Blackangel

User
Beiträge
538
  • #271
TRANQUILIZER

Tanzend, richtig ausgelassene Nacht, qualitativ und individuelle Lebensform, immens zappelige enthusiastische Reize.

LUFTNUMMER
 
G

Gast

Gast
  • #272
Liebes Universum, Firefox Treibt Nur Unwesen - Mozilla Mangelt Erreichbarkeit. Riesenmanko.

INTERNETPROVIDER
 
Beiträge
3.935
  • #273
LUFTNUMMER

Liselotte und Friedrich trainieren nackig und machen merkwürdige erotische Rotationen

LABERTASCHE
 
G

Gast

Gast
  • #274
Lispelt Alfred Besser Eloquenten Rhabarberrhabarber-Trash? Andere Sprachanomalien Chönen Halt Enders ^^

INTERNETPROVIDER
 

Blackangel

User
Beiträge
538
  • #275
Ich find beide toll und musste lachen ;-)

INTERNETPROVIDER

Im nationalen Trend einiger rüder Networker erhält trendiger Podcaster rohe Order: vielleicht den Explorer rebooten?

LABERTASCHE

Leiernd aber beständig erzählt romantische Trude alles sehr charmant. Herrliches Erlebnis!

DOPPELPACK
 
G

Gast

Gast
  • #276
Dolores' Ode: Paul, Peter Echt Lahme Performer, Auch Claus Kontraproduktiv... ^^

BESTNOTE

PS
Gute Nacht, Ihr Lieben... mich überfällt gerade bleiernde Müdigkeit... das Abendessen... *g
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackangel

User
Beiträge
538
  • #277
BESTNOTE

Bei empörend super Talenten, nicht ohne Toleranz, eingestellt.

UNTERNEHMENSBERATER
 
G

Gast

Gast
  • #278
Unermüdlich Netzwerken Taffe Ernst+Young Rekruten - Niemals E i n Heuchler Meuteweise - Eine Nennenswerte Schneise: Businessmäig, Effizient, Routiniert. Ade, Tapfere Ehemalige Rechnungswesensmitarbeiter!

MORGENLATTE(MACCHIATO)
;p
 
G

Gast

Gast
  • #279
Dann löse ich mal selbst den Morgenlattemacchiato....

Metakommunikationsmasche... Originalposterin Röntgenblickdurchbohrend Gestattet Erzanalytikerin - Natürlich Lautstark - Ansichten: Toll, Threaderöffnerin, Eigene Meinung Angemessen, Cool. Chronisch Heikel - Ich Atme Tief - Ommm ^^

DEJAVU anyone? ;)
 

Blackangel

User
Beiträge
538
  • #280
DEJAVU

Die Erinnerung jenen Augenblicks, vollkommen unerwartet.

LIEBESLIED
 
Beiträge
3.935
  • #281
LIEBESLIED

Leider inntoniert Erwin beständig emotionale Schnulzen - leider in erschreckender Dissonanz..

SCHNULZENHEINI
 

Elbuscar

User
Beiträge
111
  • #282
SCHNULZENHEINI:
Stupide Chansons huschen nichtssagend um lieblose Zonengabis. Erlebe nachts Helene einmal im Nachthemd: Irrsinn!

DISSONANZ
 
Beiträge
3.935
  • #283
DISSONANZ

Direkt in seine sensiblen Ohrkanäle, Notenalpträume - alle Nerven zersetzend

ZUMUTUNG
 

Blackangel

User
Beiträge
538
  • #284
ZUMUTUNG

Zeitweise Unsere Miespeterigkeit - Ungewollter Trend - Und Normale Gefühle

CHALLANGE
 
G

Gast

Gast
  • #285
CHALLENGE
Cool. Herausforderungen annehmen. Liebe, Lust, Energie neu gewinnen. Erfreulich!

PARADIGMENWECHSEL
 
Beiträge
3.935
  • #286
Paradigmenwechsel..... geht`s noch, Tina ?? ;-(
 

Blackangel

User
Beiträge
538
  • #287
OSTERFERIEN

Ohne stupide Termine - einfach Reisen, fröhliche Eiersuche, Ruhe in erholsamer Natur.

CANDLELIGHTDINNER
 
Beiträge
3.935
  • #288
Candlelightdinner

Christina aus Nordhorn denkt : lieber ein Licht in ganz hellem Ton - Daten im nackten Neonlicht erschwert Rumgeeiere....

