Blackangel

User
TRANQUILIZER

Tanzend, richtig ausgelassene Nacht, qualitativ und individuelle Lebensform, immens zappelige enthusiastische Reize.

LUFTNUMMER

G

Gast

Gast
Liebes Universum, Firefox Treibt Nur Unwesen - Mozilla Mangelt Erreichbarkeit. Riesenmanko.

INTERNETPROVIDER

LUFTNUMMER

Liselotte und Friedrich trainieren nackig und machen merkwürdige erotische Rotationen

LABERTASCHE

G

Gast

Gast
Lispelt Alfred Besser Eloquenten Rhabarberrhabarber-Trash? Andere Sprachanomalien Chönen Halt Enders ^^

INTERNETPROVIDER

Blackangel

User
Ich find beide toll und musste lachen ;-)

INTERNETPROVIDER

Im nationalen Trend einiger rüder Networker erhält trendiger Podcaster rohe Order: vielleicht den Explorer rebooten?

LABERTASCHE

Leiernd aber beständig erzählt romantische Trude alles sehr charmant. Herrliches Erlebnis!

DOPPELPACK

G

Gast

Gast
Dolores' Ode: Paul, Peter Echt Lahme Performer, Auch Claus Kontraproduktiv... ^^

BESTNOTE

PS
Gute Nacht, Ihr Lieben... mich überfällt gerade bleiernde Müdigkeit... das Abendessen... *g

Zuletzt bearbeitet:

Blackangel

User
BESTNOTE

Bei empörend super Talenten, nicht ohne Toleranz, eingestellt.

UNTERNEHMENSBERATER

G

Gast

Gast
Unermüdlich Netzwerken Taffe Ernst+Young Rekruten - Niemals E i n Heuchler Meuteweise - Eine Nennenswerte Schneise: Businessmäig, Effizient, Routiniert. Ade, Tapfere Ehemalige Rechnungswesensmitarbeiter!

MORGENLATTE(MACCHIATO)
;p

G

Gast

Gast
Dann löse ich mal selbst den Morgenlattemacchiato....

Metakommunikationsmasche... Originalposterin Röntgenblickdurchbohrend Gestattet Erzanalytikerin - Natürlich Lautstark - Ansichten: Toll, Threaderöffnerin, Eigene Meinung Angemessen, Cool. Chronisch Heikel - Ich Atme Tief - Ommm ^^

DEJAVU anyone? ;)

Blackangel

User
DEJAVU

Die Erinnerung jenen Augenblicks, vollkommen unerwartet.

LIEBESLIED

LIEBESLIED

Leider inntoniert Erwin beständig emotionale Schnulzen - leider in erschreckender Dissonanz..

SCHNULZENHEINI

Elbuscar

User
SCHNULZENHEINI:
Stupide Chansons huschen nichtssagend um lieblose Zonengabis. Erlebe nachts Helene einmal im Nachthemd: Irrsinn!

DISSONANZ

DISSONANZ

Direkt in seine sensiblen Ohrkanäle, Notenalpträume - alle Nerven zersetzend

ZUMUTUNG

Blackangel

User
ZUMUTUNG

Zeitweise Unsere Miespeterigkeit - Ungewollter Trend - Und Normale Gefühle

CHALLANGE

G

Gast

Gast
CHALLENGE
Cool. Herausforderungen annehmen. Liebe, Lust, Energie neu gewinnen. Erfreulich!

PARADIGMENWECHSEL

Paradigmenwechsel..... geht`s noch, Tina ?? ;-(

Blackangel

User
OSTERFERIEN

Ohne stupide Termine - einfach Reisen, fröhliche Eiersuche, Ruhe in erholsamer Natur.

CANDLELIGHTDINNER

Candlelightdinner

Christina aus Nordhorn denkt : lieber ein Licht in ganz hellem Ton - Daten im nackten Neonlicht erschwert Rumgeeiere....

ROSENKAVALIER

Flösel

User
Du meine Güte, was geht denn hier ab? Sind wir hier im Kindergarten? Ich dache bei Parship sucht man einen Lebens- und nicht einen Spielpartner. Ihr dürft mich jetzt fertig machen.

Flösel

User
Zitat von Gast:
Ich bin auf einem englischsprachigen Portal, wo es ebenfalls ein Forum gibt. Dort habe und hatte ich schon viel Spaß bei einem Akronym-Spiel. Es synchronisiert so schön die Gehirnhälften und ist, finde ich, unterhaltsam - beim Lesen und Mitmachen...

Du meine Güte, was geht denn hier ab? Sind wir hier im Kindergarten? Ich dachte auf Parship sucht man einen Lebens- und nicht einen Spielpartner. Ihr dürft mich jetzt fertig machen.

Flösel

User
Zitat von Gast:
Ich bin auf einem englischsprachigen Portal, wo es ebenfalls ein Forum gibt. Dort habe und hatte ich schon viel Spaß bei einem Akronym-Spiel. Es synchronisiert so schön die Gehirnhälften und ist, finde ich, unterhaltsam - beim Lesen und Mitmachen...

Du meine Güte, was geht denn hier ab? Sind wir hier im Kindergarten? Ich dachte hier sucht man einen Lebens- und nicht einen Spielpartner. Ihr dürft mich jetzt fertig machen.

Flösel

User
Du meine Güte, was geht denn hier ab? Sind wir hier im Kindergarten? Ich dachte hier sucht man einen Lebens- und nicht einen Spielpartner. Ihr dürft mich jetzt fertig machen.

Flösel

User
Zitat von Gast:

Das Spiel geht so: Einer postet ein Wort. Aus den Buchstaben des Wortes macht der nächste einen Satz. Variante a) einfach irgendeinen. Variante b) die mir besonders Spaß macht: der Satz bildet irgendwie die Bedeutung des Wortes ab, Da es hier auch ein Forum zum Thema Single ist, bieten sich ja auch entsprechende Wörter an...

VERABSCHIEDEN

a) Vollgas - Ein Rennfahrer Auf Bundesstraßen SCHneidet Immer Einen Der Entspannt Nachtwandelt
b) Vergiss Endlich Rauchende Alte Biertrinker, Such Charmanten Herrn In Einer Dir Entsprechenden Nähe

Zum Schluss bitte für die anderen ein neues Wort vorgeben.

PARSHIP

Freu mich, wenn jemand Resonanz zum Mitmachen verspürt :)

Zumindest können wir auch bei schwieriger Software korrekt posten, Schnösel..äh, Flösel....

P.S. Du bist hier übrigens im Forum und nicht in der Wühlabteilung.

Blackangel

User
ROSENKAVALIER

Rosen oder Schneeglöckchen? Ein neuer Kavalier - anregend! - von allen Liebenden immer ein "Right".

SCHNÖSEL

M.Bamkestn

User
Zitat von Blackangel:
ROSENKAVALIER

Rosen oder Schneeglöckchen? Ein neuer Kavalier - anregend! - von allen Liebenden immer ein "Right".

SCHNÖSEL

Guten Abend und hallo! Ich mache auch gerne mit, darf ich? Zu spät :)

Swiatoslaws Camion hinterlässt nachvollziehbaren öligen Spuren. Er läuft...

GESCHMIERT

M.Bamkestn

User
Swiatoslaws Camion hinterlässt nachvollziebahren öligen Spuren - Er läuft.

GESCHMIERT