So jetzt paß mal auf, du dreimal umwickeltes Hühnerarschgewinde (gut, was?)
Den Frankenstein finde ich unverschämt. Immer wieder werden Wissenschaftler gedemütigt, sei es bei der Küchenarbeit oder der Leugnung des Klimawandels. Meist bezeichnet man sie auch noch als Eierköpfe, und die dann noch im Geburtskanal. NEIN!!°!!. Im Übrigen kenne ich den Spruch mit Wallenstein und mit Militärs kann man sich, wie ich finde, schon einiges mehr erlauben.
So und nun weiter, du Baumschulabbrecher.
Ein Trappist ist ein Angehöriger des Trappistenordens. Schon mal was von Trappistenkäse gehört?
Getrappel hört man, wenn viele Menschen gleichzeitig eine Treppe herunter rennen. Etwas drei mal täglich zur Andacht in der Kathedrale mit Absingen "Gregorianischer Choräle".
Trans bedeutet über etwas hinweg. Ein Transtrappist ist also jemand, der über das normale Trappistendasein bereits hinaus gewachsen ist.
Eigentlich solltest du jetzt das Akronym lösen, aber das hat @MaryCandice bereits für dich erledigt und sich damit ein besseres Karma erarbeitet. Wundere dich also nicht, wenn du im nächsten Leben als niederes Wesen z.B. als Mann zur Welt kommst.
BUCHSTABENINKOMPATIBEL
Billige ungarische Chillies haben scharfe tomatisch aromatisierte Blätter entlang nekrotisch inhibierter Nikotinoide. Kriegt Oma matschige Paprika aufs Tablett, ist Bäääh ihr Liebeslied
MATRATZENHORCHDIENST