J

jolie_geloescht

  • #46
AW: Hat er Angst vor seinen Gefühlen?

Zitat von 123:
ich bin sehr gespannt zu lesen wie es weitergeht.
Hier die Antwort:

Er mag mich wohl. Er sagte es nicht, aber dafür was anderes. Ich weiß jetzt, dass er sehr empfindlich auf den Ohren ist und kann ihn aber auch jetzt verstehen. Naja... Danke an Alle!
 
Beiträge
202
Likes
1
  • #47
AW: Hat er Angst vor seinen Gefühlen?

Also ich gehe davon aus, dass er in Dir nur eine "Freundin" sieht, einen weiblichen Kumpel sozusagen. Ein Mann, der vor Sehnsucht brennt scheint er nicht zu sein.
Ein Mann, der verliebt ist, will vor allem am Anfang Nähe in jeder Form.
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #48
AW: Hat er Angst vor seinen Gefühlen?

Einen Mann zu mögen, der vor einem flüchtet, klingt danach sehr leidensfähig zu sein.
Ein Mann, der sich für eine Frau interessiert, flüchtet nicht. Er durchschwimmt Meere, durchquert Wüsten, um bei ihr zu sein. Denk mal darüber nach ...