ROSENKAVALIER
 

Flösel

User
Beiträge
28
  • #289
Du meine Güte, was geht denn hier ab? Sind wir hier im Kindergarten? Ich dache bei Parship sucht man einen Lebens- und nicht einen Spielpartner. Ihr dürft mich jetzt fertig machen.
 

Flösel

User
Beiträge
28
  • #290
Zitat von Gast:
Ich bin auf einem englischsprachigen Portal, wo es ebenfalls ein Forum gibt. Dort habe und hatte ich schon viel Spaß bei einem Akronym-Spiel. Es synchronisiert so schön die Gehirnhälften und ist, finde ich, unterhaltsam - beim Lesen und Mitmachen...

Du meine Güte, was geht denn hier ab? Sind wir hier im Kindergarten? Ich dachte auf Parship sucht man einen Lebens- und nicht einen Spielpartner. Ihr dürft mich jetzt fertig machen.
 

Flösel

User
Beiträge
28
  • #291
Zitat von Gast:
Ich bin auf einem englischsprachigen Portal, wo es ebenfalls ein Forum gibt. Dort habe und hatte ich schon viel Spaß bei einem Akronym-Spiel. Es synchronisiert so schön die Gehirnhälften und ist, finde ich, unterhaltsam - beim Lesen und Mitmachen...

Du meine Güte, was geht denn hier ab? Sind wir hier im Kindergarten? Ich dachte hier sucht man einen Lebens- und nicht einen Spielpartner. Ihr dürft mich jetzt fertig machen.
 

Flösel

User
Beiträge
28
  • #292
Du meine Güte, was geht denn hier ab? Sind wir hier im Kindergarten? Ich dachte hier sucht man einen Lebens- und nicht einen Spielpartner. Ihr dürft mich jetzt fertig machen.
 

Flösel

User
Beiträge
28
  • #293
Zitat von Gast:
Ich bin auf einem englischsprachigen Portal, wo es ebenfalls ein Forum gibt. Dort habe und hatte ich schon viel Spaß bei einem Akronym-Spiel. Es synchronisiert so schön die Gehirnhälften und ist, finde ich, unterhaltsam - beim Lesen und Mitmachen...

Das Spiel geht so: Einer postet ein Wort. Aus den Buchstaben des Wortes macht der nächste einen Satz. Variante a) einfach irgendeinen. Variante b) die mir besonders Spaß macht: der Satz bildet irgendwie die Bedeutung des Wortes ab, Da es hier auch ein Forum zum Thema Single ist, bieten sich ja auch entsprechende Wörter an...

VERABSCHIEDEN

a) Vollgas - Ein Rennfahrer Auf Bundesstraßen SCHneidet Immer Einen Der Entspannt Nachtwandelt
b) Vergiss Endlich Rauchende Alte Biertrinker, Such Charmanten Herrn In Einer Dir Entsprechenden Nähe


Zum Schluss bitte für die anderen ein neues Wort vorgeben.

PARSHIP

Freu mich, wenn jemand Resonanz zum Mitmachen verspürt :)

Du meine Güte, was geht denn hier ab? Sind wir hier im Kindergarten? Ich dachte hier sucht man einen Lebens- und nicht einen Spielpartner. Ihr dürft mich jetzt fertig machen.
 
Beiträge
3.935
  • #294
Zumindest können wir auch bei schwieriger Software korrekt posten, Schnösel..äh, Flösel....

P.S. Du bist hier übrigens im Forum und nicht in der Wühlabteilung.
 

Blackangel

User
Beiträge
538
  • #295
ROSENKAVALIER

Rosen oder Schneeglöckchen? Ein neuer Kavalier - anregend! - von allen Liebenden immer ein "Right".

SCHNÖSEL
 

M.Bamkestn

User
Beiträge
2
  • #297
Zitat von Blackangel:
ROSENKAVALIER

Rosen oder Schneeglöckchen? Ein neuer Kavalier - anregend! - von allen Liebenden immer ein "Right".

SCHNÖSEL

Guten Abend und hallo! Ich mache auch gerne mit, darf ich? Zu spät :)

Swiatoslaws Camion hinterlässt nachvollziehbaren öligen Spuren. Er läuft...

GESCHMIERT
 

M.Bamkestn

User
Beiträge
2
  • #299
Swiatoslaws Camion hinterlässt nachvollziebahren öligen Spuren - Er läuft.

GESCHMIERT