HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #3.541
Also.... da war mein Rosenklavier ;) aber romantischer lol....
Was wurde eigentlich aus meinem Wortgott @troubadix ? Verliebt? Verlobt? Verheiratet?
Mir ist ganz und gar nicht nach Romantik. Zahnweh, der kommt nachher raus.
Seelenweh, die muß drin bleiben.
Troubadixe sind sensibel. Die verstecken sich, wenns donnert.

HAUSSEGENSCHIEFLAGE

Herr Arbeitsscheu und seine süße extravagante Gattin erregen nicht selten charakterlosen Haß, im Esszimmer fliegt lässig allerlei Geschirr entlang.

SCHAMPUSSCHNÜFFELSPEZIALIST
 
Zuletzt bearbeitet:

Chino

User
Beiträge
133
  • #3.542
Mir ist ganz und gar nicht nach Romantik. Zahnweh, der kommt nachher raus.
Seelenweh, die muß drin bleiben.
Troubadixe sind sensibel. Die verstecken sich, wenns donnert.

HAUSSEGENSCHIEFLAGE

Herr Arbeitsscheu und seine süße extravagante Gattin erregen nicht selten charakterlosen Haß, im Esszimmer fliegt lässig allerlei Geschirr entlang.

SCHAMPUSSCHNÜFFELSPEZIALIST

Finde ich sehr lustig und anschaulich..... Kopfkino.
Aber sorry, ich war dennoch schneller.

(Darf man Männer mit Zahnweh das antun? Wo Männer doch generell ein ganzes Stück wehleidiger sind als Frauen, wenn es um Schmerzen geht.
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung, HrMahlzahn)
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.543
Mir ist ganz und gar nicht nach Romantik. Zahnweh, der kommt nachher raus.
Seelenweh, die muß drin bleiben.
Troubadixe sind sensibel. Die verstecken sich, wenns donnert.

HAUSSEGENSCHIEFLAGE

Herr Arbeitsscheu und seine süße extravagante Gattin erregen nicht selten charakterlosen Haß, im Esszimmer fliegt lässig allerlei Geschirr entlang.

SCHAMPUSSCHNÜFFELSPEZIALIST
Oh..... er ist bei S im Duden.... S wie Schmerzen, Seelenweh, sensibel...;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Chino
M

MaryCandice

Gast
  • #3.544
Für @Chino.... mein Rosenkavalier, war noch vor deiner Zeit...

ROSENKAVALIER

Romantisch offeriert seriöser End-Vierziger niedlich konservativ am Valentinstag aus Liebe ihr einen Rosenstrauss.

Entzückend.

Dann hast deine KavalierE
 
  • Like
Reactions: Chino
M

MaryCandice

Gast
  • #3.545
KOMMUNIKATIONSQUADRAT

Kommunizieren oder meinetwegen Mitreden. Unter niveauvollen Individuen kein Aufwand. Taktvoll interagieren offensichtlich nette Schreiberlinge, Querulanten und allerlei Damen recht amüsant. Toll!

SCHAMPUSSCHNÜFFELSPEZIALIST

Solch Champagner hat auch mächtig Potential. Unter Sekteinfluss schnüffeln? Champagner - Herrgottnochmal - nicht überaus feinfühlige Frauen! :oops: Ein leckeres Sondergetränk, perfektes Erlebnis z.B. ;) im abendlichen Lackschüchlein, ist solch Trank.

HOCHGLANZLACKLEDER
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Chino

User
Beiträge
133
  • #3.546
Nein, MaryCandice. Den deinigen Rosenkavalier habe ich neulich schon mal gelesen. Oder war der nur hervor gekramt? Kann auch sein. Egal. Der hat jedenfalls jetzt mal lange Zeit Pause.

**tut tut** kein Anschluß(wort) unter dieser Nummer***tutut**

Aha.... nacheditiert. So so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chino

User
Beiträge
133
  • #3.548
HOCHGLANZLACKLEDER

Heiße Ohren, coole Hacken, glänzende Lippen, anziehende Nackenpartien, zehrende Lust, Atemnot, Chrysanthemen, Körperflüssigkeiten, Lotusblüten - ein Dandy erlebt Rauschzustände.

