liebe(r) Hoppel, war tatsächlich nur ein Tippfehler. Mir war jedoch von Beginn an klar, dass sich die "Verbesserer" auf dieses "neue" Feld stürzen würden - hat man doch bezüglich der deutschen Rechtschreibung hier schon längst die Segel gestrichen bzw. die Lust am Korrigieren verloren.

Führt nur dazu, dass zumindest ich kaum noch den Mut finde, hier mal etwas anderes zu schreiben bzw. neues zu wagen. 😞
Hach ja, die Interpretation. Um die mögliche ging es mir, wenn man grammer sieht und das auf Grammatik-Ferne bezieht. Völlig überzogen, das Merkmal eines Jokes. Wo der "Fehler" herkam war völlig egal, erst der ermöglichte den Joke.

Du interpretierst mich als "Verbesserer". Daran habe ich allenfalls in der Form gedacht, dass du das in dieser Weise missverstehen könntest.

Schon mal in Erwägung gezogen, dass nicht nur jemand, sondern viele gar keine negativen Absichten haben? Wenn man drüber nachdenkt und sogar annehmen könnte, dass die meisten keine bösen Menschen mit bösen Absichten sind, dann lohnte es sich sogar grundsätzlich positiv auf Menschen zuzugehen oder seine eigenen, vielleicht automatisierten Negativinterpretationen in Frage zu stellen. ^^ Du hättest mit deinen Interpretationen sofort eine höhere Trefferquote. Zusätzlich gibst du der weiteren Entwicklung mit einer positiven Interpretation eine Richtung vor, die viele gerne annehmen werden. Das Problem mit dem Mut finden wird dann auch deutlich übersichtlicher.
 
  • Like
Reactions: Syni and fraumoh