TRAUMGESTALTEN
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.549
TRAUMGESTALTEN

Träumend, realitätsfern, allesamt unmöglich machbare Gestalten erlauben seltsame Tiefblicke. Aufgewacht liebkost Tageslicht ermunternd Näschen.

GUTENMORGENGRUSSKUSS
 

Chino

User
Beiträge
133
  • #3.550
GUTENMORGENGRUSSKUSS

Gänseblümchen unter tautropfenden Elfen naschen morgens oft richtig gerne ein Nebeltröpfchen. Gehen raus und suchen Sonnenstrahlen. Küssen unsere sehnsüchtige Seele.

RAUHHAARDACKELRÜDE
 

Chino

User
Beiträge
133
  • #3.552
Habe ich gerade hier zu Besuch in meinem Büro. Und er ist sooooo süß. Ich bin spontan verliebt. Und da ich früher schon mal einen solchen hatte, krampft sich mein Herz zusammen. Ich will wieder einen. **soifz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Chino

User
Beiträge
133
  • #3.554
Meine Reiselust. Will ich mal spontan weg, buche mir ein Ticket und wohin mit dem Tier? In eine Tierpension? Das finde ich beinahe herzlos. Das könnte ich nicht. Meine Kinder haben Katzen und/oder Allergien. Also wird das nix mit dem Hund. Schade. Denn so ein täglicher Spaziergangspartner wäre schon schön.
Also suche ich mir doch nen Mann. *kicher**
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.555
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Chino

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #3.556
RAUHHAARDACKELRÜDE

rüpelhaftes Auftreten unter Hunden hat Annas Afghane recht dramatische Abneigungen chinesischer Köche erbracht. Lecker Rüden überkochtes Dessert. - Exquisit.

KANNIBALENKOCHKURS
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.557
KANNIBALENKOCHKURS

Kaum aus narkotischen Nachwirkungen in Behandlung aufgetaucht, labbert ein noch kontaminierter Oldie, chicker Herr, konfus unappetitlich rum. Schlafbedarf? ;)

SCHWARZWÄLDERKIRSCHTORTE
 

Chino

User
Beiträge
133
  • #3.558
SCHWARZWÄLDERKIRSCHTORTE (seit wann ist das denn ein Wort?? In meiner Welt sind das zwei. Aber okay. Österreich ist annerschter)

Sahnig cremige Häufchen wabern alkoholgeschwängert Richtung Zunge. Wenn ältere Leute dann einmal richtig krass in Richtung SCHwarzwald tingeln, orten regionale Teenies Erdbeben.

STRACCIATELLAEIS
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #3.559
SCHWARZWÄLDERKIRSCHTORTE (seit wann ist das denn ein Wort?? In meiner Welt sind das zwei. Aber okay. Österreich ist annerschter)
S
Sag mal, Chino warst du überhaupt schon einmal im Hochschwarzwald? Dort sind die Täler sehr tief und schmal. Die Hänge und Berge aber sehr steil und hoch. Da ist überhaupt kein Platz um Schwarzwälderkirschtorte in zwei Worten zu schreiben.
Also pass das nächste Mal besser im Germanistischlinguistischgeographieunterricht auf, sonst muß ich dich bei den Moderatoren melden. Sorry, aber Ordnung muß sein (Keine Ahnung ,warum)


STRACCIATELLAEIS

salzige Tomaten, rotes Anis, chinesisches Couleur italienischer Art teigig ejakuliert läßt Lottes anderes Eis immer schmelzen

TRANSTRAPPISTENGETRAPPEL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Chino
M

MaryCandice

Gast
  • #3.560
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Chino

User
Beiträge
133
  • #3.561
Sag mal, Chino warst du überhaupt schon einmal im Hochschwarzwald? Dort sind die Täler sehr tief und schmal. Die Hänge und Berge aber sehr steil und hoch. Da ist überhaupt kein Platz um Schwarzwälderkirschtorte in zwei Worten zu schreiben.
Also pass das nächste Mal besser im Germanistischlinguistischgeographieunterricht auf, sonst muß ich dich bei den Moderatoren melden. Sorry, aber Ordnung muß sein (Keine Ahnung ,warum)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Schallend gelacht.
Ordnung muss sein, sprach Frankenstein, und schob d.. E... mit hinein.

TRANSTRAPPISTENGETRAPPEL (Hä, was soll das sein?)
Das Wort gibts nicht. Ich weigere mich. Mögen sich andere damit herumärgern.
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.562
TRANSTRAPPISTENGETRAPPEL

Traut Rentner auch noch sich tatsächlich richtig aufzudrängen? Plappert, plaudert, ist sooooo tranig. Etwas niveauvollere Gestaltung erwünscht. Tatsächlich regt Aktuelles plötzlich Probleme. Ehrlich lächerlich.

@Chino alles klar bei dir? Du erscheinst

BUCHSTABENINKOMPATIBEL ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #3.564
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Schallend gelacht.
Ordnung muss sein, sprach Frankenstein, und schob d.. E... mit hinein.

TRANSTRAPPISTENGETRAPPEL (Hä, was soll das sein?)
Das Wort gibts nicht. Ich weigere mich. Mögen sich andere damit herumärgern.
So jetzt paß mal auf, du dreimal umwickeltes Hühnerarschgewinde (gut, was?)
Den Frankenstein finde ich unverschämt. Immer wieder werden Wissenschaftler gedemütigt, sei es bei der Küchenarbeit oder der Leugnung des Klimawandels. Meist bezeichnet man sie auch noch als Eierköpfe, und die dann noch im Geburtskanal. NEIN!!°!!. Im Übrigen kenne ich den Spruch mit Wallenstein und mit Militärs kann man sich, wie ich finde, schon einiges mehr erlauben.

So und nun weiter, du Baumschulabbrecher.
Ein Trappist ist ein Angehöriger des Trappistenordens. Schon mal was von Trappistenkäse gehört?
Getrappel hört man, wenn viele Menschen gleichzeitig eine Treppe herunter rennen. Etwas drei mal täglich zur Andacht in der Kathedrale mit Absingen "Gregorianischer Choräle".
Trans bedeutet über etwas hinweg. Ein Transtrappist ist also jemand, der über das normale Trappistendasein bereits hinaus gewachsen ist.

Eigentlich solltest du jetzt das Akronym lösen, aber das hat @MaryCandice bereits für dich erledigt und sich damit ein besseres Karma erarbeitet. Wundere dich also nicht, wenn du im nächsten Leben als niederes Wesen z.B. als Mann zur Welt kommst.


BUCHSTABENINKOMPATIBEL

Billige ungarische Chillies haben scharfe tomatisch aromatisierte Blätter entlang nekrotisch inhibierter Nikotinoide. Kriegt Oma matschige Paprika aufs Tablett, ist Bäääh ihr Liebeslied

MATRATZENHORCHDIENST
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.565
MATRATZENHORCHDIENST

Mahlzahn! Also tatsächlich regt augenblicklich Text ziemlich auf. Es nervt hier oft. Richtig charmanter Herr, doch in Extraktions Narkose sehr traumatisierend.

TRAUMMÄNNCHENSAND
 

Chino

User
Beiträge
133
  • #3.566
Er spricht wirr. Man eile nach dem Arzt. :p

TRAUMMÄNNCHENSAND
Tanze Ringelreih! Atme und musiziere! Manche Äußerungen negativ nassforscher Clochards haben einen nützlichen Sideeffekt. Alles nur Dummschwatz!!

SATINBETTWÄSCHEBÜGLERIN
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.568
SATINBETTWÄSCHEBÜGLERIN

Sanft aufeinander treffend, in nobler Bettwäsche erregt traumhafter Typ wohllüstig Ärgernis. Satin, champagnerfarben, hat erheblich bedenkliche, überaus große Löcher. Er reagierte immens neandertalerisch.

SCHNEIDERMEISTERWERKSTATT
 

Chino

User
Beiträge
133
  • #3.569
SCHNEIDERMEISTERWERKSTATT

Sensationeller chinesischer Herrenmaßschneider näht ein individuell durchgestyltes, einzigartiges, rattenscharfes Meisterwerk. Es ist sehr teuer, einzigartig restauriert, wertvoll, edel, robust, kaputtbar, signiertes Teil aus top Traumseide.

SCHMEICHELKUSCHELSTREICHELKATERCHEN